HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.642.930 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ravenholm: Jetzt auch auf Deutsch

17.02.2006 | 23:48 Uhr | von e-freak
7.298 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Singleplayer Modifikation Ravenholm dürfte inzwischen einigen Spielern ein Begriff sein - ein englischer oder tschechischer um genau zu sein. Doch genau das hat sich jetzt geändert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Sarmatia-Team, dass auch schon Minerva Metastasis 1 ins französische gebracht hat, hat nun wie oben angedeutet, Ravenholm lokalisiert - Ins Deutsche, Spansiche und Russische.

Runterladen kann man das Sprachpaket bei ModDB.com, Download Mirrors für den Hauptteil der Mod können dort ebenfalls gefunden werden.

Ravenholm

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Lord games
Released: 13.01.2006
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert, Zombies
Weitere News zum Thema:
- Ravenholm: Released (27.01.2006)
- "Ravenholm" fast fertig: Trailer und Bilder (19.11.2005)
- Neue HL2 Singleplayer Mod: Ravenholm (05.06.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Dank für das Einsenden geht an locworks, scheinbar der PR Mensch von Sarmatia. Vll meldest du/ihr euch ja auch noch hier an!
Post 17.02.2006, 23:49 Uhr
# 2
Price
ON
gibt es neue waffen oder eine story?
Werds mir sicher auch mal angucken :)
Post 18.02.2006, 00:00 Uhr
# 3
Alfred E. Neumann
ON
wie oben schon gesagt is es keine mod von der mod sondern lediglich eine deutschsprachige version von der original mod. Das heißt: die übersetzer haben sicher keine neuen waffen usw eingebaut! :ugly:
Post 18.02.2006, 06:41 Uhr
# 4
manNu
ON
er meint die mod im ganzen weil er warscheins die englische version nocht kennt
Post 18.02.2006, 08:50 Uhr
# 5
Tranquillity
ON
Cool entdlich verstehe ich genau was sie sagen mal sehen wie es ist.
Post 18.02.2006, 09:36 Uhr
# 6
Attrax
ON
also ich habs einmal durchgezockt und mir hats ganz gut gefallen aber nur wegen deutsch nochmal ne danke! Wer sie noch nicht kennt sollte sie mal spielen
Post 18.02.2006, 10:15 Uhr
# 7
locworks
ON
Ich bin sehr zufrieden, dass Sie das Deutsche Sprachpaket Euch gefallt.

Vielen Dank an e-freak fur die News auf die HLP-Startseite zu senden.

Es gibt keine neue Waffen in die Modifikation, aber John's Reise durch Ravenholm und die Sache und die Areas, die er sieht, sind ganz neu.
Post 18.02.2006, 11:25 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Kann mir einer von weiter und zwar muss man denn Ordner RavenholmNCZ_german in denn Ravenholm Ordner entpacken oder wie?

P.S. Danke schon im vorraus!
Post 18.02.2006, 11:53 Uhr
# 9
locworks
ON
Du musst das Sprachpaket im Ordner "SourceMods" entpacken, dann Steam neustarten..
Post 18.02.2006, 12:01 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Danke hat sich schon erldigt!

Es is zwar gut das es auf Deutsch is (Deuteschen tesxt) aber ich dachte es wäre Deutsch sparieg geworden!
Post 18.02.2006, 12:53 Uhr
# 11
kamekatzeking
ON
Problem bei mir was es schon immer deutsch nur sie haben nent deutsch gebabelt :P
Post 18.02.2006, 13:33 Uhr
# 12
locworks
ON
Jetzt ist es ein bisschen zu teuer die Stimme auf franzosisch, russisch, spanisch und deutsch zu notierien, aber auf folgende Projekte werden wir darauf denken.
Post 18.02.2006, 14:16 Uhr
# 13
Dr. Betruger
ON
ich würde mich gerne bereit erklären die ganzen Texte zu notieren und dann auch eine Person davon zu Synchronisieren.


P.S bin zufrieden mit dem Deutsch Paket
Post 18.02.2006, 17:30 Uhr
# 14
watz
ON
Zitat: Ich finde den Mod sehr gut.Etwas physikalisches Wissen ist nützlich.Ich habe es bis zu " Ravenholm22 "geschafft.Dort mußte ich leider aufhören,da es mir dort nicht gelingt einen Heliokopter abzuschießen,obwohl ich 8 Schuß Bazookamunition zur Verfügung habe.Der Heli ballert dabei noch heftig und wirft Bomben.
Ich wäre sehr dankbar,wenn ich einen Tipp von dem Spieler bekomme der das Ding schon vom Himmel geholt hat und nicht schon wie ich nach zig Versuchen da aufgegeben hat.

Zitat Ende

Hat einer das Problem gelöst?
Post 08.08.2006, 19:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?