HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.415.121 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Warcry: vier neue Ingame-Shots

21.06.2006 | 18:49 Uhr | von Tacticer
4.001 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Wieder gab es einen Playtest der Fantasy-Mod Warcry, in der Menschen und Goblins um die Landschaften des zerstörten Königreiches von Siloria kämpfen. Bei diesem wurden vier neue Bilder für die Fans gemacht, die das neue HUD und Kampfszenen zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Seit der letzten Alpha und seit unserer Modvorstellung wurde der Code neu geschrieben, was sich laut Modleader L3fty in einer soliden Basis für Warcry ausgezahlt habe, wenn auch noch ein bißchen Arbeit an Handgemenge-Situationen, die sich ganz anders als in Half-Life spielen sollen, nötig sei.

Warcry

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Warcry: Lebenszeichen (29.07.2007)
- Warcry: neue Bilder aus der Alpha (27.07.2006)
- Warcry wird 1 Jahr alt (17.07.2006)
- Warcry: Modvorstellung (28.05.2006)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Das sieht doch schon besser aus als die vorigen Screenshots. Die Mod könnte wohl was werden.
Post 21.06.2006, 18:50 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Waffen wie ein Zaunpfahl mit nagel drin wären noch schön. Oder "Keili", der gute altbewährte Faustkeil. Die Keule ist aber auch toll.
Post 21.06.2006, 20:09 Uhr
# 3
Ceras
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Waffen wie ein Zaunpfahl mit nagel drin wären noch schön.


wir sind hier im mittelalter, nicht bei condemned^^
(obwohl ich ne mod mit condemned style kämpfen mal extremst stylish fänd)
Post 21.06.2006, 23:47 Uhr
# 4
Don Iggy
ON
Hoffentlich bekommen die mal das Blocken hin, denn wenn Schwerter nur crowbars mit anderem model sind, sinkt (jedenfalls für mich) der Spielspaß auf Null.
Post 22.06.2006, 08:20 Uhr
# 5
Tool8
ON
Sieht lustig aus
Post 23.06.2006, 19:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?