HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.122 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

VIP-Mod: Server-Update erschienen

27.02.2006 | 18:49 Uhr | von Tacticer
7.265 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Elf Tage nach dem Erscheinen der VIP-Mod für Counter-Strike: Source ist das erste Server-Update released worden. In der neuen Version 1.0c wurden vor allem Bugs gefixt und einige von Fans und Serveradmins gewünschte Features hinzugefügt:

  • fixed: Rundenzeit abgelaufen, aber Runde endet nicht
  • fixed: kein Mapchange, obwohl mp_maxrounds erreicht ist
  • fixed: kein Mapchange, obwohl mp_winlimit erreicht ist
  • fixed: "Assassinated_The_VIP"-Log wird nicht immer ausgegeben
  • fixed: VIP hat keine Waffen nach "mp_restartgame" oder nachdem die Mani-Warmup-Periode endet
  • fixed: VIP hat keinen VIP-Skin, wenn der Spieler von den Terroristen ins CT-Team wechselt.
  • fixed: Spieler, der in der vorherigen Runde VIP war, kann keine Waffen aufheben
  • fixed: VIP behält Nightvision, wenn der Spieler es in der vorherigen Runde gekauft
  • fixed: USP-Munnition der VIP wird auf Linux-Servern nicht immer auf to 12/12 gesetzt
  • fixed: mp5 kann mit keybinds gekauft werden, obwohl nicht erlaubt
  • added: Änderungen bei "vip_escaped" und "vip_killed"-Events für das Zusammenspiel mit anderen Plugins (gewünscht durch Mani)
  • added: kein VIP-Auswählen wenn "mani_warmup_in_progress" auf 1 gesetzt ist
  • added: Bots werden beim Aussuchen der VIP ignoriert, when sie auf "defer to humans" gesetzt und ein menschlicher Spieler im CT-Team ist
Außerdem danken die Entwickler jedem, der die VIP-Mod installiert hat oder sie spielt. Sie scheine sehr erfolgreich zu sein, so gäbe es laut Game-Monitor inzwischen ca. 360 Server.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Danke an Alpha für das Einsenden der News.

___
Mir fehlt jetzt nur noch der Escape-Modus, aber den wird wohl keiner mehr ausgraben :(
Post 27.02.2006, 18:51 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
Was war denn der "Escape-Modus"?....war der zufällig aus Betazeiten von CS mit Fahrzeugen?
Post 27.02.2006, 19:27 Uhr
# 3
e-freak
ON
Nope... ARGH ein unwissender... Escape war der Spielmodus schlechthin... Die Ts sind ohne Waffen gestartet konnten aber welche Finden. Dann mussten sie fliehen und mit mind. 50 % die Escape zone erreichen.
Post 27.02.2006, 19:31 Uhr
# 4
Gc-Design
ON
:'(
Ich wünsch mir den Modus zurück...
Vl. bastel ich mal ne Map mit solchen Vorraussetzungen - [mal kurz durchgedacht...] - ja müsste möglich sein
Wenn wer Interesse hat soll er sich bei mir melden - brauch sowieso wieder mal ein Mapping-Projekt :)
Post 27.02.2006, 19:36 Uhr
# 5
Timmy
ON
jo aber freu dich Tacticer !!! Es gibt wenigstens den VIp modus :D
Der Escape Modus wurde ja schon in einer fruehen beta version rausgenommen! Da es zu wenig gespielthaben! Aber ich glaube schon das den nochmal jemand rausholt!! Vllt sogar Valve selber...... MUAHUA
Post 27.02.2006, 19:37 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Was war denn der "Escape-Modus"?....war der zufällig aus Betazeiten von CS mit Fahrzeugen?


Aber Fahrzeuge gab/gibt es auch, nämlich seit beta 7 (oder so), vor allem in Fun-Karten und in einer Version von cs_siege. Andere Fahrzeuge sind die Züge, z. Bsp. in de_railroad (auch irgendeine beta)

Ach ja: es-Karten sind auf Netzwerkpartys immer gut zu spielen - sie funktionieren einwandfrei mit 1.6. Am bekanntesten sind es_jail und es_trinity und es_frantic (U-Bahnhof zum verlaufen). es_jail war relativ beliebt, frantic zu riesig und daher schlecht für Neulinge.
Post 27.02.2006, 19:40 Uhr
# 7
e-freak
ON
die es-matrix war geil... die szene in der neo und trinity den büro komplex betreten haben... die ts kamen von da und mussten den aufzug erreichen... alle säulen zerstörbar und nur para mac11 m4 und shotgun

fahrzeuge sind und waren unabhängig vom gamemode... aber siege 1.0 war schon übelst rock mit dem panzer...
Post 27.02.2006, 21:19 Uhr
# 8
Timmy
ON
Jo der Geile Panzer!!! :D
Aber soweit ich mich erinnern konnte, kann mand amit nicht schießen!
Nur sich oben in das Loch setzen!
ps: Falls jemand mal ne beta haben wil, ich hab sie alle von 0.1 bis 1.6 :D
Man merkt foermlich wie die bugs weniger wurden und immer mehr Karten dazu\verbessert wurden! Z.b. Aztec sah vorher ganz anders aus! Der Bombenplatz war woanders! Ich glaube nur Militia ist gleich geblieben!
Post 27.02.2006, 21:37 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von e-freak

Nope... ARGH ein unwissender... Escape war der Spielmodus schlechthin... Die Ts sind ohne Waffen gestartet konnten aber welche Finden. Dann mussten sie fliehen und mit mind. 50 % die Escape zone erreichen.


ja ich oute mich als 1.0er...hab halt noch nix wirklich von ES wahrgenommen.

und in CS:S haben die den ES code wirklich rausgenommen?
Ansonsten...vielleicht bekommt das die VIP-Crew auch noch hin :P
Post 27.02.2006, 21:58 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Timmy

Jo der Geile Panzer!!! :D
Aber soweit ich mich erinnern konnte, kann mand amit nicht schießen!
Nur sich oben in das Loch setzen!
ps: Falls jemand mal ne beta haben wil, ich hab sie alle von 0.1 bis 1.6 :D
Man merkt foermlich wie die bugs weniger wurden und immer mehr Karten dazu\verbessert wurden! Z.b. Aztec sah vorher ganz anders aus! Der Bombenplatz war woanders! Ich glaube nur Militia ist gleich geblieben!


Ich brächte nur noch Beta 1.2 (früher Beta 1.9), wenn du die hättest
:)
Post 27.02.2006, 21:58 Uhr
# 11
e-freak
ON
Ich hab hier noch 0.52 und 0.6 irgendwas rumfliegen... aber mit dem panzer wars schon geil wenn man da das ganze team rein und dann grad in die tiefgarage rein...
Post 28.02.2006, 11:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?