HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.569 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hive: Co-Op Beta 1.1 released

16.03.2006 | 21:04 Uhr | von Koraktor
7.775 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Endlich wieder Licht am Ende des Coop-Tunnels. Aber erstmal langsam, The Hive ist nicht etwa eine völlig neue Coop-Mod, sondern dahinter steckt das Team und wohl auch zumindest als Basis der Code von VenShinra Co-op (The Hive).

Wer nach der langen Ruhepause von VenShinra allerdings auf einen Quantensprung hofft, wird wohl enttäuscht werden. Die neue Version ist mehr ein Update als eine komplette Neuauflage. Trotz allem dürften die überarbeiteten Maps und einige Bugfixes für Coop-Fans ein Grund zum Download sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
  • game lag issues (Fixed)
  • game ping 999 (Fixed)
  • sv_cheats 1 crash (Fixed)
  • mapcycle (Fixed)
  • Combine AI (Fixed)
  • elite portal bomb (Fixed)
  • map changing (Fixed)
  • prison_1 (Fixed)
  • prison_2 (Fixed)
  • th_zone_1 (Fixed)
  • th_zone_2 (Fixed)
  • th_zone_3 (fixed)
Das rund 28 MB große Installationspaket findet sich in der Download-Sektion der The Hive-Homepage. Dort wird auch ein Dedicated Server für Windows angekündigt. Über eine Linux-Version sind sich die Macher noch nicht einig.

VenShinra Co-op (The Hive)

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 08.07.2005
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, kooperativ, Shooter
Weitere News zum Thema:
- VenShinra Coop 1.6 ist verfügbar (07.10.2005)
- Venshinra Coop: Bugfix-Version 1.5a (04.08.2005)
- Es muss nicht immer Sven Coop sein! (08.07.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Supervisor
ON
Hm, hab jetzt irgendwie erst an Resident Evil gedacht. ^^
Post 16.03.2006, 21:14 Uhr
# 2
Tool8
ON
Ich hab irgendwie an Natural Selection gedacht
Post 16.03.2006, 21:29 Uhr
# 3
Darkfirehawk
ON
Ich hab irgendwie an Alien gedacht....was für ein dämlicher Name ^^
Post 16.03.2006, 21:51 Uhr
# 4
Pinhead_666
ON
coop ist immer gut.
gleich mal antesten.
Post 16.03.2006, 21:52 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
hab auch an natural selection gedacht ^^ "hive"
Post 16.03.2006, 21:55 Uhr
# 6
Timmy
ON
Ist das HL2 im co op? oder nen eigenstaendiger? (Kann die bilder nich oeffen, bin am Empires Saugen[ISDN])
Post 16.03.2006, 22:00 Uhr
# 7
Price
ON
mal gucken, aber bitte nicht wieder so eine scheiss 0815 coop mod wo man nur am ballern ist sondern auch mal (physik) rätzel lösen muss oder andere dinge...
Post 16.03.2006, 22:06 Uhr
# 8
ekwinoks
ON
Price... glaube der Mod ist nichts für dich.... ist größenteils Baller und halt Singleplayer von Hl2 durchspielen... soweit ich das in erinnerung hab
Post 16.03.2006, 22:18 Uhr
# 9
DracoFlameus
ON
joa, sowas mit Rätsel is wahrscheinlich (hoffentlich ^^) bei Sven Coop 2 zu erwarten :P
Post 17.03.2006, 01:50 Uhr
# 10
Tool8
ON
Wobei Rätsel nach 1x Spielen keine mehr sind... o.O
Post 17.03.2006, 07:28 Uhr
# 11
Price
ON
Zitat:
Original von Tool8

Wobei Rätsel nach 1x Spielen keine mehr sind... o.O


ja doch, wenn man geschick braucht :rolleyes:
Es gibt ja auch physik rätzel etc. pp.
Post 17.03.2006, 13:35 Uhr
# 12
W4d5Y
ON
Heißt das mit den fehlenden Dedicated servern eigentlich, dass man noch keine Server erstellen kann?!??!
Post 17.03.2006, 14:45 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
Hab grad an Natural Selection dacht das des jetz in de source engine is^^ sieht gut aus...
Post 19.03.2006, 16:29 Uhr
# 14
disko loko
(Gast)
haha glaube ich eher nicht^^
Post 12.09.2008, 17:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?