HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.028 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Snipa Wars: 4 neue Render + Modinfo

10.01.2006 | 12:33 Uhr | von nZero
5.941 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Snipa Wars ist eine Mod die auf Realismus ausgelegt ist.
So kann man Snipergewehre nur nutzen, solange man stillsteht. Manche lassen sich sogar nur im Liegen nutzen.
Außerdem hat man im Liegen eine hohe Treffsicherheit und einen geringen Rückstoß.
Bekommt man einen Schuss in die Hand, so werden alle Reaktionen verzögert. Bei einem Schuss in die Brust sinken Gesundheits- und Ausdauerlevel und die Regenerationszeit nimmt zu.
Für spätere Releases ist ein "Lehnsystem" geplant, sodass der Spieler um die Ecke schauen kann. Die Maps werden groß sein, mit vielen Plätzen zum verstecken wie in DoD. Es sind Stadt-, Dschungel-, Wüstenumgebungen geplant.

Gamemodis:
  • Deathmatch
  • Team Deathmatch
  • Assasination
  • King of the Hill
  • andere in Planung
Jetzt noch die vier Render Screenshots von den Waffen:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Weitere News zum Thema:
- Snipa Wars: Berlin als Map + Waffen (15.02.2005)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ItsPayne
ON
Zitat:
Bei einem Schuss in die Brust sinken Gesundheits- und Ausdauerlevel und die Regenerationszeit nimmt zu.


Wie wäre es denn mit:

"Bei einem schuss in die brust ist das nächste was sie realisieren einen dumpfen aufprall auf den boden, denn sie sind tot"

Ich dachte des soll realistisch werden.
Post 10.01.2006, 12:51 Uhr
# 2
tuacker
ON
Schöne Renders, wirklich.... :rolleyes:

Mit nem Schuss in die Brust bist nicht unbedingt tot, du kannst nur nixmehr tun bis du tot bist :P
Post 10.01.2006, 12:58 Uhr
# 3
xXcombineXx
ON
lol
Post 10.01.2006, 13:40 Uhr
# 4
digifuchs
ON
Zitat:
Original von tuacker

Schöne Renders, wirklich.... :rolleyes:


eigentlich ist die granate und die pistl langweilig - aber die snipa schaud geil aus :eek:
Post 10.01.2006, 14:18 Uhr
# 5
Deckaux
ON
Ein noch dämlicherer Titel als "Snipa Wars" ist ihnen wohl nicht eingefallen, auch wenn die Rohmodells nicht schlecht aussehen. Trotzdem muss ich sofort an "Snark Wars", "Wizard Wars" oder "Water Wars" denken, die ja allesamt eher begrenzt ernst gemeint waren. Ein ultrarealistischer Scharfschützenmod mit dem ulkigen Titel "Snipa Wars" - naja ich weiß nicht.

Die Waffe heisst übrigens "SVD Dragunov" (bzw. SWD).
Post 10.01.2006, 14:32 Uhr
# 6
Splittfire
ON
Der Sniper-Render sieht nich schlecht aus, aber nach einen Brustschuss noch sich selber Regenerieren, ob das realistisch ist. Naja?! Ich liebe aber alle arten von Sniper, bin mal gespannt was draus wird
Post 10.01.2006, 14:41 Uhr
# 7
Feno
ON
Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das man als Mitglied einer Spezialeinheit da rum läuft, also trägt auch jeder eine Schutzweste, die einiges Aushält. Vielleicht schießt man da ja mit dem Aldi-Sniper aus Css und dann ist so ein Schuss in die Brust halt echt nur ein schmerzliches Stechen, was einen blauen Fleck hinterlässt. Aber auch so etwas tut schon verdammt weh.
Post 10.01.2006, 15:22 Uhr
# 8
Doggeti
ON
Ich kenn mich mit Waffen ja nicht so aus. Aber was man so hört sind blaue Flecken schon bei kleineren Kalibern zu erwarten. Bei Sniper Rifles ist man wohl glimpflich dran wenn 'nur' ein paar Rippen angeknackst sind und man Blutergüsse hat (mit Keflar meine ich jetzt). Kann mich aber auch irren, denn das reime ich mir nur aus TV-Dokus zusammen :P
Post 10.01.2006, 16:10 Uhr
# 9
bluejam
ON
***Vorsicht, subjektive Meinung***

