HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.407.865 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Over-Run: Media-Update und Status

10.05.2006 | 18:34 Uhr | von Tacticer
3.367 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Team der etwas anderen Zombie-Mod Over-Run, die wir euch vor genau einem Monat in dieser Modvorstellung präsentieren konnten, hat einige neue Waffenrender und Mapshots veröffentlicht. Auf echte Ingame-Screenshots muss man aber erstmal weiter warten, weil das HUD vorher fertiggestellt werden soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Kommen wir nach diesen Mapshots von "or_Manor" erstmal zu den Rendern der Waffen. In der ersten Reihe seht ihr Nahkampf-taugliche Gegenstände, nämlich eine Feueraxt, mit Nägeln versehene Holzbretter und ein Fleischermesser. Doch natürlich wird es in Over-Run auch Schusswaffen geben, darunter die Benelli M4 Super 90 und die Mac 10.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Interessant dürfte auch folgendes Personen-Model sein, das die Person "Bran Dayton" darstellt.

Thumbnail
Parallel dazu gibt das Team bekannt, einen Rigger und Animator zu suchen, der die zurzeit gestoppte Charakterproduktion übernehmen möchte. Ansonsten laufe es bei der Mod aber gut. So sei die "Künstliche Intelligenz" fast fertig, weshalb das Team einige Details bekannt geben konnte:

Zitat:
As for coding, General has told me that he is at the moment, coding in the new AI system which is nearly done. AI zombies will search and hunt for the player, climb ladders after them and do everything bots do, except, these are AI.


Nicht zuletzt wurde auch darauf hingewiesen, dass das Team ein Flashlight und vor allem "Parallax Mapping" implementiert hat, womit es dem neuesten Trend in der Mod-Szene folgt. Es müssen nur noch die Texturen neu kompiliert werden. Und noch eine erfreuliche Nachricht für alle Fans: Die Entwickler rechnen mit einem Release im August, falls das Team Modder für die oben genannten Bereiche findet.

Over-Run

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Over-Run: Erstes Video der Zombie-Mod (10.10.2006)
- Over-Run: Media-Update (28.07.2006)
- Over-Run: Render + erste Ingame-Shots (10.06.2006)
- Modvorstellung: Over-Run (10.04.2006)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ich bin zuversichtlich, dass das was wird. Allerdings sind Zombie-Mods nicht ganz mein Fall.

Wenn das KI-System und der Code wirklich fast fertig ist, dann ist das immerhin schon ein großer Schritt.
Post 10.05.2006, 18:40 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
August..... -_- ...also nächstes Jahr. :P Najo mal sehen. Die Screenshots sind auf jeden Fall schon mal super.
Post 10.05.2006, 19:10 Uhr
# 3
MasterX
ON
ich bin schonmal gespannt,hoffentlich wirds nich so ne "ballerorgie" wie -brainbread- oder so..
Post 10.05.2006, 19:11 Uhr
# 4
Alpha
ON
Sieht nicht schlecht aus. Die Map ist leider etwas arg düster... naja zum Genre passts ja. ;)
Post 10.05.2006, 19:46 Uhr
# 5
MasterX
ON
öh,sieht nicht aus wie hl2...oder?
Post 10.05.2006, 19:48 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von MasterX

öh,sieht nicht aus wie hl2...oder?


Doch. :D Aber stimmt schon, es ist sicherlich nicht die bestaussehende Mod.
Post 10.05.2006, 19:59 Uhr
# 7
Matt
ON
Wieviele HL² Zombie Mods gibt es jetzt insgesamt?
Post 10.05.2006, 22:38 Uhr
# 8
J.Ryan
ON
Mir gefällt die Mod, aber davon ab:

Sowas muss nich sein :(

http://over-run.corporationmod.com/images/Baseball%20Bat%202.jpg
Post 11.05.2006, 13:14 Uhr
# 9
Timmy
ON
Auch eine schoene Mod! nur ein bisschen zu dunkel
Post 11.05.2006, 15:46 Uhr
# 10
Avater
ON
Zitat:
Original von J.Ryan

Mir gefällt die Mod, aber davon ab:

Sowas muss nich sein :(

http://over-run.corporationmod.com/images/Baseball%20Bat%202.jpg


Sag mal sind die scheiße!? Wa soll den so nen Nazi Mist inner Zombie Mod...ehrlich solche Symbole gehören ganz bestimmt nicht auf nen Baseball-Bat.

Den Skinner sollte man echt mit Wattebäuschen bewerfen bis er blutet. Das der so nen Scheiß fabriziert....
Post 11.05.2006, 19:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?