HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.769 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Beta 1.02 kommt!

28.03.2006 | 12:33 Uhr | von nZero
8.611 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Empires hat bekannt gegeben, das es dieses Wochenende ein Update für die Modifikation geben wird. Der Termin ist dieses Wochenende und fällt auf den Samstag.

Zitat:
Original von empiresmod.com

Work is progressing on version 1.02 Beta which has a planned release of this Saturday. The majority of the commander crashes should be fixed and changes to resources are being done to attempt to make the mid to end game more exciting. As it is now, both teams have so many resources that there's no point in attempting to fight over any resource nodes. Optimizations are also continuing to be made to decrease server loading. As it is now, cpu usage is the main source of the lag due to the complexity of some physics objects.


In dem Update sollen viele Fixes sein, die den Spielfluss nicht mehr so beeinträchtigen.
So wurde auch festgestellt, dass durch den hohen Detailgrad der Models die Server CPU so ansteigt, das es anfängt zu laggen.
Dieses Wochenende verspricht vielen, sich wieder Nächte lang hinter den PC zu setzen und das neue Update von Empires zu spielen.

Aber wir haben noch für die wartenden ein paar neue Fanarts, die mittels Garry Mod gemacht wurden, die die Wartezeit ein wenig verkürzen sollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nZero
ON
Danke an Alpha für den Hinweis
Post 28.03.2006, 12:45 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
kann man das mit der unschärfe im hintergrund auch mit garry-mod machen?
Post 28.03.2006, 12:56 Uhr
# 3
bauer
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

kann man das mit der unschärfe im hintergrund auch mit garry-mod machen?


gibs eigentlich überhaupt was was man mit dem garry-mod nicht machen kann
Post 28.03.2006, 13:02 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
Zitat:
Original von bauer

Zitat:
Original von Bert vom Berg

kann man das mit der unschärfe im hintergrund auch mit garry-mod machen?


gibs eigentlich überhaupt was was man mit dem garry-mod nicht machen kann


ja, einen kuchen backen zum beispiel ^^
Post 28.03.2006, 13:14 Uhr
# 5
Price
ON
gibts keine change log ?
Aber freut mich, ich hoffe die mod wird irgendwann richtig gut spielbar und mit flugzeugen etc.
Die waffen sollten vielleicht eine größere vielfalt haben.
So sollte die eine rasse vielleicht ausserirdisch sein und andere technologien haben oder generell andere technologien.
Post 28.03.2006, 13:33 Uhr
# 6
Tool8
ON
Aha, sehr schön
Post 28.03.2006, 13:44 Uhr
# 7
n
ON
News gut geschrieben, bis auf den ersten Satz. ;)
Post 28.03.2006, 13:48 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Price

gibts keine change log ?


Gibt es sicher, wenn der Patch draußen ist.

Die Abstürze aus dem Commander-Modus haben mich auch immer gestört, die einzige Möglichkeit, einige davon zu vermeiden, schien mir, ab und zu auszusteigen. :-(
Post 28.03.2006, 17:04 Uhr
# 9
madurskli
ON
suche dringend ein foe
rum zu der mod und eine deutsche anleitung!! :confused:
Post 28.03.2006, 17:12 Uhr
# 10
Price
ON
komisch ich hatte nie abstürtze im commander modus (konnte nur nie aussteigen)
Und eine changelog kann auch vor release veröffentlich werden :P
Post 28.03.2006, 17:12 Uhr
# 11
joly
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Die Abstürze aus dem Commander-Modus haben mich auch immer gestört, die einzige Möglichkeit, einige davon zu vermeiden, schien mir, ab und zu auszusteigen. :-(


Also ich konnte auch nie länger als ne halbe runde spielen ohne crash.
Aber was bei mir gut geholfen hat war einfach vor dem Spielstart einmal restarten und nen ramm clear durchlaufen lassen. Danach konnte ich bis jetzt immer locker 3 runden als comm durchzocken...

gilt für:
512mb ddr ramm dual channel

joly
Post 28.03.2006, 17:30 Uhr
# 12
Doggeti
ON
Zitat:
Original von Price

So sollte die eine rasse vielleicht ausserirdisch sein und andere technologien haben oder generell andere technologien.


Da solltest Du Dir mal Natural Selection anschauen.
Post 28.03.2006, 17:35 Uhr
# 13
Timmy
ON
oh man ich hab Empires immer noch nicht (ISDN)
Aber der Tag wird kommen!
Post 28.03.2006, 18:31 Uhr
# 14
Tool8
ON
Ich auch nicht (DSL)... Bei mir kam immer, dass die Datei beschädigt ist... Werds mir auf der nächsten LAN von nem Kumpel ziehn, der hat die Installations-Datei noch...
Post 28.03.2006, 18:40 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von madurskli

suche dringend ein foe
rum zu der mod und eine deutsche anleitung!! :confused:


Hier gibt es auch ein Forum, unter Mods kannst du ja was zur Mod fragen. Die Anleitung gibt es aber leider noch nicht auf Deutsch.
Post 28.03.2006, 19:39 Uhr
# 16
Price
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Zitat:
Original von Price

So sollte die eine rasse vielleicht ausserirdisch sein und andere technologien haben oder generell andere technologien.


Da solltest Du Dir mal Natural Selection anschauen.


ja das hatte ich damals immer gezockt, aber es wurde mir dann zu na ja langweilig...und veraltet.
Warte ja immernoch auf NS:S *träum*
Post 28.03.2006, 19:51 Uhr
# 17
n
ON
Zitat:
Original von Tool8

Ich auch nicht (DSL)... Bei mir kam immer, dass die Datei beschädigt ist... Werds mir auf der nächsten LAN von nem Kumpel ziehn, der hat die Installations-Datei noch...


Hatte ich auch (mit ISDN). Das war ärgerlich. :D

^^
Post 28.03.2006, 22:39 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Die Mod ist perfekt bitte nur noch der perfomance verbessern :D

und wozu die ganzen klassen? spielen doch eh alle Engi
Post 29.03.2006, 03:09 Uhr
# 19
Price
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Die Mod ist perfekt bitte nur noch der perfomance verbessern :D

und wozu die ganzen klassen? spielen doch eh alle Engi


nö, es gibt ja nicht nur RTS mode sondern auch einen anderen assault ähnlichen modus der auch spass macht.
Zudem ist der mit der rakete sehr wichtig gegen feindpanzer...irgendetwas hast du wohl verpasst :P
Post 29.03.2006, 12:44 Uhr
# 20
Kucane
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Die Mod ist perfekt bitte nur noch der perfomance verbessern :D

und wozu die ganzen klassen? spielen doch eh alle Engi


Es gibt nichts schöneres als die Engis mit der Sniper am Bau ihrer Kanonen zu hindern :D
Post 29.03.2006, 15:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?