HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.723.819 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mario Kart Source: Modvorstellung

31.05.2006 | 19:45 Uhr | von Tacticer
16.662 Hits
40 Kommentare
1 viewing
Das Team von Mario Kart Source möchte das sehr bekannte Fun-Rennspiel Mario Kart von Nintendo auf die Source-Engine bringen. Doch die Mod soll nicht einfach eine 1-zu-1-Portierung einer bestimmten Version werden, sondern die besten Features aller Mario Kart-Teile kombinieren, wenn auch der Schwerpunkt auf Mario Kart 64 gelegt wird.

Thumbnail Thumbnail
Der Splash-Screen und das Kart-Model
Neben mehr als einem Dutzend spielbaren Charakteren sind ein großes Waffenarsenal und sehr viele Maps geplant. Diese werden wohl zu einem großen Teil Remakes der bereits aus den Originalen bekannten Karten sein. Das ist auch bei den bisher veröffentlichten Screenshots zu sehen, von diesen präsentieren jeweils vier die Maps "ba_n64_blockfort", "ba_n64_skyscraper" und "ba_n64_doubledeck aus verschiedenen Perspektiven:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das war aber noch nicht alles, denn auch bewegte Bilder gibt es bereits: So kann man in der Download-Rubrik auf der Mario Kart Source-Homepage fünf kleinere Videos herunterladen, zwei davon zeigen das Hauptmenü der Mod, die drei anderen verschiedene Fahrtests auf ba_n64_blockfort.

MarioKart: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (40)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dreckige Popel
ON
jeah endlich!!!!!
Post 31.05.2006, 19:48 Uhr
# 2
Frisky
ON
Höh ? Ich dachte das gibts schon...
Aber egal. Bistimmt total geil!
Post 31.05.2006, 19:50 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Die Idee ist eigentlich ganz ok, aber grafisch darf es ein bisschen mehr sein. Das ist ja wirklich nur N64-Niveau.
Post 31.05.2006, 19:50 Uhr
# 4
Nocturael
ON
Gruesse aus Rom.
Wenn die eine ordentliche Portierung hinlegen, ist es mir egal, wenn die Grafik "nur" N64 Niveau ist. Mario Kart 64 war so genial, das im Lan zocken zu koennen waere schon verdammt cool.
Ps: Internetzugang in der Lobby ist doch was feines.
Post 31.05.2006, 19:55 Uhr
# 5
Antr4ks
ON
Hört sich nice an :)
Post 31.05.2006, 20:03 Uhr
# 6
penE
ON
net schlecht :) , ich denke es wird schwiereig die power-ups mit ein zu bauen und dass keine lizenzschwierigkeiten auftreten werden ....
Post 31.05.2006, 20:07 Uhr
# 7
Alpha
ON
Ich freue mich drauf. Besonders die Bilder von Blockfort haben es mir angetan. Die sehen doch recht gut aus. Mario Kart 64 ist immer noch das tollste Multiplayer-Game für 4 Leute. :)
Post 31.05.2006, 20:16 Uhr
# 8
M.$nake
ON
Cool!
Post 31.05.2006, 20:32 Uhr
# 9
n
ON
GEIL! Da hab ich ewig drauf gewartet. ^^
Am besten mit n64 Controller und USB Converter. :)

mfg

PS: Grafik spielt bei dem Spiel keine große Rolle für mich...
Post 31.05.2006, 20:48 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Mal sehen, ob das was wird. Aber ich freue mich auch drauf
Post 31.05.2006, 21:07 Uhr
# 11
Chef17
ON
Macht bestimmt spass ^^. Bin gespannd, wie die Wagen sich steuern lässt. Hoffentlich gut :) und nicht wie bei dieses eine Autorenn was da 2 Studenten gemacht haben, oder was das war
Post 31.05.2006, 21:19 Uhr
# 12
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Die Idee ist eigentlich ganz ok, aber grafisch darf es ein bisschen mehr sein. Das ist ja wirklich nur N64-Niveau.


ja ja schon wieder ein grafik fetischist :eek: :eek:

das spiel macht auch so sehr viel fun :P

ausserdem vll wollten sie den origanal flair einfangen ;)
Post 31.05.2006, 21:35 Uhr
# 13
michael
ON
Geile Idee :)

Zwischedurch ist das bestimmt ne lustige Abwechslung *g, hoffen wir das Nintendo nen Auge zudrückt was die Lizenz betrifft :)
Post 31.05.2006, 21:44 Uhr
# 14
VArk
ON
oha das wär zu geil

super kart auf dem nds macht schon sauviel fun
Post 31.05.2006, 22:05 Uhr
# 15
matze^^
ON
Ich traue meinen Augen nicht, das kann nur ein Traum sein...
Hammergeil, ich hoffe der netcode stimmt^^, und das die Items die durchschlagskraft vom N64 beibehallten, nicht wie das Mario kart für GameCube, das suckt ja einfach nur mal derbe..
so looong
Post 31.05.2006, 22:08 Uhr
# 16
mUcHA
ON
geil!!
Post 31.05.2006, 22:15 Uhr
# 17
PredKirK
ON
Jooo aber einfach dafür maps zu machen die ham net länger als 20mins für die oben genannte map gebraucht^^
Post 31.05.2006, 22:40 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Dafür soll es ja ganz viele Maps geben. Außerdem sehen die doch schon relativ nach Mario Kart aus :-)
Post 31.05.2006, 22:43 Uhr
# 19
Nightmare
ON
Zitat:
Original von Rasty

jeah entlich!!!!!


Aua! Deine Rechtschreibung ist eine Qual für die Augen!
Das nächste mal bitte endlich mit "d"!


hlp-rechtschreib-bot: fixed.
Post 31.05.2006, 22:46 Uhr
# 20
.Gunman
ON
Hört sich toll an :-)
Mario Kart 64 hat immer sehr viel Spaß gemacht, besonders im Multiplayer
Post 31.05.2006, 22:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?