HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.340.364 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ravenholm: Released

27.01.2006 | 12:47 Uhr | von e-freak
7.584 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Das Entwicklerteam "Lordgames" hat für Freunde Zombie-besetzter Vorstädte die Ravenholm Mod jetzt in englischer Sprache released.

Die Entwickler haben sich zum Ziel gesetzt das Flair der original Ravenholm Levels beizubehalten, Spielern mehr Plätze zu zeigen und jede Menge Headcrabs in die Schussbahn zu legen. Ob das geklappt hat muss jeder für sich selber herausfinden. Wem der Download auf Gut-Glück zu riskant ist, dem sei unser ModDB-Eintrag nahegelegt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mirrors:
moddb.com
FileFront

Ravenholm

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Lord games
Released: 13.01.2006
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert, Zombies

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank an Alpha für die Einsendung (übrigens: Alpha spielt MoveIn! :))
Post 27.01.2006, 12:47 Uhr
# 2
Timmy
ON
Jo gleich ma Saugen! Macht bestimmt Spaß
ravenholm war mein Lieblinglevel! Dank hammer Atmosphaere.!! :-D
Post 27.01.2006, 12:55 Uhr
# 3
PredKirK
ON
joa gezogen wirds^^
Post 27.01.2006, 13:11 Uhr
# 4
avenger
ON
Zitat:
...für Freune Zombie-besetzter...


sollte es nicht eher Freunde heissen?
Post 27.01.2006, 13:22 Uhr
# 5
Tranquillity
ON
Bestimmt super Atmosphaere. Und die Mod wird bestimmt geil sein.
Post 27.01.2006, 13:29 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Ravenholm gibt es schon länger. Neu ist nur die englische Version.

Insgesamt Geschmackssache, wer Ravenholm in HL2 mochte, sollte die Mod herunterladen.
Post 27.01.2006, 13:30 Uhr
# 7
e-freak
ON
tecticer: jo, steht im ersten Satz
avenger: gefixed. danke
Post 27.01.2006, 13:34 Uhr
# 8
ohyeah!
ON
ravenholm = megalag bei mir! hoff euch gehts besser!?

da gibts tlw echt fps-einbrüche - bei stellen wo rein garnix passiert - die nicht hätten sein müssen!

das intro und das menü find ich aber gelungen..

hmm - mal weiterzocken :D
Post 27.01.2006, 13:36 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von e-freak

tecticer: jo, steht im ersten Satz
avenger: gefixed. danke


Stimmt, dort sieht es aber eher so aus, als wenn die Mod vor wenigen Tagen fertig gestellt und schnell übersetzt worden wäre. Es gibt sie auf tschechisch ja bereits 2 ganze Monate.
Post 27.01.2006, 13:39 Uhr
# 10
Tranquillity
ON
Die Mod gibs schon 2 Monate lang!!! :eek:
Danke für die Info :)
Post 27.01.2006, 13:49 Uhr
# 11
matze^^
ON
Hm, das wird nur Abends gezoggt
Post 27.01.2006, 14:08 Uhr
# 12
Deckaux
ON
Zitat:
Original von e-freak

(übrigens: Alpha spielt MoveIn! :))


?
Post 27.01.2006, 14:18 Uhr
# 13
Alpha
ON
Zitat:
Original von e-freak

Vielen Dank an Alpha für die Einsendung (übrigens: Alpha spielt MoveIn! :))


Yeah...habs an dem Abend getestet...wenn ich heute Abend nichts mit Kumpels mache, wird die Mod wieder gestartet. :)
Post 27.01.2006, 14:31 Uhr
# 14
e-freak
ON
habe mit Alpha zufällig mal ne Runde Move In! gezockt... Und da ich den Mod aus bestimmten subjektiven Gründen und aus allen objektiven Gründen heraus sehr gut finde, musste ich den Kommentar mal los werden...
Post 27.01.2006, 14:43 Uhr
# 15
grandsire73
ON
Ich finde den Mod sehr gut.Etwas physikalisches Wissen ist nützlich.Ich habe es bis zu " Ravenholm22 "geschafft.Dort mußte ich leider aufhören,da es mir dort nicht gelingt einen Heliokopter abzuschießen,obwohl ich 8 Schuß Bazookamunition zur Verfügung habe.Der Heli ballert dabei noch heftig und wirft Bomben.
Ich wäre sehr dankbar,wenn ich einen Tipp von dem Spieler bekomme der das Ding schon vom Himmel geholt hat und nicht schon wie ich nach zig Versuchen da aufgegeben hat.
Post 27.01.2006, 14:52 Uhr
# 16
Roemer
ON
feine Sache!!!

hoffentlich wird´s ein wenig abwechslungsreicher als in "The Iland". :)
selbige war ja nicht schlecht aber zu eintönig. "Combine Destiny" war auch nicht viel besser nur vieeel länger :p Minerva is da mein pers. Favorit, wenn auch nicht allzu lang, dafür schweinegeil^^

*gespannt bin*
Post 27.01.2006, 15:31 Uhr
# 17
Tranquillity
ON
Diese Mod nachts zocken echt der hammer.
Post 27.01.2006, 15:38 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Hehe, die Mod ist echt gelungen. :)

Allerdings finde ich persönlich, dass man generell alles ins Englische synchronisieren sollte. Naja, wenigstens haben se sich die Mühe gemacht, Untertitel zu entwerfen. Aber ich finde auch die Stimme von dem Typen, am Anfang, ziemlich seltsam pubertär-klingend. Aber sonst hab ich nichts auszusetzen.
Post 27.01.2006, 15:47 Uhr
# 19
Tranquillity
ON
Umso deutscher umso besser.
Post 27.01.2006, 16:00 Uhr
# 20
Gc-Design
ON
Würd ich nicht sagen...
Manche Szenen behalten ihren Reiz, ihre Stimmung, bzw. ihren Witz nur in einer bestimmten Sprache
Post 27.01.2006, 18:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?