HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.898.990 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 98 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Move In!: Ende Januar 2006

16.01.2006 | 07:59 Uhr | von scube
10.060 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Wenn man unsere Mod-DB mit den Half Life 1 Modifikationen anschaut, sieht man nicht mehr viele die noch nicht released sind. Move In! ist einer davon, doch dieser wird sich schon bald in Version 1.0 dem Publikum zeigen.

Zitat:
We didn't give you MI for Christmas 2004, we didn’t give you MI for Christmas 2005, we didn't even give you a teaser video for the new-year. We've been saying that MI will be released 'soon' for so long that you must think we're actually making Duke Nukem Forever.


Weit her geholt ist der Vergleich mit Kollege Duke Nukem Forever sicherlich nicht, denn soon war doch eines der Lieblingswörter des Entwicklerteams.

Doch nun zum wirklich interessanten. Der schon von vielen Tot geglaubene Mod Move In! Erscheint


Ende Januar 2006

Um die Zeit bis zum Release zu verkürzen haben wir zwei Bilder, welche die Map mi_breath zeigt.

Thumbnail Thumbnail

Für den Release braucht das Team aber nochmals Unterstützung. Damit Move In! nicht unter allen anderen untergeht sucht das Team nach Gameserverhostern. Des Weiteren werden Mirrors für das Verteilen der Files gesucht. Wer einen Gameserver oder Mirror stellen kann soll sich mit scube über die E-Mail Adresse swisserror@moveinmod.net in Kontakt setzen.

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Move In!: Es ist da! (25.01.2006)
- Move In!: Es wird ernst (20.01.2006)
- Move In!: Viel neues! (14.08.2005)
- Move In!: Teaser Video (14.05.2005)
- Move In!: Schöner Nebel (15.04.2005)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
e-freak
ON
Freut euch ihr HL1er... Der Mod wird der Hammer... ^^
Post 16.01.2006, 08:16 Uhr
# 2
Zeatoh
ON
Uiiii , bin mal sehr gespannt wie das gameplay ist !

von der grafik sieht die mod fuer hl1 sehr gut aus !

hoffe die machen ne Source version :)
Post 16.01.2006, 09:49 Uhr
# 3
danielr
ON
Hehe, habe mir gerade die Screens angeschaut. Aber nich so genau und dachte: "Naja, bisschen dürftig für die Source Engine". ^^

Bin mal gespannt.
Post 16.01.2006, 11:08 Uhr
# 4
scube
ON
am besten schon mal wieder HL1 installieren für die, die es nicht noch haben :)
Post 16.01.2006, 11:24 Uhr
# 5
Tool8
ON
Juhu, endlich neuigkeiten von meiner Lieblings HL1-Mod!!! Geil!!!!
Freu mich scho auf n paar Runden (muha, laguna wird geil), hoffentlich gehts euch besser als dem Project Timeless Team damals... Die Mod war ja echt vom feinsten, is aber leider trotzdem untergegangen... :(
(naja, finds aber ein bisschen seltsam, dass über den Release von Hostile Intent 1.5 nix geschrieben wird)
Post 16.01.2006, 12:38 Uhr
# 6
DarkComet
ON
was will man mit hostile intent wenn man move in hat ^^

nice picks hoffentlich wird die mod gut zu zocken :D

ps: außerdem gibts ja noch die news einschick funktion, nutzt sie auch :)
Post 16.01.2006, 13:17 Uhr
# 7
Kemar
ON
Juhuu, da freu ich mich ja richtig drauf!
Post 16.01.2006, 13:29 Uhr
# 8
Tool8
ON
1. Hostile Intent kann man mit MoveIn! sicher nicht vergleichen, da MI! sicher nicht das gleiche Maß an Taktik beinhalten wird (was ich so bisher gesehn hab)...
2. Hab ich die News-Einschick Funktion schon gestern benutzt...
Post 16.01.2006, 13:38 Uhr
# 9
mUcHA
ON
[MI]TheThing: dam
[MI]SwissError: make screens !!!
[MI]TheThing: what's causing it
:D

ich freu mich drauf :)
Post 16.01.2006, 13:39 Uhr
# 10
Autobahn987
ON
kennt noch jemand die Mod "Task Force", war auch ziemlich geil, aber als es dann kaum noch gescheite Server gab, hab auch ich aufgehört ...
Post 16.01.2006, 13:47 Uhr
# 11
scube
ON
Zitat:
Original von Tool8

