HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.282.292 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC: Mapshots der Stadt

21.06.2006 | 17:36 Uhr | von Tacticer
6.235 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions) ist derzeit die Half-Life 1-Mod mit den meisten Neuigkeiten, auch wenn darunter desöfteren schlechte sind. Vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass die Entwicklung am Multiplayer-Modus aufgehört hat, jetzt hat das Mod-Team keine Modeller mehr und sucht daher Verstärkung. Wie auch immer, trotzdem gibt es wieder einige Mapshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Thumbnail Thumbnail
Manche mögen wegen der Ähnlichkeit zu einem der Screenshots aus der letzten News bereits erkannt haben, dass es sich bei den Bildern oben wieder um das Mutterschiff der Goa'ulds handelt. Interessanter, weil noch nicht bekannt, dürfte die Stadt sein, die ihr links unten seht, in der Mitte ist eine seltsame Stelle auf derselben Map im Detail zu sehen. Rechts findet sich ein Mapshot der NP Societe, von der es in fast jeder News Bilder gibt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Modteam hat außerdem noch betont, dass die Version 1.1 vom Multiplayer, die auf einigen Seiten aufgetaucht ist, instabil und nicht offiziell ist.

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
matze^^
ON
Wird wohl mit die letzte HL1 Mod sein schade :(
Sieht trotzdem gut aus

Bitte spart euch blabla Verwaschene Texturen etc. ihr müsst es ja nicht spielen ;)
Post 21.06.2006, 17:51 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Mir gefällt das bisher. Und ein paar große (z.T. noch unbekannte) SP-Projekte werden wohl noch kommen, dann einige kleine SP-Fortsetzungen. Dazu vllt. neue Versionen von The trenches, Specialists und ESF.

Zitat:
Bitte spart euch blabla Verwaschene Texturen etc. ihr müsst es ja nicht spielen


Ich warte, dass einer schreibt: "Das sieht ja nach HL1 aus..." :-D
Post 21.06.2006, 18:05 Uhr
# 3
Iron$torm
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Bitte spart euch blabla Verwaschene Texturen etc. ihr müsst es ja nicht spielen


Ich warte, dass einer schreibt: "Das sieht ja nach HL1 aus..." :-D


Hey!!! Das sieht ja aus, als wenn das Half-Life 1 wäre :confused:

...

:D
Post 21.06.2006, 19:06 Uhr
# 4
Cha0Zz
ON
Warum setzen die denn überhaupt auf die alte HL1 Engine? :confused:
Post 21.06.2006, 19:12 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Sie arbeiten angeblich auch an SGTC: Source. Vermutlich ist nur sehr viel schon für HL1 fertig, sodass es sich nicht lohnt, das nochmal zu machen.
Post 21.06.2006, 19:22 Uhr
# 6
Marlok
ON
um genau zu sein gibt es schon eine MP version die sogar gut gelungen ist
Post 22.06.2006, 06:58 Uhr
# 7
Pasi
(Gast)
Wie kann man einen mod eigentlich spielen?ich habe hl1 und stargate tc habe stargate tc drüberkopiert aber bei mir startet es immer hl
Post 02.01.2008, 18:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?