HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.892.048 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Assault Beta 8 ist da

08.03.2006 | 00:45 Uhr | von Koraktor
6.311 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Macher der Mod Half-Life 2: Assault haben es sich - ähnlich wie die Entwickler von HL2:CTF zum Ziel gesetzt, dem Multiplayer-Part von Half-Life 2 einen neuen Spielmodus zu spendieren.

Der hier eingeführte Spielmodus konzentriert sich jedoch nicht auf das Stehlen der Flagge des gegnerischen Teams, sondern orientiert sich an dem als "Assault" bekannten Modus, der aus anderen Genregrößen wie z.B. Unreal Tournament bekannt ist.
Dabei werden die aus HL2:DM bekannten Teams, also Rebellen und Combine, übernommen. Ziel ist es nun für die Rebellen verschiedene Ziele zu zerstören. Die Combine müssen dies natürlich um jede Preis verhindern.
Storytechnisch ist die Mod in dem Zeitraum angesiedelt, in dem Gordon zusammen mit Alyx eine Woche im unglaublich langsamen Teleport aus Nova Prospekt festhängt. In dieser Zeit erhebt sich die Rebellion gegen das Combine-Imperium endgültig und der Kampf beginnt.

Doch nun einige Appetitanreger:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Downloaden kann man sich Half-Life 2: Assault Beta 8 als etwa 151MB großen Installer von einem der folgenden Mirrors:
Weitere Bilder, Musik und sogar Videos zur Mod gibt es übrigens auf der Media-Page von HL2: Assault.

Half-Life 2: Assault

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2005
Tags:  First Person, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- HL2: Assault: Die Entwicklung geht weiter! (20.11.2006)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank fürs Einsenden an Alpha und Bonecollector.
Post 08.03.2006, 00:46 Uhr
# 2
Lathspell
ON
Klingt an sich sehr cool, die Assault-Maps der UT-Reihe waren immer mal ne ganz geile Abwechslung....ich glaub das saug ich mir mal.
Post 08.03.2006, 02:31 Uhr
# 3
iTurg
ON
mal schaun wie wird :D
Post 08.03.2006, 10:26 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
Die Bilder sehen sehr interessant aus. Aber mal sehen wie es am Ende aussieht :)
Post 08.03.2006, 14:28 Uhr
# 5
Roemer
ON
mh, YEAH! Klingt irgendwie verlockend. Habe gerade die map mit dem fahrenden Zug im Kopf @ UT :-D
Das war damals immer seehr witzig!

laden u. testen
Post 08.03.2006, 16:44 Uhr
# 6
Raptor_Deluxe
ON
Jo der modus is schon ne geile überlegung mal sehen wie sich dieser modus in source spielt.
Post 08.03.2006, 17:05 Uhr
# 7
dw.Joker
ON
hab kurz reingeschaut, scheint rech lustig zu sein, man merkt das die entwickler mehr nen fun-mod im sinn hatten. die mucke wird wohl nicht jedem gefallen.

gibt noch keinen einzigen server, leider...
Post 08.03.2006, 19:05 Uhr
# 8
Roemer
ON
:-/, nun woltle ich testen aber wie mein vorredner schon sagte "KEINE SERVER"???
Echt schade! Ihr Serveradmins da draussen die ihr unser gnädig seid, setzted einen Server auf. Wenn möglich innerhalb unserer phantastischen EU :-D

*seufz*
Post 08.03.2006, 20:09 Uhr
# 9
W4d5Y
ON
Vielleicht sollten wir einfach selbst Server erstellen...."HLportal Members only exclusive HLportal-Server"...Haaa....
//Edit: *SEUFZ*
Post 08.03.2006, 20:18 Uhr
# 10
schaf-_-
ON
loooooooooool wenn ich dabei an demos denke sieht das fuer mich aus wie linke cs polizei^^

man sollte der combine räumungspanzer oder so geben

die "linken" sollten haeuser besetzen koennen und barikaden bauen^^
Post 09.03.2006, 15:31 Uhr
# 11
W4d5Y
ON
Wie jetzt, ernst gemeint?? Wär eigentlich cool- Aber man darf nicht vergessen, dass es Dinge wie die ggun oder das dunebuggy (die taukanone gehört auch dazu) eigentlich total einzigartig sind.
Post 09.03.2006, 16:01 Uhr
# 12
dw.Joker
ON
was is denn die taukanone? spielst nich zufäliig 40k? :P
Post 09.03.2006, 19:41 Uhr
# 13
Nocturael
ON
http://www.hlportal.de/?sec=hl&site=weapons
Das Gaussgewehr wird auch tau genannnt. In hl2 ist es am Buggy befestigt.
Post 09.03.2006, 22:40 Uhr
# 14
redrat
ON
schade dass es keine server gibt, sagt mal bescheid wenn einer auftaucht.
Post 13.03.2006, 15:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?