HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.040.717 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

WH 40K: Apocalypse: Media-Update

01.05.2006 | 00:30 Uhr | von Tacticer
4.791 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nachdem wir vor Kurzem über Exterminatus: Rival Species 2 berichtet haben, können wir euch heute ein Media-Update einer anderen Warhammer 40K-Mod zeigen. Warhammer 40K: Apocalypse ist eine an den Brettspielen und an Dawn Of War orientierte Multiplayer- und Singleplayer-Mod, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Informationen findet ihr natürlich in unserem Moddatenbank-Eintrag.

Das französische Team der Mod zeigt im April-Update die Maps Elvacoria (links) und Jungle (mitte). Außerdem kann man rechts einen Render vom Rucksack der Space Marines begutachten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weil dieses die erste News zur Mod ist, werden wir euch im Folgenden auch noch einige ältere Screenshots zu einigen Karten der Mod zeigen, weitere findet ihr in unserer Bilddatenbank.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch dieses Modteam sucht noch Mitstreiter, wer Sound-Designer, Modeller oder Skinner ist, kann sich auf der Mod-Homepage melden.

Warhammer 40K: Apocalypse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- WH 40K: Apocalypse: Media-Update (27.08.2006)
- WH 40K: Apocalypse: neue Render (10.07.2006)
- WH 40K: Apocalypse: Neue Bilder! (17.06.2006)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Nachdem Exterminatus: Rival Species 2 ja schon nichts wird, hoffe ich doch, dass diese Mod erfolgreich wird. Sieht doch schon mal ziemlich gut aus. :)
Post 01.05.2006, 00:38 Uhr
# 2
Kemar
ON
Nette Skyboxen in den letzten Zwei Bilden
Post 01.05.2006, 00:56 Uhr
# 3
ItsPayne
ON
Jau das vorletzte bild unten sieht mal hammer aus. Vorallem eben wegen dem fantastischen himmel.
Post 01.05.2006, 02:18 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
find ich immer noch so lustig...aber ne gute idee, die warhammer 40k mod !^^
Post 01.05.2006, 09:16 Uhr
# 5
Der_Picknicker
ON
ich weiß gehört hier nich hin, aba wenn ich auf neuere news klicke dann komm ich auf dystopia update und da auf neuere news komm ich hier wieder hin :eek:
Post 01.05.2006, 11:52 Uhr
# 6
Timmy
ON
Sieht schon gut aus! Endlich mal ein guter Sky. Der die Atmo.. hebt
Post 01.05.2006, 12:58 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

ich weiß gehört hier nich hin, aba wenn ich auf neuere news klicke dann komm ich auf dystopia update und da auf neuere news komm ich hier wieder hin :eek:


Ja, ich auch. Merkwürdig.
Post 01.05.2006, 15:54 Uhr
# 8
DarkComet
ON
jop letzten 2 bilder sehen sehr gut aus :D
Post 01.05.2006, 16:39 Uhr
# 9
MooN
ON
Schaut ja doch alles etwas kahl aus, aber wo haben die Jungs die Lizenzen her ^^
Post 02.05.2006, 16:05 Uhr
# 10
Alpha
ON
Die sind zufällig vom Laster gefallen... :D
Post 02.05.2006, 22:43 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
WH40k rockt doch einfach alles!
Post 03.05.2006, 00:52 Uhr
# 12
Thorin_Skyvisor
ON
Sieht echt fein aus. Bin auch ein großer Fan von WH40k. Hoffe die Mod kommt ned auf französich raus ^^
Post 03.05.2006, 20:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?