HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.135.442 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Facepunch DM: Verrücktes Deathmatch

26.02.2006 | 18:34 Uhr | von Jasiri
5.177 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Bei Facepunch Deathmatch handelt es sich um eine Modifikation, die ihre Anfänge in den Facepunch-Studios-Foren hat.Das bedeutet, dass die Mod von der Community inspiriert wurde und hauptsächlich auf Ideen derselben basiert.

So soll eine große Bandbreite an Waffen integriert werden, von der Nahkampfwaffe über Maschinengewehre, einer OIFY-Waffe bis hin zum beinahe schon obligatorischen RPG. Letzterer wurde allerdings modifiziert und ist nun eine raketengetriebene Harpune (RPH). Als Teams sollen die verschiedenen Forenmember beziehungsweise Forengruppen (Administratoren/Moderatoren, gebannte User) gegeneinander spielen.

Derweil macht die Mod schon Fortschritte: Zu sehen gibt es eine beachtliche Menge an Dingen, die zwar allesamt noch in Arbeit sind, aber schon die schiere Menge lässt auf ein motiviertes Team schließen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer noch mehr Bilder sehen möchte, sollte sich auch einmal die Mod-Homepage ansehen.

Facepunch DM

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Facepunch-Studios + Community
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Danke an Alpha und vogelsberg für die unermüdlichen Versuche, uns zum Schreiben der News zu bewegen!

Diese Modifikation wird bestimmt als eine der abgedrehtesten überhaupt in die Annalen der Spielegeschichte eingehen :D
Post 26.02.2006, 18:37 Uhr
# 2
Timmy
ON
Cool mal ne ganz verrueckte idee ^^
Post 26.02.2006, 18:39 Uhr
# 3
DarkComet
ON
banned users vs admins lol ^^
Post 26.02.2006, 18:59 Uhr
# 4
Hackepeter
ON
schaut schon mal lustig aus, vll ein zweites Rocket Crowbar für source? ;)
Post 26.02.2006, 19:37 Uhr
# 5
Tranquillity
ON
Das ist doch mal geil muss es soielen ist bestimmt lustig^^
Post 26.02.2006, 19:44 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
...wer im Facepunch Forum tätig ist, findet das gleich doppelt so amüsant ^^
fehlt nur noch der Eintrag in die ModDB :P
Post 26.02.2006, 20:08 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

...wer im Facepunch Forum tätig ist, findet das gleich doppelt so amüsant ^^
fehlt nur noch der Eintrag in die ModDB :P


Coming soon :D
Post 26.02.2006, 20:19 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Diese Modifikation wird bestimmt als eine der abgedrehtesten überhaupt in die Annalen der Spielegeschichte eingehen :D


naja, sagt dir evtl "chaos-quake2" was ?

DAS waren noch zeiten, da hast dich schrottig gelacht wenn du die smilies als waffe hattest, die irre lachend durch die gänge hüpften, um den gegner bei berührung zu zerfetzen. Immer lächelnd versteht sich. :)

Ich finds echt schade, dass es von der mod nie ein remake gab, ich fands sau witzig damals.

Dagegen hört sich das hier eher harmlos an. Okay, die harpune is sehr nice, aber der rest der waffen klingt schon zu normal.
Post 27.02.2006, 05:29 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
lol, voll geil, es wird ein "Sniper-Knife geben. :D
Post 27.02.2006, 15:25 Uhr
# 10
jackoneill
ON
WTF?! Sniper-Knife?! cool :D dann kenn ich jetzt schon meine Lieblingswaffe :p
Post 02.03.2006, 01:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?