HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.276.847 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Opposing Force Redux: 1.1 erschienen

01.04.2006 | 18:27 Uhr | von Tacticer
6.119 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Die Version 1.1 von Opposing Force Redux wurde veröffentlicht. Diese Mod soll, ähnlich wie das High Definition-Pack bei Half-Life und Blue Shift, Grafik und Sound verbessern. So wurden unter anderem über 400 Sounds überarbeitet und mehr als 40 Models neu erstellt.

Insgesamt wurden in Version 1.1 zwei Sounds geändert und einige Bugs entfernt. Hinzugefügt wurde unter anderem eine M40A3 Sniper-Rifle. Für diese wird es in Kürze noch Alternative Animationen und Skins geben.

Thumbnail
Der gesamte Changelog:

  • Added matching headcrab skin
  • Added Bipod to Saw Grunt
  • Added new gasmask to hgrunt_opfor.mdl
  • Added new M40A3 Sniper Rifle
  • Added new M40A3 Sniper Rifle to Male Assassin
  • Added Shock Trooper missing from original release
  • Added new M4A1 w/M203 Animations
  • Fixed 9mmhandgun draw sound
  • Fixed V_RPG flat shaded
  • Fixed Shotgun "long arm"
  • Fixed W_9mmar_clip not having bullets
  • Fixed M40A3 Sniper Rifle have two mags (now one)
  • Added Guass Gun model missing from original release
  • Fixed Additive texture on Torch Grunt
  • Changed 9mmhandgun sounds
  • Changed M4A1 sounds
  • Fixed Sniper rifle scope sprite (now appears)
  • Added Sniper rifle scope sprite
Herunterladen kann man den Patch auf dieser Seite.

Das Mod-Team weist außerdem darauf hin, dass bereits ein neues Projekt in Planung sei, mehr wird bisher nicht verraten. Auf der Homepage des Teams gibt es allerdings schon einen Button mit dem Namen HL:IR.

Opposing Force Redux

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team Redux Productions
Released: 04.01.2006
Tags:  Adrian Shephard, First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter
Weitere News zum Thema:
- Opposing Force Redux: 1.0 Released (07.01.2006)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
OpposingForceDM ist für mich das beste Deathmatch das möglich ist.
Sorry Quake 3, aber dagegen kommste nicht an :P

So schön schnell aktionreich und mit viel Situationskomik. Da kommt höchstens teilweise noch HL2DM ran, aber nur wegen der gravgun.

Deshalb sehr cool, das sie es überarbeiten, es gibt ja immer noch recht viel Server für das Game.
Post 01.04.2006, 18:36 Uhr
# 2
xXcombineXx
ON
WoW *ironisch meinen*
Post 01.04.2006, 19:25 Uhr
# 3
Skapone
ON
geli0
Post 01.04.2006, 21:41 Uhr
# 4
Kucane
ON
Hör zwar heut das erste mal von der Mod, hab mir aber gleich mal gesaugt, installiert und gezockt. Aber die Sniper find ich vom Design her mal absolut ärghs.
Trotzdem machts jetzt wieder mal Bock OF zu zocken ;)
Post 01.04.2006, 22:18 Uhr
# 5
King2500
ON
Find die Mod ned so besonders. Sie verändert die Models zu arg. Anstatt dass die Models verbessert werden sehen sie völlig anders aus. Vor allem die Waffen sind nun eigentlich andere.
Post 02.04.2006, 11:39 Uhr
# 6
bluejam
ON
Naja, also eine Portierung wäre besser - wenn auch aufwendiger. Schöne Models + Sounds in der alten Half-Life Engine? Also ich weiß nicht :/
Post 02.04.2006, 22:25 Uhr
# 7
ofor gamer
(Gast)
hab ma ne frage, wie kann ich dfor online zocken???
Post 18.09.2007, 21:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?