HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.688 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ham and Jam: Großes Juni-Update

01.07.2006 | 11:13 Uhr | von Tacticer
4.111 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Zwar sieht man mit einem Blick auf den Kalender, dass wir schon im Juli sind, dennoch liefern wir heute das Juni-Update von Ham and Jam nach, das bereits einige Tage alt ist. Enthalten sind zehn Bilder der Multiplayer-Mod, die die Offensiven des Commonwealths im 2. Weltkrieg realistisch darstellen möchte.

Neues gibt es vor allem über die Maps. So wurde Pegasus, auf der britische Fallschirmspringer zwei Brücken einnehmen sollen, laut Mod-Team von Grund auf neu gestaltet, was sich in einem verbesserten Aufbau zeige. Die neuen Mapshots ähneln stark denen aus unserer letzten News, die aus einer ähnlichen Position aufgenommen wurden.

Thumbnail Thumbnail
Gearbeitet wurde auch an der Karte Afrika, die mit neu hinzugefügtem Stuff nicht nur besser aussehen wird, sondern sich auch besser spielen soll. Bilder von der neuen Version gibt es noch nicht. Anders ist das bei der Map Radar, der ein Facelift verpasst wurde, die Screenshots seht ihr unten. Auf Radar wird das britische Team versuchen, eine Radar-Station und zwei Flakvierling-Kanonen zu zerstören. Alte Bilder beider Maps findet ihr übrigens in unserer BildDB.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Insgesamt laufe es bei der Mod gut, nur der Code brauche etwas länger, meint das Mod-Team. So will es diesen lieber gründlich als schnell machen, weil unter schlechtem Code das Spiel leiden würde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder aus den Playtests der Alpha 0.14
Thumbnail Thumbnail
Eine schöne Neuigkeit für Fans dürfte sein, dass das Mod-Team Pulverdampf hinzufügen möchte, was dann ähnlich wie in neueren Versionen von Battle Grounds 2 aussehen soll. Zudem wird bei Voice Commands der Soldat seinem Kameraden zublinzeln und dann lippensynchron beispielsweise "Los Los Los!" schreien, was wir schon bald in einem Video bestaunen dürfen.

Ham and Jam

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Ham and Jam: Map-Panorama (23.06.2011)
- Ham and Jam: Chancenlos gegen Valve? (20.04.2010)
- Ham and Jam: Neue Gameplay-Videos (27.11.2009)
- Ham and Jam: Zu 90% fertig! (15.09.2009)
- Ham and Jam: Lebt noch! (07.04.2009)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DarkComet
ON
lol das vorletzte bild is gelungen ^^
Post 01.07.2006, 12:11 Uhr
# 2
moc
ON
hmmm..... schon wieder ein 2.WK Mod
Sind ja gar nicht so viele in Entwicklung/released :ugly:
Trotzdem sind die Maps nich so übel geraten und sehen schon nach was aus. Leider hängen mir die ewigen 'los komm machen wir nen Mod....Welchen denn?... Ach 2.WK kommt immer gut an...'- Mods zum Hals raus. :D
Post 01.07.2006, 12:17 Uhr
# 3
bauer
ON
Täusch ich mich oder sind das die ganzen alten Waffen Models von DoD 1.3 Also Ich hätte nichts dagegen wenn die überarbeitete Models nehmen. Aber die Leute von Valve sind da sicher nicht so begeistert. Obwohl man sagen muss das Valve immer sehr viel Unterstützung den Mod Teams anbietet. (zB durch Erwähung einer Mod in der Steam News, Testen der Mod, oder gegen das Mod Team spielt(HL2CTF), usw..)

Gut das in der Mod die Briten kämpfen da man diese wahrscheinlich nie in DoDS sehen wird... leider.
Post 01.07.2006, 12:28 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Ja, sieht wirklich so aus als wären das die alten DoD-Models. Aber die Mod ist auch noch relativ jung und die Models sind natürlich auch nicht auf dem Niveau, das man von Source gewöhnt ist.
Da kommen bestimmt noch eigene.
Post 01.07.2006, 13:46 Uhr
# 5
Timmy
ON
Coole Bilder
Post 01.07.2006, 20:22 Uhr
# 6
Mahwa
ON
Ich dachte, Ham and Jam soll ein Singleplayermod werden. Die Bilder sehen mir aber Eindeutig nach Multiplayer aus.
Post 02.07.2006, 19:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?