HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.624.102 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Final Escape: Neue Story

09.05.2006 | 00:17 Uhr | von Alpha
3.600 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach längerer Zeit des Schweigens gibt es mal wieder Neuigkeiten von den Jungs der HL2-Modifikation Final Escape. Ob das Neue jedoch jedem gefällt, sei jedem selbst überlassen.

Eigentlich sollte sich in "Final Escape" alles um einen Wissenschaftler drehen, der während eines Unfalls in seinem Forschungskomplex ein wertvolles Gen in die Hände bekommt. Ab diesem Zeitpunkte sollte der Spieler der Mod die Entscheidungsfreiheit haben, entweder das Gen in Sicherheit zu bringen oder es selber einzusetzen. Ob zum Guten oder Bösen sei dahingestellt. Leider gab es im Mod-Team Streitigkeiten und so einigte man sich auf eine neue Geschichte und fing wieder bei Null an.

In der neuen Story geht es um unseren altbekannten Held Gordon Freeman. Er leitet in der Modifikation eine Rebellengruppe die sich zum Ziel gesetzt hat, die Combine aus City 17 zu vertreiben. Der Spieler schlüpft in fünf Kapitel in die Haut eines Rebellen und bekämpft in den Straßenschluchten von City 17 Combine-Soldaten.

Zitat:
The Final Escape Chapters

Chapter 1 - Dark Descent
Chapter 2 - Take Down - In Development
Chapter 3 - Incoming - In Development
Chapter 4 - Violent Momentum
Chapter 5 - Final Stand


Kapitel zwei und drei werden gerade gemappt. Die anderen Kapitel sind noch nicht in Bearbeitung. Zum Launch der neuen Mod-Seite haben die Modder, aus den in Arbeit befindlichen Kapiteln, Screens veröffentlicht. Die ersten sechs Bilder zeigen Kapitel 2 – Take Down. Die nächsten sechs Bilder sind aus Kapitel 3 – Incoming.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wenn man sich den aktuellen Status auf der Homepage anschaut, kann man erahnen, dass die Mod noch eine Weile in Entwicklung sein wird, bevor sie das Licht eines Public-Release erblickt. Um diesen Release schneller näher zu kommen, ist das Team jedoch noch auf Hilfe angewiesen. Auf der offiziellen Homepage findet ihr Jobangebote.

Final Escape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Final Escape: Neue Story + Bilder! (16.11.2006)
- Final Escape: Mapshots (13.07.2006)
- Final Escape: Dezember-Update (08.12.2005)
- Final Escape: Großes Media Update (24.07.2005)
- Final Escape: Düster wird´s (13.07.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Die neue Story gefällt mir aber gar nicht mehr. So 0815. Die alte Geschichte fand ich besser. ;)
Post 09.05.2006, 00:19 Uhr
# 2
n
ON
Hast Recht @Alpha ...

mfg
Post 09.05.2006, 00:49 Uhr
# 3
DerMega
ON
Jo sehe ich genauso. Damit haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Rebellen gegen Combine Singleplayer gibts massenweise. Und vor allen Dingen müssen die Jungs dann mal die Quali erreichen die ein Mann alleine mit Minerva erreicht hat. :(
Post 09.05.2006, 07:18 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
ich find die mapshots aber besser als alles andere, was bis jetzt von dem team kam.

an minerva müssen sie nicht unbedingt rankommen, wär natürlich besser :D
Post 09.05.2006, 12:28 Uhr
# 5
Gthfb
ON
Warum fangen die bitteschön mit Episode 2 und 3, ansatt 1 an???
Versteh ich nit ganz...Abgesehn davon find ich das auch zu "HL2"-mäßig, ne frischere Storry täte denen sicher gut...
Post 09.05.2006, 14:34 Uhr
# 6
ekwinoks
ON
hm..... wiederhole es nur ungern, aber die "neue" story ist doch schon durchgekaut worden... vor allem, da bald episode 1 für hl² erhätllich is und man dort eh wieder gegen combines kämpft...
Post 09.05.2006, 17:04 Uhr
# 7
stonyrue
ON
die alte story war wesentlich besser.
Post 09.05.2006, 18:34 Uhr
# 8
mu][
ON
lol ich raff die leute net

die screens gefallen mir so halb halb. sie werfen mich auf keinen fall um aber sind jetzt auch nicht total nooblike... mal sehen vllt bauen sie neue waffen und ein paar coole sachen ein wie telekinese oder irgendso ein abgefahrener kram, mit dem tollen gen oder so...
sonst wär das ja ma voll lame...
--> son rebell der die macht besitzt, sie im laufe des spiels kennen lernt und dann so supergravgun like die combines schrotten kann mit der blossen hand... :D (COPYRIGHT)
Post 09.05.2006, 21:38 Uhr
# 9
lash_zocker
ON
sieht ganz nice aus
Post 10.05.2006, 16:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?