HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.402.023 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Beta 1.06 verschoben

28.05.2006 | 15:13 Uhr | von Alpha
3.554 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Beta 1.06 der beliebten HL2-Modifikation Empires wird nicht wie geplant an diesem Wochenende das Licht der Welt erblicken, sondern ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Dies sollte die Community jedoch nicht als Nachteil auffassen, denn umso länger wird der Changelog der neuen Version ausfallen. Einige Neuerungen zu Version 1.05 ließ Krenzo - der Team-Leader - jedoch schon durchsickern. So sollen der Skin sowie die Animation aller Waffen überarbeitet werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder von emp_district402 aus Beta 1.05
Des Weiteren soll es ab der nächsten Version für alle Schießprügel Kimme und Korn Aiming geben. Per Druck auf die rechte Maustaste wird man die Iron Sight aktivieren können. Fans der Mod dürfen sich auch über eine weitere Map freuen. Jedoch soll es sich um eine klassische Karte handeln, nicht wie die im letzten Update enthaltende emp_district402. Ein passender Name für die Map steht jedoch noch nicht fest.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Die Verschiebung soll mir recht sein. Da alle groben Fehler behoben sind, kann man sich ruhig etwas Zeit für neue Inhalte lassen.
Post 28.05.2006, 15:14 Uhr
# 2
Alpha
ON
Sie sollten noch ein bisschen an der Performance der Mod arbeiten. Irgendwie läuft die Mod nämlich bei niemanden so richtig flüssig, glaube ich. ;)
Post 28.05.2006, 15:41 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Aus dem offziellen Forum weiß ich, dass Krenzo eine Woche Urlaub macht und wenn alles gut geht, dann kommt 1.06 schon nächstes Wochenende.
Post 28.05.2006, 15:53 Uhr
# 4
Craig
ON
Die sollten den Bug das man wenn man den Geschützturm zu nah an sich rann baut festhängt beheben.......das passiert mit immer wieder....dann sollte es nicht möglichsein einen zu bauen, es sollte sowas wie einen mindest abstand geben....der Bug das wenn man einen Tower builden will es aber nicht geht und dann gleich nen Scanner oder was das ding eigentlich ist baut, das man dann beides wenn es rot ist sieh is halt ein Schönheitsfehler..
Post 28.05.2006, 17:52 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
die mod läuft bei mir unglaublich schlecht, besonders wenn ich in die nähe von gegner komme jagt der ping hoch und die frames runter. is das normal? (4gRAM,AMD64)
Post 29.05.2006, 14:32 Uhr
# 6
Alpha
ON
@CarnifexX: ich glaube schon. Selbst bei eienm Freund von mir, der wirklich einen reinste Hölenmaschine zum PC hat, läuft das Teil nicht ordentlich.
Post 29.05.2006, 16:09 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Bei mir funktioniert Empires einwandfrei bis auf die eine Map, die mit Patch 1.04 gekommen ist..
Post 29.05.2006, 20:33 Uhr
# 8
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

die mod läuft bei mir unglaublich schlecht, besonders wenn ich in die nähe von gegner komme jagt der ping hoch und die frames runter. is das normal? (4gRAM,AMD64)


4Gbyte RAM ??
Heftig wie manche menschen ihr geld rauswerfen :eek:
Post 22.06.2006, 18:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?