HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.094.221 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Blue Shift Source mit neuem Material

01.05.2006 | 03:02 Uhr | von Jasiri
5.941 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Vielleicht zum letzten Mal zeigt das Modteam von Blue Shift: Source neue Bilder der ambitionierten Source-Portierung im Forum der Black-Mesa-Mod. Keine Angst, das Projekt läuft gut und man kommt auch prima voran.

Demnächst soll aber eine eigene Webseite über die Modifikation informieren und uns in Zukunft mit neuem Material versorgen, was für eine größere Popularität der Mod sorgen sollte. In diesem Thread im Black-Mesa-Forum gab es nun neues Bildmaterial zu sehen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die folgenden zwei Bilder zeigen den gleichen Levelabschnitt, allerdings wurde die Version links inzwischen durch die atmosphärischer ausgeleuchtete Version rechts ersetzt:

Thumbnail Thumbnail
Zusätzlich versichert man den wartenden Spielern, dass es bereits große Fortschritte gebe und schon ganze Maps und Kapitel fertig gestellt wurden. Auf die Webseite sollen wir nicht mehr lange warten müssen - wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Guard Duty

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: BSSource-Team
Released: Nein
Tags:  Remake

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Es sind keine absoluten Oberhammer-Bilder, aber ich finde, dass Blue Shift mit dieser Mod einen optisch aufgepeppten, aber nicht entfremdeten Bruder bekommt. Ich freu mich riesig drauf!

a-nfeld aus dem IRC gilt übrigens mein Dank für die Hilfe bei der Benennung eines der Bilder (uhrzeitbedingt war ich nicht ganz wach ;)). Wer errät, um welches Bild es sich genau handelt, bekommt einen Keks von mir :ugly:
Post 01.05.2006, 03:00 Uhr
# 2
Alpha
ON
Es war sicher der "Transitkomplex" oder? ^^
Post 01.05.2006, 03:10 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Alpha

Es war sicher der "Transitkomplex" oder? ^^


:keks:

Das ging aber schnell :D
Post 01.05.2006, 03:13 Uhr
# 4
Trineas
ON
Naja, es fehlt ganz klar an eigenen Texturen und Models.
Post 01.05.2006, 08:41 Uhr
# 5
Supervisor
ON
Hm, es hat irgendwie nicht so diesen Black Mesa-Look. Irgendwas stört mich.
Post 01.05.2006, 11:00 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Mal sehen, wie das weitergeht. Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt von der Mod.
Post 01.05.2006, 11:08 Uhr
# 7
Der_Picknicker
ON
also ich finde das es sau goil aussieht!
Post 01.05.2006, 11:58 Uhr
# 8
Timmy
ON
Ich hab Black Mesa anders in Erinnerung! Aber aussehen tuts trotzdem ^^
Post 01.05.2006, 13:00 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
die machen da fast 1:1, dabei könnte man mit source viel mehr herausholen, hmm.
Post 01.05.2006, 15:17 Uhr
# 10
Matt
ON
Kann noch nicht mit wirklich beeindruckend Reworks wie HL Nightwatch oder so mithalten, aber ich wette das wird noch.
Post 01.05.2006, 22:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?