HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.023.384 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Exklusiv-Interview und Bilder!

19.02.2006 | 15:19 Uhr | von Trineas
4.870 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wie bereits berichtet, startete Insurgency vor wenigen Tagen im Zuge ihres neuen Web Auftritts eine PR-Offensive. Neben den neuen Screenshots auf ihrer Homepage wurden auch die weltweit wichtigsten Half-Life 2 Fansites eingeladen bei dieser Aktion mitzumachen. Auch das Half-Life Portal als Vertretung der deutschen Community hat sich daran beteiligt.

Bereits gestern und vorgestern präsentierten folgende englischsprachige Fansites neue, exklusive Bilder, wobei wir aus verständlichen Gründen nicht auf die Screenshots selbst, sondern nur auf die entsprechende News verlinken werden:



Die vorerst letzten Bilder gibt es heute bei uns, gemeinsam mit einem Exklusiv-Interview, welches wir mit dem kanadischen Mod Leader führen durften. Das Interview liegt sowohl in Englisch als auch auf Deutsch vor, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Zitat:
Da das Verhältnis Westen / Naher Osten in letzter Zeit wieder mehr angespannt ist (Dänische Karikaturen)... Gab es bereits irgendwo konkrete Kritiken an der Szenariowahl (Irakkrieg)?

Argyll: Es gab bisher nicht sonderlich viele Kritiken an der Szenariowahl. Wenn daran gemeckert wird, dass es im Irak spielt, sagen die Leute größtenteils nur „Werdet ihr <Terroristen-Taktik-hier-einfügen> in das Spiel einbauen?“, was Sie anscheinend nur tun, um zu trollen und nicht um irgendeinen ernsthaften Einfluss zu haben.


Weit weniger politisch das restliche Interview, in dem uns Mod Leader Argyll Rede und Antwort zu Dingen wie Gampeplay, Fahrzeugen oder Engine Features steht. Natürlich haben wir auch nicht vergessen, eine Frage zum Releasedate zu stellen. Alle Infos, sowie drei exklusive Screenshots von Insurgency, findet ihr im großen Half-Life Portal Interview, wahlweise auf Englisch oder Deutsch:

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
jo sehr nice geworden das ganze...
Post 19.02.2006, 15:22 Uhr
# 2
m00t
ON
jopp, find ich auch e-freak
Post 19.02.2006, 15:55 Uhr
# 3
Timmy
ON
jo sehr Schoen
Post 19.02.2006, 16:10 Uhr
# 4
Tool8
ON
Nice, nice...
Post 19.02.2006, 16:14 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
kann's kaum erwarten =)
Post 19.02.2006, 16:34 Uhr
# 6
noob@work
ON
Wir sollenh geduldig sein, der kann ja leicht reden, er spielt die mod ja schon.

Will auch haben will
Post 19.02.2006, 17:02 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Steht auf jeden Fall auf meiner Top-Mods-Liste, aber irgendwie sieht das alles noch nach "BF2 minus Fahrzeuge" aus.
Post 19.02.2006, 17:37 Uhr
# 8
Tranquillity
ON
Nice,nice ziemlich nice!
Post 19.02.2006, 17:38 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
Danke für diese exklusiven Infos :)
Post 19.02.2006, 19:19 Uhr
# 10
xXcombineXx
ON
wow, thx, für die infos
Post 19.02.2006, 20:43 Uhr
# 11
flAp
ON
nicht schlecht. :)
aber gibts es zZt. nicht übertrieben viele kriegs-mods ?!
^^
Post 20.02.2006, 11:35 Uhr
# 12
Tool8
ON
Zitat:
Original von bEndt`

nicht schlecht. :)
aber gibts es zZt. nicht übertrieben viele kriegs-mods ?!
^^


Achso, und über was willst du dann nen Ego-Shooter machen... Viel bleibt da nicht mehr übrig... (abgesehn von Sachen wie The Ship o.Ä.)
Post 20.02.2006, 12:26 Uhr
# 13
flAp
ON
Zitat:
Original von Tool8

(abgesehn von Sachen wie The Ship o.Ä.)


siehst du, die habens ja auch geschafft. ;)
...nicht das ich diese art von mods besser finde, ich wollte obiges halt nur mal anmerken. war also mehr so die rethorische frage. :rolleyes:
Post 20.02.2006, 14:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?