HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.416.733 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eclipse: Patch 1.02 released

14.03.2006 | 20:54 Uhr | von Tacticer
4.366 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Für Eclipse, eine der ersten Half-Life 2-Singleplayer-Mods, ist ein Patch erschienen. Die Version 1.02 soll vor allem Probleme mit älteren Grafikkarten, die keine Shader darstellen können, lösen. Damit kann Eclipse auch auf alten Grafikkarten wie der GeForce2 gespielt werden. Probleme gibt es aber weiterhin, wenn das Spiel im DirectX 6-Modus laufen muss. Außerdem werden Bugs behoben, die einen Absturz der Mod verursachten, wenn der Spieler gestorben war.

Für alle, die die Mod noch nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung aus unserem ModDB-Eintrag:

Zitat:
Das Third-Person-Spiel Eclipse spielt in einer völlig neu gestalteten Welt. Man spielt die Zauberin Violet, deren Eltern vermisst werden. Nachdem Violet die Telekinese erlernt hat, beschließt sie, ihre Eltern zu suchen. Sie findet Schriften des Vaters, die ihr von einem geheimnisvollen Portal erzählen, an den sie kommen muss.


Herunterladen kann man den Patch auf dieser Seite.

Eclipse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: CelTech Studios
Released: 17.06.2005
Tags:  Adventure, Story-basiert, Studenten der Guildhall at SMU, Telekinese, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- Eclipse: Patch 1.01 ist da! (09.10.2005)
- Eclipse - Artikel online! (19.06.2005)
- Eclipse: Erste Beta ist da!! *Update* (17.06.2005)
- Modvorstellung: Eclipse (11.06.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Danke an Alpha für das Einsenden dieser News.
Post 14.03.2006, 20:00 Uhr
# 2
Timmy
ON
LOL Eclipse macht fuer mich keinen SInn! Also keine Story oder so!Steht zwar da, aber finden tu ich se nich
Aber Hammergrafik^^
Post 14.03.2006, 21:58 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Die Story erfährt man doch immerhin durch die Tagebucheinträge.
Post 14.03.2006, 22:24 Uhr
# 4
cjParker
ON
Jawohl. Grafik und levl design sind echt gut. Schade aber, wie bei den meisten Mods, dass man es in ein bis zwei Stunden durchgespielt hat...
Post 15.03.2006, 14:16 Uhr
# 5
Timmy
ON
LOL stell dir vor Half-life3 wird nur durch tagebucheintraege weitergeleitet
Tagebuch 10 Oktober 3043 n Chr.
Habe heute mal wieder das Boese besiegt, mal sehen ob ich morgen City17 aus dem Bann befreie. Ach ne wollte ja erst mal Sauron besiegen.....und den Ring ins Feuer schmeißen (Sind ja Episodenteile) :rolleyes:
Post 15.03.2006, 15:22 Uhr
# 6
Timmy
ON
Mhh ich kann es nich runterladen. Das steht 261mb 1.02 version
Aber es hat nur 7mb ??
Post 15.03.2006, 16:03 Uhr
# 7
Goldb43r
ON
LOL und wo sind die restlichen 254MB geblieben?
also bei mir gings mit dem runterladen =)
Post 15.03.2006, 17:48 Uhr
# 8
Matt
ON
Hat jemand einen bit torrent link?
Post 15.03.2006, 17:58 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Muffin

Hat jemand einen bit torrent link?


Gibt es nicht, die Mod ist aber ja auch schon älter.

Hier ein alternativer Download für 1.1 filefront.com ..... Danach ggf. den Patch downloaden und installieren.
Post 15.03.2006, 18:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?