HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.110 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Patch 1.1 ist da!

12.01.2006 | 23:13 Uhr | von sturmhaube
7.859 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Das Team hinter der Goldeneye Source-Modifikation veröffentlichte heute Alpha-Version 1.1:

Es wurden viele störende Probleme der Mod "entschärft", wie z.B. der Mangel an Spawns; das Problem, wodurch die Hauptmenümusik nicht abgespielt wurde und andere Ungereimtheiten mit dem Sound der Mod.

Allerdings sind auch einige Neuerungen in dem Patch enthalten:

So wurden neue Custom Ammo-Boxen hinzugefügt, auf der Map "Facility" sind nun mehr "Props" anzutreffen und schließlich haben sie noch Custom Spraylogos hinzugefügt, die sie durch ein sogenanntes "Community Project" erhalten haben.

Folgend noch Screenshots aus der alten Version:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Schließlich der ungeschnittene Changelog sowie der Verweis auf unsere Goldeneye: Source Galerie:

  • Fixed maplist and mapcycle having invalid map names.
  • Fixed lack of spawnpoints on Caves, Facility, Facility_backzone and Egyptian.
  • Fixed an issue with func_rebreakable_surf (destroy it, then it wouldn't take damage to anything but bullets )
  • Fixed the throwing knife death icon (was not showing up)
  • Fixed the reflection on the lab equipment so its not as strong.
  • Fixed soundscape bug with ge_caves.
  • Fixed floodlight_up not having collision.
  • Fixed volume issues with caverns.mp3, egyptian.mp3, facility.mp3.
  • Fixed startup menu music (wasn't being played).
  • Fixed an issue we found with our debugging process, MDMP files ended up being useless to us last patch.
  • Fixed weapons spawning in floor issue.
  • Fixed reload exploit/bug that would allow someone to push "use" on a weapon spawn to keep picking up that weapon.
  • Fixed glass distortion now only work in dx9, this was causing materials to go completely opaque for dx8.1 systems or less for some reason.
  • Fixed minor spelling errors.
  • Fixed minor map errors and all maps.
  • Fixed Respawn of the armor
  • Modified Facility_backzone bottling tanks now optimized.
  • Modified KF7 now gets 30 rounds of ammo from ammopacks instead of 15
  • Modified Armour takes full damage instead of a percentage of the damage.
  • Modified Damages to the following weapons:
  • KF7 from 18 to 12
  • ZMG from 14 to 8
  • AutoShotgun from 8 to 5
  • Added ammo crates to replace the old and horrible looking HL2 ammo boxes.
  • Added Community Project #2 submitted sprays(thanks to Xanatos and GobanzoMon).
  • Added AutoShotgun death icon.
  • Added several facility props.
  • Added grittier normal map texture for the crates.
  • Added the camera entities to the fgd (from halflife2.fgd).
  • Added camera to the ge_facility washroom and a monitor in the security room.
  • Added Intermission before a mapchange (mp_chattime sets the delay in seconds).
  • Added command dev_spawnpoints for counting the number of spawn points.

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jasiri
ON
Hm... doch mal laden :)
Post 12.01.2006, 23:15 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Vielen Dank übrigens an den Einsender Tacticer.
Post 12.01.2006, 23:35 Uhr
# 3
Alpha
ON
Geilo...gleich mal leechen... :) *freu*
Post 12.01.2006, 23:36 Uhr
# 4
Vamp
ON
Hm... auch mal laden :D
Post 12.01.2006, 23:50 Uhr
# 5
Alpha
ON
Nette neue Verbesserungen...kommt es euch auch so vor, dass die Spielgeschwindigkeit erhöht wurde? Man läuft z.B. schneller finde ich...
Post 13.01.2006, 00:06 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
mir macht die mod nich wirklich spaß....wünsch euch goldeneye veteranen trotzdem viel spaß beim zocken :)
Post 13.01.2006, 00:24 Uhr
# 7
Morphy
ON
war ja extrem verbugt, hoffen wir das es jetzt besser ist :D
Post 13.01.2006, 01:23 Uhr
# 8
Jedi-Joker
ON
Bei dieser Mod kann man net springen
Post 13.01.2006, 08:20 Uhr
# 9
l-vizz
ON
ist das denn jetzt das komplette spiel? oder nur ein paar level? habs irgendwie nur am rande mitbekommen...
Post 13.01.2006, 08:20 Uhr
# 10
Price
ON
mp mod..deathmatch soweit ich weiß
Post 13.01.2006, 09:55 Uhr
# 11
l-vizz
ON
hm? dachte es wäre in der final (die ja irgendwann kommt) möglich die SP levels nachzuspielen... naja...
Post 13.01.2006, 10:00 Uhr
# 12
Alpha
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Bei dieser Mod kann man net springen


Wow...auch schon gemerkt...bist einer von der ganz schnellen Truppe, oder?
Nochmal für alle die hinter dem Mond leben:
In der N64-Version gab es kein Fadenkreuz (mal davon abgesehen, dass man es im Stehen dazuschalten konte) und man konnte nicht springen, außerdem gabs keine Nachladeanimation ---> in der Source-Umsetzung wird es das dann auch nicht geben.
Post 13.01.2006, 12:32 Uhr
# 13
flAp
ON
fadenkreuz gibt es nicht. springen kann man, aber ich glaube das kann der server auch abstellen. jedenfalls kann ich manchmal springen und manchmal nicht. eine nachlade animation ist ebenfalls vorhanden. =)
Post 13.01.2006, 13:40 Uhr
# 14
Kemar
ON
Zitat:
Original von bEndt`

eine nachlade animation ist ebenfalls vorhanden. =)


Meinst du die Hand-runter-Waffe-geladen-Animation oder ne richtige?
Post 13.01.2006, 13:53 Uhr
# 15
matze^^
ON
Die Mod macht einfach nur F.U.N

Ich hoffe doch wenn die Final kommt, das auch der SP enthalten sein wird.
Post 13.01.2006, 14:08 Uhr
# 16
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von l-vizz

hm? dachte es wäre in der final (die ja irgendwann kommt) möglich die SP levels nachzuspielen... naja...


klingt ja fast so, als würde es ganz schnell gehen den singleplayer nachzubasteln ^^
Post 13.01.2006, 14:09 Uhr
# 17
flAp
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Zitat:
Original von bEndt`

eine nachlade animation ist ebenfalls vorhanden. =)


Meinst du die Hand-runter-Waffe-geladen-Animation oder ne richtige?


naja, wenigstens bewegt sich die hand und es passiert was. besser als "klick" waffe nachgeladen und nichts sichtbares passiert. also eine animation ist ja da. :)
Post 13.01.2006, 14:13 Uhr
# 18
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von Alpha

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Bei dieser Mod kann man net springen


Wow...auch schon gemerkt...bist einer von der ganz schnellen Truppe, oder?
Nochmal für alle die hinter dem Mond leben:
In der N64-Version gab es kein Fadenkreuz (mal davon abgesehen, dass man es im Stehen dazuschalten konte) und man konnte nicht springen, außerdem gabs keine Nachladeanimation ---> in der Source-Umsetzung wird es das dann auch nicht geben.


Stimmt hatte das Total vergessen. dass es auf N64-Version so was war.
:rolleyes: :rolleyes:
Post 13.01.2006, 16:19 Uhr
# 19
Plub
ON
auf manchen servern kann man aber springen xD
Post 13.01.2006, 19:26 Uhr
# 20
flAp
ON
@Plub
j0r, es scheint serverabhängig zu sein = post #13 ;)
Post 13.01.2006, 20:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?