HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.101.160 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Video + Waffenrender

05.05.2006 | 00:04 Uhr | von sturmhaube
3.547 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Wie das Team von Perfect Dark in ihrer neuesten News bekannt gibt, sind im Moment große Fortschritte zu verzeichnen. Einer der Hauptverantwortlichen für diesen Fortschritt sei der neu-aufgenommene Coder "QGPR", der unter Anderem in kürzester Zeit das Waffensystem neuschrieb. Um diesen Fortschritt zu demonstrieren, machte sich das Modteam die Umstände ein neues Video aufzuzeichnen, sowie weitere Waffenrender vom Stapel zu lassen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zusätzlich könnt ihr hier noch ein etwas älteres Video finden. (Allerdings müsst ihr euch für den Download registrieren)
Zum allgemeinen Status der Mod gibt es auch nur Positives zu vermelden: So sei das Grobe größtenteils fertiggestellt und es ginge jetzt nur noch darum Kleinigkeiten zu ändern bzw. zu "verbessern". Wenn es so weiter läuft wie bisher, solle die Mod laut dem Team zwischen Anfang und Ende Sommer rauskommen. Schließlich wird noch geklärt, dass die Mod anfangs auf englisch, französisch und spanisch erhältlich sein wird.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Das Video ist echt gut. Macht Lust auf mehr. Beachtet auch die PoWs (Picture of the Week) in unserer Bild-Datenbank, die seit der letzten News hinzugekommen sind. ;)
Post 05.05.2006, 07:22 Uhr
# 2
mUcHA
ON
schönes video + schicke render, das einzige was mich noch son gaaaaaanz kleines bisschen stört ist der kleine vorbau von Joanna :ugly:
Post 05.05.2006, 13:17 Uhr
# 3
Timmy
ON
Die Render sehen schon Spitze aus! Das Video ist auch gut gemacht
@mUcHA Worauf man doch immer achtet ;)
Post 05.05.2006, 17:06 Uhr
# 4
NiGhTsHiVeR
ON
man da werden erinnerungen an die N64 version wach ich hoffe das die story genauso toll ist wie auf dem N64 mal sehen
Post 05.05.2006, 20:47 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
yeah, die K7 hab ich immer gern genommen, die glänzte so schön.

Der Superdragon hatte nen Granatenwerfer dran, also auch nicht zu verachten, die Armbrust konnte nen Gegner mit einem Betäubungsfeil leise ausschalten. Aber nur für eine bestimmt Zeit.

Das Video zeigt schon viele Fortschritte, sehr gut.
Post 08.05.2006, 14:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?