HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.891.609 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Citadome: Media-Update und Status

28.03.2006 | 21:25 Uhr | von Tacticer
5.191 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Mod-Team der Horror-Singleplayer-Mod Citadome hat einige neue Model-Render veröffentlicht. Die Mod spielt in einer verseuchten Stadt, um die zur Sicherheit eine riesige Kuppel gebaut wurde. Der Spieler muss in die Stadt vordringen und wird dort widerlichen Monstern (es gibt keine Zombies) begegnen.

Die Bilder zeigen zwar vor allem bereits bekannte Models, viele wurden aber neu texturiert, weil das Mod-Team mit den alten nicht zufrieden war. Daher sind hier zum Vergleich jeweils links die neuen und rechts die alten Screenshots zu sehen. Weitere neue Render-Bilder gibt es auf der Mod-Homepage.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Entwicklung an der Mod geht langsam voran. So wird die Mod auch später als ursprünglich vom Team erwartet, fertiggestellt werden. Das liegt daran, dass das Mod-Team sehr klein ist. So werden noch immer geeignete Modder für das Team gesucht, vor allem Animatoren und Modeller.

Citadome

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- SP-Mod Citadome aufgegeben (09.06.2006)
- Citadome: Bilder plus Soundtrack (02.06.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Danke für die News-Einsendung an Halbwertszeit und natürlich Alpha.

Der Trailer in der Mediea-Sektion ist übrigens sehenswert. (Er zeigt aber keine Ingame-Szenen).
Post 28.03.2006, 21:26 Uhr
# 2
Price
ON
Die website ist ein besuch wert, ich finds ganz gut errinert irgendwie an hl1 zeiten :D

EDIT:
trailer alternativ link
Post 28.03.2006, 22:03 Uhr
# 3
DiLuViAN
ON
Wirklich schön sind die Texturen nicht und was will ich mit einem Scharfschützengewehr ohne Zielfernrohr bzw. keiner Zieleinrichtung (Nichteinmal Kimme&Korn) :D Mega!
Post 28.03.2006, 22:21 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Hey was soll das, ich hatte war an 2 stelle wieso is mein eintrag gelöscht worden?

Nur weil ich gelacht habe und hab noch Gamespy geschrieben also das ich die Info schon gestern von Gamespy bekommen habe oder wieso wurde mein eintrag gelöscht?

Hätte gerne einen grund dafür weshalb mein eintrag glöscht worden is!
Post 28.03.2006, 22:34 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Ich wüsste keinen Grund.

Dass du die News von Gamespy bekommen hast und daher über diesen Beitrag dich amüsiert hast, ist ja nichts Verwerfliches.

Vielleicht ein Versehen von irgendjemandem?
Post 28.03.2006, 22:54 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Hmmm....also um neue Skins zu zeigen würd ich doch entweder ein Bild mit selbem Hintergrund oder ohne nehmen....durch die farblichen Unterschiede kann man die verschiedenenn Skins nich sonderlich gut unterscheiden finde ich....das soll aber nun keine Kritik an euch sein, find's cool das ihr die überhaupt vergleicht und nicht nur einfach die alten zeigt. :)
Post 29.03.2006, 02:26 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
das wird schon was.
Post 29.03.2006, 03:11 Uhr
# 8
Price
ON
der trailer ist ja wieder so nen real video shit...
Hätte mir in-game oder wenigstens map video gewünscht...
Post 29.03.2006, 14:11 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
dass die auch immer mit den waffen anfangen..

Mich wunderts nicht, dass so viele mods eingestampft werden. Irgendwann kommt der punkt wo sie merken, dass sie außer neuen waffenskins/models nix haben und dann stehn sie dumm da.

Sry, is aber so!
Post 29.03.2006, 17:06 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Lathspell

Hmmm....also um neue Skins zu zeigen würd ich doch entweder ein Bild mit selbem Hintergrund oder ohne nehmen....durch die farblichen Unterschiede kann man die verschiedenenn Skins nich sonderlich gut unterscheiden finde ich....das soll aber nun keine Kritik an euch sein, find's cool das ihr die überhaupt vergleicht und nicht nur einfach die alten zeigt. :)


Tja, ich finde überhaupt, dass sich das Umtexturieren kaum gelohnt hat, auch wenn manches besser geworden ist. Aber ein Skin ist ja auch nicht alles.
Post 29.03.2006, 18:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?