HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.170 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Move In!: Es wird ernst

20.01.2006 | 19:34 Uhr | von scube
7.821 Hits
18 Kommentare
1 viewing
So "newsfreudig" sind die Entwickler des Half-Life 1 Mod Move In! selten. Wenn mal eine neue Information an die Öffentlichkeit kam wurde es schnell wieder still. Doch mit dem Release der Version 1.0 scheint sich dies zu ändern.

Wie der Meldung zu entnehmen ist, haben sich die Entwickler eine Deadline für den Installer gesetzt. Dieser ist am Dienstag den 24. Januar. Bald darauf soll dann der Mod zum download freigegeben werden.

Des Weiteren wurde auf der Homepage von Move In! das Manual freigegeben. Doch mit lesen begeistert man bekanntlich nicht viele Zocker. Zum Infomaterial werden auch vier neue Screenshots der map mi_laguna und mi_forgotten veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Um Move In! ohne Probleme zu releasen sucht das Team weiterhin nach Mirrors. Wer Interesse hat kann sich über das Forum oder per Mail an swisserror@moveinmod.net melden.

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Move In!: Es ist da! (25.01.2006)
- Move In!: Ende Januar 2006 (16.01.2006)
- Move In!: Viel neues! (14.08.2005)
- Move In!: Teaser Video (14.05.2005)
- Move In!: Schöner Nebel (15.04.2005)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Na das hört sich doch mal sehr gut an.
Post 20.01.2006, 19:46 Uhr
# 2
smash
ON
Na das sieht doch auch mal sehr gut aus.
Post 20.01.2006, 19:50 Uhr
# 3
snb
ON
schlägt grafisch 95% aller hl2 mods
Post 20.01.2006, 20:03 Uhr
# 4
Antr4ks
ON
Quake2 Engine? Kaum zu glauben !_!
Post 20.01.2006, 20:27 Uhr
# 5
Astmatic
ON
Zitat:
Original von snb

schlägt grafisch 95% aller hl2 mods


Naja so extrem ja nun nich wie ich finde, aber echt erstaunlich was die aus der HL1 engline auskitzeln...
Post 20.01.2006, 20:30 Uhr
# 6
danielr
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Quake2 Engine? Kaum zu glauben !_!


Half Life 1 ist die Q1 Engine.

Deswegen sind Q1 und HL1DM die schnellsten Deathmatch Spiele überhaupt. :D


Zum Mod:
Ey das sieht wie Bloom aus .. sieht man sehr gut bei den Screenshots #2
Post 20.01.2006, 20:48 Uhr
# 7
Vamp
ON
einfach nur 1A !

ich find hl1 eh besser als HL2
und ich werd mir die mod downloaden koste es was es wolle ^^
Post 20.01.2006, 21:08 Uhr
# 8
NiGhTsHiVeR
ON
Wow wirklich tolle grafik der wahnsinn also die mod sauge ich mir
Post 20.01.2006, 21:11 Uhr
# 9
n3wt0n-p0w3r
ON
wow sehr hübsch was diese entwickler aus der half life 2 engine hätten rausholen können ;)
Post 20.01.2006, 22:11 Uhr
# 10
Tool8
ON
Whuuaaa, das wird der Knaller auf der nächsten LAN, sabber...
PS: Swiss, ich find das geil, wie du über dich/euch selbst schreibst :-D
Post 20.01.2006, 22:17 Uhr
# 11
Cord1
ON
sieht nen bissl aus wie far cry ^^
Post 20.01.2006, 22:55 Uhr
# 12
Autobahn987
ON
ich find's geil was man alles aus der HL 1 engine noch rauskriegt, was wiederum heißt, das auch noch HL2 Mods rauskommen, die die source-engine bis aufs letzte ausreitzen =)
Post 20.01.2006, 23:17 Uhr
# 13
Timmy
ON
FarCry????? bissle uebertrieben nich ??
Sieht gut aus aber es mit Grafikmonstern zu vergleichen
is wohl nen bissle uebertrieben. Ich saug ihn mir aufjedenfall ma.
^^
Post 20.01.2006, 23:18 Uhr
# 14
combine
ON
ja aber echt ist wie far cry muss ich sagen :O
Post 21.01.2006, 00:10 Uhr
# 15
pyth
ON
grafisch wohl nicht auf dem gleichen level wie farcry, aber map-technisch ;) die inselmap erinnert stark an far cry, das könnt ihr nicht leugnen :)
Post 21.01.2006, 00:32 Uhr
# 16
bluejam
ON
Welche Rechner habt ihr denn, auf denen FarCry so aussieht wie diese Screenshots :D

@topic: Einfach toll. Her damit! =)
Post 21.01.2006, 00:45 Uhr
# 17
DarkComet
ON
eien pflichtmod, die pics sehen hammer aus :D
Post 21.01.2006, 22:14 Uhr
# 18
Tranquillity
ON
Die Scrrens sind der Hammer und der Name auch (Move in!!)
Post 22.01.2006, 17:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?