HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Green Devils: Media Update

09.02.2006 | 05:31 Uhr | von ThePunisher
4.684 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die Singleplayer Mod Green Devils 1939-1945 präsentiert uns neue Models. Infos zur Mod, welche sich mit den deutschen Fallschirmjägern beschäftigt, gibts in unserer Mod-Datenbank.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Highlight ist eine fertig geskinnte .303 Vickers Machine Gun, welche in Kooperation mit der German Front Mod für Call of Duty 2 entstanden ist. Daneben sind ein Junkers Ju 88 A-4 Medium Bomber und ein Volkswagen Type 82 'Kübelwagen' abgebildet. Zu guter Letzt dürfen wir noch Render zweier Mörser und einer Signalpistole bestaunen.

Green Devils 1939-1945

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Tags:  2. Weltkrieg

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ThePunisher
ON
Vielen Dank an Newseinsender drakon2k.
Post 08.02.2006, 18:50 Uhr
# 2
e-freak
ON
das einzige model was in richtung "qualität wird besser" geht, ist in zusammenarbeit mit nem andern mod... aua... aber naja, vll wirds ja doch noch was... bitte aber hier keine diskussionen über das szenario
Post 09.02.2006, 06:59 Uhr
# 3
El Puto
ON
Die 303 Vickers Machine Gun schaut aber echt mal gut drein!
Hoffe mal das sie sich daran orientieren und den rest auch so des.!
Wer wird sich den über das 2WK. Szenario aufregen?
Es kann nie genug SP o. MP Spiele in diesem geben!!
Post 09.02.2006, 10:23 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
Die Models sehen ganz geil aus besonders das Flugzeug ist aber nicht der ober Hammer.
Post 09.02.2006, 13:20 Uhr
# 5
drakon2k
ON
Finds einfach gut, alleine schon weil man als deutscher Fallschirmspringer im SP spielt :)
Post 09.02.2006, 14:09 Uhr
# 6
nf1n1ty
ON
Die News is doch irgendwie schon ziemlich alt oder? Naja...ihr habt ja auch noch normale Leben :) (an der Stelle mal Respekt für eure Leistung mit dieser Page ;)).
Sieht aber schonmal ganz nett aus die Media Release.
Post 09.02.2006, 14:22 Uhr
# 7
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

Die News is doch irgendwie schon ziemlich alt oder? Naja...ihr habt ja auch noch normale Leben :) (an der Stelle mal Respekt für eure Leistung mit dieser Page ;)).
Sieht aber schonmal ganz nett aus die Media Release.


Besser spät als nie :D
Post 09.02.2006, 16:06 Uhr
# 8
Chef17
ON
Zitat:
Original von Sheep Adi

Die Models sehen ganz geil aus besonders das Flugzeug ist aber nicht der ober Hammer.



Post 09.02.2006, 18:22 Uhr
# 9
Chef17
ON
Zitat:
Original von Sheep Adi

Die Models sehen ganz geil aus besonders das Flugzeug ist aber nicht der ober Hammer.



Post 09.02.2006, 18:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?