HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.103.562 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC: neue Bilder zur SP-Mod

12.06.2006 | 17:38 Uhr | von Tacticer
6.369 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die Mod Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions) hat in der letzten Zeit wieder einige neue Screenshots zum kommenden Singleplayer veröffentlicht. Daneben gibt es aber auch die schlechte Nachricht, dass die Entwicklung am Multiplayer-Modus, dessen derzeitige Version 1.0 ist, eingestellt wurde:

Zitat:
Aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen über den Weg, den StargateTC gehen muss, sind wird dazu gezwungen uns von Endolaylith, unserem Hauptprogrammierer, zu trennen. Genaugenommen war es nicht mehr möglich, auf vernünftigem Wege mit ihm zu arbeiten. Dennoch, WIRD eine neue Version mit neuen Inhalten (z.B. Maps, Models, Animationen, Sounds, ...) erscheinen, auch wenn diese Version keine auf Endo's Code basierenden Neuerungen und Bugfixes enthalten wird.


Trotzdem werden natürlich der Singleplayer-Teil und der Nachfolger SGTC: Source weiterentwickelt, zu ersterem gibt es auch wieder mehrere Mapshots zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wer bewegte Bilder bevorzugt, der dürfte mit diesem Video besser bedient sein, das eine Übersicht über viele der für die Mod geplanten Level enthält.

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
imperator
ON
das video zieht für eine hl1 mod fantastisch aus!
Post 12.06.2006, 19:13 Uhr
# 2
Alpha
ON
Jepp, sieht ziemlich gut aus für HL1. :)
Post 12.06.2006, 20:20 Uhr
# 3
Zy4nk4li
ON
ja aber ich hätte nicht gedacht das man noch hl 1 mods findet die jetzt rauskommen
Post 12.06.2006, 20:24 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

ja aber ich hätte nicht gedacht das man noch hl 1 mods findet die jetzt rauskommen


Es werden zwar weniger, aber es gibt hin und wieder doch noch welche.
Post 12.06.2006, 21:24 Uhr
# 5
smash
ON
Naja der MP-part war eh nicht so der Renner - aber der SP lässt ja hoffen...
Post 13.06.2006, 00:27 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von smash

aber der SP lässt ja hoffen...


hoffentlich wirds kein reinfall.. freu mich immer über hl-sp-mods.. :)
Post 13.06.2006, 09:48 Uhr
# 7
Iron$torm
ON
Ach du scheiße...meine fresse, das Stargate sieht besser aus als 99% der Stargates in HL2-Stargate Mods !
Post 13.06.2006, 20:41 Uhr
# 8
Timmy
ON
Ja sieht gut aus
Post 15.06.2006, 12:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?