1. Hostile Intent kann man mit MoveIn! sicher nicht vergleichen, da MI! sicher nicht das gleiche Maß an Taktik beinhalten wird (was ich so bisher gesehn hab)...
2. Hab ich die News-Einschick Funktion schon gestern benutzt...


taktisch wird es nicht gross hinter her hängen, nur schneller ist es ^^
Post 16.01.2006, 13:50 Uhr
# 12
Tool8
ON
OK - überredet :-P
Post 16.01.2006, 14:22 Uhr
# 13
FatherMcKenzie
ON
Ich freu mich auf Move In! und werde es auf jeden Fall saugen und ne Weile zocken.

Bleibt nur zu hoffen, daß es sich nicht wie bei den letzten HL1 Mods wird. Task Force und Global Warfare waren eigentlich auch sehr schöne Mods, nur leider waren nach wenigen Tagen kaum mehr Leute auf den eh wenigen Servern zu finden. :/ Die Zeit für neue HL1 Mods ist wohl leider vorbei. :(

Trotz allem, viel Glück für euern Release!
Post 16.01.2006, 14:59 Uhr
# 14
Acumen
ON
kannst du nicht wenigstens jemandem vom hlportal-team sagen, dass er drüber schreiben soll, swisserror ? ;)
des sieht immer so komisch aus, wenn du über "deine eigene" mod sowas schreibst - immer so unvoreingenommen und objektiv, wenn du verstehst was ich meine ;D

bin aber echt mal gespannt, wie es movein dann beim release ergeht. hoffentlich bissel besser als globalwarfare, wär euch zumindest zu wünschen :) haut rein o/
Post 16.01.2006, 15:48 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Neben Nightwatch und SC 3.5 wohl die letzte HL-Mod, die ich mir noch saugen werde.
Post 16.01.2006, 16:25 Uhr
# 16
Tool8
ON
The Lost Survivor werd ich mir auch ziehn, allein wegen der Physik ;-)
Post 16.01.2006, 16:44 Uhr
# 17
xTHOMASx
ON
na also, ich dachte schon, dass ihr nie fertig werdet!! hut ab!
edit:
öhm... mir fällt da grad auf, dass der release bei mir direkt auf die klausuren fällt. naja, man kann ned alles haben
Post 16.01.2006, 17:51 Uhr
# 18
Caboto
ON
Zitat:
Original von Acumen

kannst du nicht wenigstens jemandem vom hlportal-team sagen, dass er drüber schreiben soll, swisserror ? ;)
des sieht immer so komisch aus, wenn du über "deine eigene" mod sowas schreibst - immer so unvoreingenommen und objektiv, wenn du verstehst was ich meine ;D[...]


Du hast im Grunde vollkommen Recht. Aber gerade diese News finde ich kein Stück subjektiv. Syndrom oder Trineas hätte Sie wohl nur geringfügig anders geschrieben. (Mal den Stil außen vor gelassen.)
Post 16.01.2006, 18:15 Uhr
# 19
Matt
ON
Ich finde die Beleuchtung in den Maps sehr stimmig. Macht nen guten Eindruck!
Post 16.01.2006, 19:46 Uhr
# 20
vogelsberg
ON
meiner meinung nach zu viel bloom...sieht trotzdem wirklich schick für die hl1 engine aus :)

...wenn genug server offen sind, werde ich auch mal testzocken
Post 16.01.2006, 21:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 98 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?