HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.829 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Xen Assault: "Neue" HL-Mod

24.01.2006 | 23:41 Uhr | von Koraktor
10.372 Hits
14 Kommentare
1 viewing
"Totgesagte leben länger." Dieser Spruch gilt für diese News gleich im doppelten Sinne. Zunächst einmal könnte es verwunderlich sein, dass jetzt - mehr als ein Jahr - nach Veröffentlichung von Half-Life 2 noch eine neue Mod für der Vorgänger angekündigt wird. Andererseits ist die Mod Xen Assault aber auch nicht brandneu, sondern wurde 2004 begonnen, dann aber für mehr als ein Jahr auf Eis gelegt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
In dieser Singleplayer-Mod soll - wie so oft - die Story des Hauptspiels fortgesetzt werden. Auch in diesem Fall wird Gordon Freeman vom G-Man eingefroren und in der Zwischenzeit erbauen die Menschen eine Stadt namens Xentopia auf Xen. Die aus Half-Life bekannten Aliens werden in Gefängnisse gesperrt.
Eines Tages jedoch erscheint ein mysteriöser Vortigaunt und lässt alle Xen-Aliens frei. Daraufhin herrscht Chaos in den Straßen von Xentopia. Für den G-Man der passende Moment, um Gordon aus seinem Winterschlaf zu wecken.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Die Mod im Sommer diesen Jahres erscheinen und neue Gegner, Verbündete und Waffen enthalten. Laut den Entwicklern ist die Mod bisher zu 30% fertig und soll Spielspaß für mehrere Tage bieten.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Wenn das mit der Spieldauer stimmt, könnte es ganz interessant werden - ansonsten... naja... nichts wirklich neues.
Post 24.01.2006, 23:43 Uhr
# 2
Supervisor
ON
HL1 Mods? Immer her damit! ^^
Ich konnte Xen ja noch nie leiden, aber wenn es in einer Statd in Xen spielt, könnte es ja doch ganz lustig werden.
Post 24.01.2006, 23:48 Uhr
# 3
Subliminal Fear
ON
hl 1 ?? HER DAMIT !! *.*
Post 24.01.2006, 23:59 Uhr
# 4
NiGhTsHiVeR
ON
hmm für mehere tage kann man aber auch so auslegen das man es nur für ein paar stunden am tag spielt und somit "länger" dauert aber wir werden sehen
Post 25.01.2006, 00:02 Uhr
# 5
fly.icaras.
ON
Zitat:
Original von Subliminal Fear

hl 1 ?? HER DAMIT !! *.*


das läuft wenigstens flüssig auf meiner x800GT ^^
Post 25.01.2006, 01:02 Uhr
# 6
DarkComet
ON
mal gespannt bin *g*
Post 25.01.2006, 03:42 Uhr
# 7
klesk
ON
So häßliche Maps hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Post 25.01.2006, 12:45 Uhr
# 8
bluejam
ON
Zitat:
Original von LA`FIRe

So häßliche Maps hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


...
Post 25.01.2006, 16:47 Uhr
# 9
Matt
ON
Blocklevels mit Xen Himmel? Trash pur?
Post 25.01.2006, 16:53 Uhr
# 10
BigFoot
ON
was soll das denn mti dem lichtschein?? das sieht ja in keinster weise schön aus!
Post 25.01.2006, 17:27 Uhr
# 11
n3wt0n-p0w3r
ON
waaaaaaa was für hässliche maps
Post 25.01.2006, 17:35 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Auch wenn die Grafik schlecht sein sollte, so ist die Story umso interessanter. Falls die Mod abwechslungsreich und gut gemacht ist und wirklich so lang ist, wie die Angabe schließen lässt, dann bin ich optimistisch.

Es muss nicht immer HL2 sein, eine ordentliche HL1-Mod kann auch ohne super Grafik noch immer punkten.
Post 25.01.2006, 20:20 Uhr
# 13
Aereton
ON
Ausserdem kann man die Grafik noch nicht abhaken, wenn um dieser Zeit, das Spiel noch im Anfangsstadion war
Post 13.08.2006, 18:19 Uhr
# 14
HL 1 suchti ^^
(Gast)
Genau kenen eine mod die heißt PARANOIA die hat GRAPHIC verbesserung guckt euch die mal an :)
Post 29.03.2008, 14:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?