HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.211.033 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Aus Valandil wird Atharon

05.04.2006 | 18:20 Uhr | von Tacticer
2.935 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nachdem es schon seit längerem keine News mehr zu Valandil gegeben hat, wurde die Mod offensichtlich zugunsten einer neuen Mittelalter-Mod namens "Atharon : Armistice's End" eingestellt. Es gibt aber einige Gemeinsamkeiten zwischen beiden Mods.

Thumbnail Thumbnail
Die Total Conversion, die aus Dritter-Person-Sicht gespielt wird, soll sich durch realistische, actionreiche Nahkämpfe in der intensiven aber frei erfundenen Welt Atharon auszeichnen. Sie wird einen kampagnenbasierten Spielmodus und ein anpassbares Klassen- und Skillsystem bieten. Damit verbunden ist ein Ranksystem, als Held bekommt man ein spezielles Aussehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Concept Arts geplanter Ritter: leichter Ritter, Bogenschütze, Axtkämpfer und schwerer Ritter
Die Mod soll aber auch grafisch und technisch glänzen. Hervorgehoben wird hier das Gras, eine kleine Videodemonstration dazu ist hier erhältlich. Das Gras bewegt sich im Wind und ist gleichzeitig "billboarded", das heißt, dass ein Model immer zum Spieler gedreht wird und dadurch Polygone gespart werden. Auch Relief Mapping mit Selfshadowing und Parallax Mapping werden in die Mod integriert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Render der im Spiel vorkommenden Waffen
Wer an der Mod mitarbeiten möchte, kann sich auf der Mod-Homepage bewerben, gesucht wird speziell für die Bereiche "Character Model Texturing", "Gameplay Programming" und "Level Design".

Atharon: Armistice's End

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Gthfb
ON
Schade...Valandil war einer meiner Most Wanted Mods...
Aber das hier hört sich auch sehr gut an!
Post 05.04.2006, 18:26 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von djpd

Schade...Valandil war einer meiner Most Wanted Mods...
Aber das hier hört sich auch sehr gut an!


Für mich scheint es so, als wenn diese Mod alle guten Features von Valandil übernimmt. :rolleyes: Das wäre dann gut. :)
Post 05.04.2006, 18:49 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
na dann nochmal von vorne...vielleicht wirds ja noch dieses Jahrzehnt fertig. *provozier*
Post 05.04.2006, 19:08 Uhr
# 4
Ping_of_death
ON
Das klngt doch gut !
Ich schätz, das wird quasi genauso wie valandil.
Post 05.04.2006, 19:21 Uhr
# 5
nf1n1ty
ON
Also ich freu mich immernoch...auch wenn die Mapshots mich noch nicht so wirklich überzeugen.
Post 05.04.2006, 20:48 Uhr
# 6
bluejam
ON
Das Video zeigt aber recht bescheidenen Content. Nun, es dauert ja noch.
Post 05.04.2006, 21:34 Uhr
# 7
Tool8
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

na dann nochmal von vorne...vielleicht wirds ja noch dieses Jahrzehnt fertig. *provozier*


wie du doch recht hast :rolleyes:
Post 05.04.2006, 22:26 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Tool8

Zitat:
Original von H.A.S.E.

na dann nochmal von vorne...vielleicht wirds ja noch dieses Jahrzehnt fertig. *provozier*


wie du doch recht hast :rolleyes:


Vielleicht haben sie ja viel aus Valandil übernommen? Das würde ich zumindest hoffen.
Post 05.04.2006, 23:31 Uhr
# 9
Tool8
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Vielleicht haben sie ja viel aus Valandil übernommen? Das würde ich zumindest hoffen.


Wären ja irgendwie auch blöd, wenn net!
Post 06.04.2006, 08:21 Uhr
# 10
Mef
ON
Ist auch richtig so, schließlich lautet mein richtiger Name auf elbisch Valandil Mithrandir ^^

Freu mich jedenfalls auf die mod, egal wie sie auch heißen mag
Post 06.04.2006, 15:08 Uhr
# 11
ItsPayne
ON
WW II mods gibts wie sand am meer, und Mittelaltermods werden eingestellt, weils 1 konkurenz gibt? Oo

sehr schade. Mochte Valandil mehr.
Post 07.04.2006, 14:19 Uhr
# 12
Velvet
(Gast)
Schade das die eingestellt wurde hatte mir viel davon versprochen
Post 02.10.2008, 22:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?