HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.037.919 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

RE: Cold Blood: Released!

05.03.2006 | 15:20 Uhr | von sturmhaube
7.287 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Bei den Mod-Erscheinungen dieses Wochenendes waren schon echte Prachtstücke, wie Empires und Minerva:Metastasis Episode 2, dabei. Da könnte man ja schon fast meinen: "Besser geht´s nicht". Aber so wie es der Zufall will, kam Freitag noch eine dritte interessante Modifikation raus: Die Rede ist von Resident Evil: Cold Blood.
Hier muss sich der Spieler, wie in Sven Coop, zusammen mit seinen Mitspielern durch ganze Horden von Gegnern kämpfen. Dabei trifft man auf die für Resident Evil typischen Gegner Zombie, Cerberus und Riesenspinne sowie auf die verbündeten Überlebenden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer sich noch nicht sicher ist, ob sich der Download lohnt, kann sich noch diesen Trailer anschauen oder einfach die Kommentare abwarten.
Wie immer nach einem Release, sind auch hier eure Bewertungen der Mod erwünscht.
Den Mirror findet ihr bei den Links.

Resident Evil: Cold Blood

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Psykskallar
Released: 03.03.2006
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank an Alpha und Tool8 fürs Einsenden
Post 05.03.2006, 14:19 Uhr
# 2
nZero
ON
Kann mit RE:Twilight nicht mithalten, aber für hl1 ist das auf jedenfall gut.
Post 05.03.2006, 14:20 Uhr
# 3
Timmy
ON
Ja gefaellt mir! Testen kann ich es nicht, da ich immer noch am Empires laden bin! (FUCK ISDN)
Post 05.03.2006, 15:44 Uhr
# 4
Tool8
ON
Ich finde die Mod sehr lustig, allerdings muss noch daran gearbeitet werden, z.B. sind die Hunde viel zu stark (die kleinen mistviecher trifft man ohne Zielkreuz gar nicht) und es gibt keinen Respawn nachdem man gestorben ist -> retry...
Post 05.03.2006, 16:23 Uhr
# 5
Price
ON
Na ja in sven coop gibts auch rätzel, sonst wäre es nicht sven coop.
Hoffe die mod hat nicht nur geballer das wäre auf keinen fall resident evil like!!
Post 05.03.2006, 16:26 Uhr
# 6
xXcombineXx
ON
muss mirs mal ziehen, aber bin jetzt mehr interessiert an source mods
Post 05.03.2006, 16:35 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Für HL1 is die Mod ganz okay aber denke mal wenn man die Mod mit der Source Engien verbessen würde dann würde sie bestimmt viel besser au sehen!
Post 05.03.2006, 17:23 Uhr
# 8
Timmy
ON
Wie groß?? (isdn) oder ne bewertung koennte nicht schaden!
Post 05.03.2006, 18:33 Uhr
# 9
KJDragon
ON
Sind ~112MB.
Mod selber find ich nicht so gut. Paar nette Details drin, aber so vom Gameplay her. Naja. Mal davon abgesehen das es kaum Server gibt....

BrainBread ist und bleibt Gameplaytechnisch, wie auch Grafisch die beste Zombie Mod für HL1!
Post 05.03.2006, 19:06 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
BrainBread ist und bleibt Gameplaytechnisch, wie auch Grafisch die beste Zombie Mod für HL1!


Das ich nicht lache, metzteln pur...das ist so langweilig da könnte man glatt stricken als aufregender empfinden.
Größe 112 MB
Bewertung :
Post 05.03.2006, 19:07 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von KJDragon

Sind ~112MB.
Mod selber find ich nicht so gut. Paar nette Details drin, aber so vom Gameplay her. Naja. Mal davon abgesehen das es kaum Server gibt....

BrainBread ist und bleibt Gameplaytechnisch, wie auch Grafisch die beste Zombie Mod für HL1!


Gibt zumindest 7 relativ gut besuchte Server.
Post 05.03.2006, 19:44 Uhr
# 12
KJDragon
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
BrainBread ist und bleibt Gameplaytechnisch, wie auch Grafisch die beste Zombie Mod für HL1!


Das ich nicht lache, metzteln pur...das ist so langweilig da könnte man glatt stricken als aufregender empfinden.
Größe 112 MB
Bewertung :


BrainBread ist eine andere Art Zombie Game. Darauf fahren nunmal viele ab.
Viel Blut, Vlel Waffen, Splatter, selber Zombie spielen. Dazu kommen verschiedene Aufgaben(!) und ein "Skill-System".

Alles das was RE:CB nicht hat. Das einzigste was es haben könnte wäre "Spannung". Wobei die auch eher gering ausfällt. Das Resident Evil Feeling macht es letztendlich als einzigstes lukrativ.
Will RE:CB nicht schlecht reden, aber es fehlt so einiges um gut zu sein.
Post 05.03.2006, 20:28 Uhr
# 13
Timmy
ON
ok danke leute! Dann lass ich den download 112mb sind fuer meine leitung zu viel! wenn der mod auch noch schlecht ist
Post 05.03.2006, 20:58 Uhr
# 14
V0lK1
ON
Wir machen bald ma LAN, da wirds getestet^^
Post 14.03.2006, 18:12 Uhr
# 15
Horror Freak
ON
Jo für hl1 reicht es aber mit Re:Twilight kann es wirklich net mithalten ich kann es garnicht abwarten bis das mod raus ist
Post 26.03.2006, 18:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?