HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.633 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

City 14: Kapitel 2 erschienen

10.02.2006 | 19:07 Uhr | von Tacticer
8.857 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Das französische Entwicklerteam Cybisoft hat das zweite Kapitel der Einzelspieler-Mod City 14 released. Weil die Mod in Kapiteln erscheint, ist sie noch relativ kurz. Sie wird seit dieser Version nicht mehr als HL2-Karte sondern in Steam als Mod gestartet.

In der Mod City 14 muss sich der Spieler durch die Stadt City 14, bekannt durch ein Gespräch zweier Zivilpersonen in Half-Life 2, kämpfen. In dieser Stadt gehen die Combines viel aggressiver und brutaler vor als in City 17. Der Spieler startet in einem heruntergekommenen Gebäude, aus dem er ausbrechen muss.

Die Mod besteht ausschließlich aus Half-Life 2-Content.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Möglicherweise funktionieren Spielstände, die mit der alten Kapitel 1-Version gemacht wurden, nicht mehr. Das liegt daran, dass Änderungen an den Karten von Kapitel 1 vorgenommen wurden. Zum Beispiel ist bei der letzten Karte eine Weiterleitung zu Kapitel 2 eingefügt worden.

City 14

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Cybisoft
Released: 27.12.2005
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
fLi$$eR
ON
am saugen :) sind ja nur 10MB

mal schaun was uns da wieder erwartet :)
Post 10.02.2006, 19:10 Uhr
# 2
Tool8
ON
Hmm... Mal anschaun
Post 10.02.2006, 19:12 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Bin och gerade da bei mir die Mod zu saugen und mal gucken wie die Mod so is!
Post 10.02.2006, 19:16 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Help, ich hab mir die Mod zwar runtergeladen und installiert aber ich kann die Mod net zocken, es kommt: Erro programm:/half-life2/SteamApps/SourceMods/scripf/gameinfo.txt is not avalid format kann mir da einer von euch weiter helfen?

P.S. Danke schon mal im vorraus!
Post 10.02.2006, 20:00 Uhr
# 5
lightdisc
ON
Is bei dem Fully installer auch Chapter 1 dabei? Weil ich seh den heute zum ersten mal den mod :O
Post 10.02.2006, 20:27 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Das Chapter 1 ist auch mit dabei.

@Freeman1982: Das Problem ist bekannt, für alle die es haben, gibt es hier einen Patch, der es beheben soll. (Ich hatte es nicht)

http://codersite.free.fr/download/mods/hl2/c14/gameinfo_issue.zip
Post 10.02.2006, 20:36 Uhr
# 7
DarkComet
ON
MEHR MEHR MEHR ^^
Post 10.02.2006, 20:41 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Danke für die schnelle Hilfe aber wo hin muss ich denn Patch install damit ich das game zocken kann?
Post 10.02.2006, 21:12 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Danke für die schnelle Hilfe aber wo hin muss ich denn Patch install damit ich das game zocken kann?


die zip-Datei entpacken und dann durch den entpackten Ordner klicken, bis du die gameinfo.txt siehst. Die gameinfo.txt und den Ordner scripts in /SteamApps/SourceMods/Cite 14 kopieren.
Post 10.02.2006, 21:25 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Mh das ersten problem wäre gelöst, danke für Patch aber wenn ich nun jetzt ein neues spiel starten will dann geht das net, drücke zwar denn Neuen Spiel Start Butten aber es passiert nix!

Wer kann mir da weiter helfen oder gibt es dafür och einen patch?

P.S. Danke schon mal im vorraus!
Post 10.02.2006, 21:35 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Hast du die gameinfo.txt normal in den Cite 14-Ordner
und die gameinfo.txt aus dem scripts Ordner in den Cite 14/scripts-Ordner getan?

Wenn es dann nicht geht, dann kannst du

1. eine Desktop-Verknüpfung erstellen und dann bei "Eigenschaften der Verknüpfung" unter Ziel hinter ...\SourceMods\cite 14" +map c14_m1.bsp
eintragen. Diese Datei nur beim ersten Starten nutzen, danach wieder per Steam.

oder 2. in der Konsole (Spiel mit Startoption -console starten) map c14_m1.bsp eingeben
Post 10.02.2006, 21:43 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
Jaja das habe ich ja och gemacht aber ich kann irgend wie kein neues Spiel Starten drücke ja auf denn Neues Spiel Starten Butten aber es passiert nix! :o(
Post 10.02.2006, 21:52 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Siehe Punkt 1 und 2 im letzten Post.
Du kannst es entweder per Verknüpfung oderper Konsole versuchen, die Anfangsmap zu starten
Post 10.02.2006, 22:27 Uhr
# 14
Freeman1982
ON
mh ja okay, werde es mal versuchen und gucken ob es klappt!
Post 10.02.2006, 22:34 Uhr
# 15
Freeman1982
ON
sorry wenn ich mit der ollen fragerrei auf die nerven gehe, aber ich kann die Konsole net öffnen weis zwar das man die Konsele mit ^ öffenen kann aber sie geht net auf!

Ach ja, ich hab denn Ordner Cite 14 net, ich hab die Mod einfach in meinen Half-Life 2 Ordner installiert und deshalb kann ich mit punkt 1 nix anfangen! :mario:
Post 10.02.2006, 23:52 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Du musst die Mod per Installationsassistent in den Ordner Steam/SteamApps/SourceMods/Cite 14 kopieren, nicht in den hl2-Ordner
(wie alle anderen HL2-Mods übrigens auch)
Post 11.02.2006, 10:34 Uhr
# 17
Freeman1982
ON
Das habe ich ja och also mein Install ziel is: programm:\Half-Life2\SteamApps\SourceMods dann steht in meinem ersource Ordner Cite 14_englich und Cite 14_french welche von beiden soll ich ändern?

:operator:
Post 11.02.2006, 11:44 Uhr
# 18
Freshjive
ON
*kopfschüttel*

Ordner öffnen Shift A - dann delete... Neuinstallieren und es von Anfang an richtig machen bewirkt Wunder...
Post 13.02.2006, 12:44 Uhr
# 19
Timmy
ON
Mhhhh irgentwie macht es mir nicht so viel Spaß! Vllt hin und wieder zu viele Gegner !
Post 13.02.2006, 21:38 Uhr
# 20
froehlich3sk1nd
ON
ab der stelle die man auf dem letzten bild sieht ( http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=11260 ) komme ich irgendwie nicht weiter. ist die mod da zuende oder bin ich nur zu verpeilt?
Post 15.02.2006, 14:28 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?