HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.086.792 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NeoForts: Server-Bugfix auf 1.72

05.04.2006 | 21:53 Uhr | von e-freak
3.448 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das Team rund um NeoForts hat auch nach dem letzten Patch nicht geschlafen und die selbst noch relativ junge Version 1.7 weiter poliert. Zwei Fehler-Punkte für die Server wurden beseitigt, zum einen eine reihe von Server-Crashes, welche das Spiel "zufällig" abstürzen ließen, bzw. direkt nach der Kampf-Phase.

Der andere Fehler-Punkt verhinderte, dass einzelne Spieler nach dem Erwerb des Mechaniker-Kits noch eine GGun bekamen, die aber essenziel für das Spiel ist, wie auch unserer ModDB zu entnehmen ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den Download findet ihr auf der Mod-Webseite. Wichtig: Dieser Patch ist serverseitig und muss nicht von euch heruntergeladen werden, wenn ihr nicht selber einen Server öffnen wollt/betreibt.

NeoForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.08.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Welche Mod war das schnell nochmal? Ein paar Bilder würden helfen...
Post 05.04.2006, 21:56 Uhr
# 2
e-freak
ON
Es kommt langsam Wind in die Mod-Szene. Die Bugfixes werden kleiner, der Spielspass größer. Hoffentlich werden dann auch bald die wirklich ganz großen Mods alá Nuclear Dawn fertig, denn bei aller Liebe zu NeoForts interessiert mich natürlich auch der CustomContent der großen Mods brennend.

Edit: Für Trineas hab ich auch 3 Bilder rein gemacht, aber eigentlich haben wir für solche Fragen ja eine ModDB
Post 05.04.2006, 21:57 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Nicht schlecht das ganze, aber ich glaube, dass sich SourceForts trotzdem durchsetzt.

Natürlich warte ich auch auf die großen Mods, dennoch gibt es ja schon welche davon, darunter Empires und The Hidden.
Post 05.04.2006, 22:00 Uhr
# 4
Tool8
ON
Zitat:
Original von e-freak

[url=http://www.hlportal.de/?sec=mods]ModDB[/mod]


lol, [/mod] ;-)

Zitat:
Original von Tacticer

Natürlich warte ich auch auf die großen Mods, dennoch gibt es ja schon welche davon, darunter Empires und The Hidden.


The Hidden? Das is aber schon ne Weile draussen :-P Ich denke du meinst die neue Version, oder?

@Topic: Irgendwie mag ich NeoForts nicht, die haben so von SourceForts geklaut!
Post 05.04.2006, 22:36 Uhr
# 5
Genosse MzK
ON
erm...das ist nicht das gleiche?
Uh-oh :-/ ...ups..

Naja, updates, okay..aber ich frage mich ob man das nicht ganz einfach mit ein paar scripts für garrys mod umsetzen könnte..
Post 05.04.2006, 22:44 Uhr
# 6
Price
ON
mit sicherheit...aber es muss immer eine mod sein ;)
Genau wie viele sp maps macher auch immer gleich eine komplett neue mod äh ja raus bringen...
Post 06.04.2006, 00:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?