HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.687 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: 3 neue Ingame-Screenshots!

07.02.2006 | 21:17 Uhr | von Jasiri
7.232 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2-Modifikation Resistance & Liberation gibt es drei neue Bilder zu sehen. Das erste Bild zeigt eine M1 Garand, die gerade für einen Bajonettstoß vorbereitet wird, das zweite eine MP-40 während des Nachladevorgangs während uns die dritte Szene einen Blick auf zwei amerikanische Soldaten in einem Kellergewölbe werfen lässt. Doch da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte hier die besagten Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In den nächsten Wochen will das Entwicklerteam weiteres Material veröffentlichen, wir dürfen uns wohl auf weitere Ingame-Bilder freuen.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jasiri
ON
Danke an die News-Einsender GoettlicherWind, michael und Alpha für die Information!

Sieht gut aus! Mal sehen, was da auf uns zukommt :)
Post 07.02.2006, 21:17 Uhr
# 2
Kemar
ON
froi
Post 07.02.2006, 21:41 Uhr
# 3
michael
ON
Verfolge diese Modifikation schon seehhrr lange :) und schaut mal ins Forum, lange bis zum release dauert es wohl nicht mehr :)
Post 07.02.2006, 21:45 Uhr
# 4
MB
ON
das hoffe ich doch mal :D sieht wirklich nicht schlecht aus :)
Post 07.02.2006, 21:59 Uhr
# 5
Timmy
ON
Ja??? Waere geil wenn der in den naechsten Wochen rauskommt^^ :)
Die Bilder sehen schon geil aus, worum geht der Mod nochmal genau?
danke im voraus falls jemand Antwortet^^
Post 07.02.2006, 22:00 Uhr
# 6
digifuchs
ON
öhhm WOW?!
Post 07.02.2006, 22:08 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von Timmy

worum geht der Mod nochmal genau?


Um den 2. Weltkrieg :ugly:
Post 07.02.2006, 22:11 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Mh die Bilder haben etwas enlich keit mit DoD aber es is halt ein Kriegsmod für HL2

Bin ja mal gespannt wann die Mod erscheint!
Post 07.02.2006, 22:21 Uhr
# 9
drakon2k
ON
DoD:S = unrealistisch und unauthentisch
RnL = sehr realistisch und authentisch

:P
Post 07.02.2006, 22:51 Uhr
# 10
Jasiri
ON
Zitat:
Original von drakon2k

DoD:S = unrealistisch und unauthentisch
RnL = sehr realistisch und authentisch

:P


Bleibt noch die Frage zu klären, ob RnL auch Spass macht - DoD:S tut es zumindest ;)
Post 07.02.2006, 23:05 Uhr
# 11
ohyeah!
ON
ich find die mod hat die geilsten models und die geilsten maps die ich bis jetzt gesehn hab. alles sehr n1!!!!!
Post 08.02.2006, 01:05 Uhr
# 12
Dead
ON
Zitat:
Original von drakon2k

DoD:S = unrealistisch und unauthentisch
RnL = sehr realistisch und authentisch

:P


DoD:S ist erstens nicht unrealistisch, zweitens nicht unauthentisch.

Und ob RnL "sehr realistisch" und "authentisch" wird, das weiß doch noch garkeiner. :rolleyes:
Post 08.02.2006, 07:00 Uhr
# 13
El Puto
ON
Weiß einer ob der singel oder multiplayer ist?
Post 08.02.2006, 09:53 Uhr
# 14
michael
ON
El Puto,

Multiplayer ;)

Die Playermodels sind spitze, aber noch ein Vergleich für alle:

DoD:S = Geld
RnL = Für HL² Besitzer kostenlos :)

In RnL gibt es kein HUD und Fadenkreuz! Das soll realistischer wirken! Wir sind gespannt ;)
Post 08.02.2006, 10:30 Uhr
# 15
penE
ON
huiii :eek:
Post 08.02.2006, 13:15 Uhr
# 16
xXcombineXx
ON
DoD.: Released
RnL: Nicht Released (leider, und soll ENDLICH MAL RAUSKOMMEN, IST GARANTIERT BESSER ALS DODS !!!!)
Post 08.02.2006, 13:42 Uhr
# 17
imperator
ON
ich freu mich draf, fast so wie auf jedi timeline
Post 08.02.2006, 13:44 Uhr
# 18
Tool8
ON
Sieht wirklich gut aus... Und mir is recht, wenns wie CoD/2 is... Ich mag die CoD!
Post 08.02.2006, 14:07 Uhr
# 19
Roemer
ON
es wäre geradezu Perfekt, wenn die Mod demnächst erscheinen sollte! Zudem ja DoD:S bald in den läden steht :-) Ist ein interessantes Duell.

Die Bilder sind mal wieder fantastisch, vll. DIE WWII mod schlechthin *hoff*
Post 08.02.2006, 14:43 Uhr
# 20
drakon2k
ON
Zitat:
Original von Dead

Zitat:
Original von drakon2k

DoD:S = unrealistisch und unauthentisch
RnL = sehr realistisch und authentisch

:P


DoD:S ist erstens nicht unrealistisch, zweitens nicht unauthentisch.

Und ob RnL "sehr realistisch" und "authentisch" wird, das weiß doch noch garkeiner. :rolleyes:


Rofl.
Nicht dein Ernst oder?
Daran erkennt man schon das du nie auf der Mod-Homepage warst/dort nichts gelesen hast :P


-Undetaillierte Player skins(uniformen sind einfach schlecht)
-Geclonte Gesichter.
-Nur Gewehre haben Ironsights.
-MPs sprayen nur dumm herum.
-Garand
-Unrealistische HDR effekte
-Fast jede map bei strahlender Sonne
-nur 6 Maps, die meisten davon winzig(eine RnL map sind ca. 2-3 dods maps)
-Kein Bajonett/Kolbenschlag
-Nicht ganz realistische MG42 Feuerrate(wohl noch das unwichtigste)
-Jeder Gewehr-Schütze hat Schießbecher/Rifle Grenades
-Teilweise unrealistische Waffen(Stg44 in Anzio 1943 oder M172 Schnellfeuer, welches nur bei der SS zum einsatz kam und nochdazu sehr selten war)
-Bazooka/Panzerschreck haben keinen wirklichen Sinn
-Allgemein Arcadiges Gameplay
-M1 Carbine nur als Sekundär-Waffe :P
-Kein Medic/Verbluten
-Keine einzige wirklich authentische Schlacht, sondern erfundene(zumindest die Schauplätze, kann schon sein) außer vielleicht Anzio oder Argentan, bezweifle es aber selbst dort.

Kann noch mehr aufzählen, aber dass lass ich doch lieber sein. Wie ich schon oft sagte DoD:S macht Spaß, dass gebe ich zu, jedoch ist es nicht sonderlich realistisch(Deswegen ist es auch als semi-realistisch bezeichnet) noch authentisch ;)
Post 08.02.2006, 16:06 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?