HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.088.990 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NeoForts 1.7 released: neue Gravity-Gun

27.03.2006 | 20:46 Uhr | von Tacticer
8.906 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Über ein halbes Jahr nach dem Release von Version 1.6 hat das Team der CTF-Burgenbau-Mod NeoForts die Version 1.70 veröffentlicht. In NeoForts müssen die Spieler zuerst per Gravity-Gun aus vorgefertigten Kisten eine Art Burg um ihre CTF-Flagge zusammenbauen, um diese dann im anschließenden Gefecht gegen den Gegner zu verteidigen. Die Mod soll auf dem Code von SourceForts aufbauen.

Thumbnail Thumbnail
NeoForts hat schon desöfteren durch für Mods neue Features auf sich aufmerksam gemacht, beispielsweise ist NeoForts bis heute die einzige Mod mit vier Teams. In der neuen Version gibt es die "ARGG physgun", das ist eine verbesserte Form der HL2-Physik-Gun, die auch hier separat heruntergeladen werden kann.

Zitat:
Team Neoforts is also first to create the first ARGG physgun that rotates in all 3 ways. Our physgun allows players
to manipulate pitch, yaw, and roll.


In Version 1.70 gibt es 3 neue Maps, nf_oak, nf_quarry und nf_cave.

Weitere Änderungen sind:

  • created convar mp_physgun
  • added enhanced routine to balance teams
  • fixed LONG standing bug that stopped players connecting from serverlist to existing game
  • fixed long standing bug that forced dedicated server admins to manually start map
  • fixed strange error that caused buildwall to become noclip
  • fixed bug that allowed players to spawn as a team different than intended
  • added routine that allows clients on serverside to detect if a map has green/yellow spawns
  • players no longer die if they try to switch to green/yellow team if map only has red/blue spawns
  • created convar mp_autoteambalance
  • created convar mp_physgun
  • added enhanced routine to balance teams
  • fixed a random error that caused clients to crash
  • stopped flag slowly floating into the sky
  • disabled boat + jeep spawning
  • disabled createhairball which crashed servers when cheats were on
  • fixed issue when flags were being held on switch to build time
Herunterladen kann man die 16,7 MB große Mod auf der Mod-Seite Seite oder über 3ddownloads.com.

NeoForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.08.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Autobahn987
ON
brandheiß
Post 27.03.2006, 20:48 Uhr
# 2
Lathspell
ON
"dem Codes" ...."auf dem Code" sollte das wohll heissen.
Sorry für's Klugscheißen, is mir nur gerade aufgefallen.
Post 27.03.2006, 20:53 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Abgesehen von dem kleinen Tippfehler... die Mod basiert definitiv auf dem Code von SourceForts. Da wurde nämlich einfach nur dreist geklaut.
Post 27.03.2006, 21:01 Uhr
# 4
matze^^
ON
Oo is Alpha krank? xD
Na ma schau'n groß isse ja net 8)
Post 27.03.2006, 21:01 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Lathspell

Sorry für's Klugscheißen, is mir nur gerade aufgefallen.


Immerhin war der Einwand richtig. Und dann ist Fehlerkorrektur durchaus erwünscht.
:)

OK, sie basiert auf dem Code. Obwohl sie ja stark erweitert worden ist, unter anderem sind die 4 Teams zu nennen.
Post 27.03.2006, 21:14 Uhr
# 6
Raptor6
ON
Zitat:
...beispielsweise ist NeoForts bis heute die einzige Mod mit vier Teams


tfc hat auch 4 teams, nur nutzt die keine der offz maps. :P
Post 27.03.2006, 21:29 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Raptor6

Zitat:
...beispielsweise ist NeoForts bis heute die einzige Mod mit vier Teams


tfc hat auch 4 teams, nur nutzt die keine der offz maps. :P


ich will teamfortress 2 so wie es damals gezeigt wurde :D ...nur in besserer grafik like source.
Post 27.03.2006, 21:32 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Raptor6

Zitat:
...beispielsweise ist NeoForts bis heute die einzige Mod mit vier Teams


tfc hat auch 4 teams, nur nutzt die keine der offz maps. :P


Ich meinte die Source-Engine. Dafür dürfte NeoForts die bisher einzige Mod mit 4 teams sein. PVK (immer noch eine meiner Lieblingsmods :-) ) hat auch 3 Teams auf HL1-Engine
Post 27.03.2006, 21:34 Uhr
# 9
T-Virus
ON
Nein auch die Unreal-Life mod hat 4 Teams :P Meine Army Mod hat nur 2 aber ich kann noch meine Crazy DM Mod auf 4 Teams hochschraubem :D
Post 27.03.2006, 22:09 Uhr
# 10
Alpha
ON
Zitat:
Original von sepp

Oo is Alpha krank? xD


Nö... wurde nur nicht erwähnt. ;)
Post 27.03.2006, 22:11 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Nein auch die Unreal-Life mod hat 4 Teams :P Meine Army Mod hat nur 2 aber ich kann noch meine Crazy DM Mod auf 4 Teams hochschraubem :D


Bereits veröffentlicht? Ach ja: Dann hat auch Worms HL2 4 Teams :P :cool:
Post 27.03.2006, 22:48 Uhr
# 12
e-freak
ON
Vielen Dank an Alpha dessen ICQ Msg ich grade bekam ^^
Post 28.03.2006, 07:14 Uhr
# 13
cjParker
ON
Da hastes Alpha. Kriegst doch noch dein lob!! ;P

Braver Junge
Post 28.03.2006, 13:03 Uhr
# 14
xXcombineXx
ON
was ist denn eigentlich an der neuen gravity gun so besonders ??
Post 28.03.2006, 16:43 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Siehe Zitat.
Post 28.03.2006, 16:58 Uhr
# 16
Timmy
ON
Ein Leben ohne Alpha=Unvorstellbar! :D
Die Mod macht verdammt viel Bock!
Post 28.03.2006, 18:32 Uhr
# 17
Gc-Design
ON
Die Gravity is nix neues - genau die gleiche wie aus GMod (siehe "Other"-"Adnan Zafar" auf der GMod Page) - übrigens auch verfügbar als eigenes Modprojekt mit SourceCode (hab mal versucht das Ding in eine Testmod einzubauen, bin aber kläglich gescheitert ^^)

Aja und da sind ja noch die 4 Teams - auch ein Punkt den man bereits leicht in GMod mit LUA umsetzen kann (über das SDK sowieso).
Post 28.03.2006, 20:15 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Gc-Design

Die Gravity is nix neues - genau die gleiche wie aus GMod (siehe "Other"-"Adnan Zafar" auf der GMod Page) - übrigens auch verfügbar als eigenes Modprojekt mit SourceCode


Siehe News:
Zitat:
In der neuen Version gibt es die "ARGG physgun", das ist eine verbesserte Form der HL2-Physik-Gun, die auch hier separat heruntergeladen werden kann.



Post 28.03.2006, 20:38 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
War die mod nicht tot?
Post 29.03.2006, 03:06 Uhr
# 20
Tranquillity
ON
wäre doch lustig wenn sie eine andere Farbe hätte z.B Rot. ^^
Post 29.03.2006, 11:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?