Haha, da sollen mal die ganzen CS:S'ler, die sich über die "ach-so-schlimme" AWP aufregen, die Mod ausprobieren und dann ganz schnell feststellen, wie toll CS:S doch ist. :D

Also ernsthaft, glaubt ihr die Mod wird beliebt? :|
Post 10.01.2006, 16:48 Uhr
# 10
Attrax
ON
Also das ist doch jetzt n scherz oder ? mit nem schuss von ner sniper in die Brust bist mausetot. Ach ja da steht, dass mit dem schuss in die hand. lol wann schießt man einem denn in die hand?? mit ner sniper in die hand, da ist die handweg?? so ein quatsch, das nennt scih realismusmod na Für die meisten heißt realismus mod wohl, dass man schnell tot ist oder was
Post 10.01.2006, 17:39 Uhr
# 11
nZero
ON
ich find die mod auch sehr attraktiv ^^. kostenloser dod ersatz so sag ich mal.
Post 10.01.2006, 18:09 Uhr
# 12
Samuel
ON
und noch ne mod die es nie zu einem release bringen wird^^
Post 10.01.2006, 19:19 Uhr
# 13
Samuel
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Ich kenn mich mit Waffen ja nicht so aus. Aber was man so hört sind blaue Flecken schon bei kleineren Kalibern zu erwarten. Bei Sniper Rifles ist man wohl glimpflich dran wenn 'nur' ein paar Rippen angeknackst sind und man Blutergüsse hat (mit Keflar meine ich jetzt). Kann mich aber auch irren, denn das reime ich mir nur aus TV-Dokus zusammen :P


bei den kalibern die von sniper rifels verwendet werden, gehen die projektile glatt durch die weste. 7.62 mm durchschlägt kevlar ebenso wie einen kleinen baumstamm.
bei 12 mm könnte er sich auch 3 kevlarwesten umhängen und dennoch ein riesiges loch in die brust bekommen. solche waffen (12 mm) wurden zb dafür entwickelt gepanzerte fahrzeuge zu durchschlagen...
Post 10.01.2006, 19:22 Uhr
# 14
<<BOZZ>> | H!tm4n
ON
lo die mod scheint echt nich soo realistisch zu werden wie die sich das vorstellen .
Post 10.01.2006, 20:27 Uhr
# 15
s!bbe
ON
frag mich was bei nem schuss in den kopf passiert, vllt. sieht man dann schlechter? =P
Post 10.01.2006, 23:27 Uhr
# 16
ItsPayne
ON
Zitat:
Original von s!bbe

frag mich was bei nem schuss in den kopf passiert, vllt. sieht man dann schlechter? =P


You made my day ^^ *lachen musste*
Post 10.01.2006, 23:41 Uhr
# 17
Doggeti
ON
Zitat:
Original von Samuel

bei den kalibern die von sniper rifels verwendet werden, gehen die projektile glatt durch die weste. 7.62 mm durchschlägt kevlar ebenso wie einen kleinen baumstamm.
bei 12 mm könnte er sich auch 3 kevlarwesten umhängen und dennoch ein riesiges loch in die brust bekommen. solche waffen (12 mm) wurden zb dafür entwickelt gepanzerte fahrzeuge zu durchschlagen...


Danke für die Aufklärung. Wieder schlauer geworden

:cool:
Post 11.01.2006, 10:54 Uhr
# 18
DarkComet
ON
bekloppter name aber gutes model (das snipergewehr)
Post 11.01.2006, 12:13 Uhr
# 19
Luba
ON
jo. wenn so ein kugel aber einfach eine oder mehrere schutzwesten durchschlagen kann, dann kann es das auch bei dir. und man ist bei einem treffer ja net zwangsweise gleich tot. vielleicht ein bisschen später, wenn man die lunge oder sonstige organe erwischt. ein bisschen früher wenn man das herz noch um einen zusätzlichen blutzufluss erweitert oder man halt dein lustiges, alles steuerndes gehirrrrrn trifft. dann siehst du vermutlich auch nicht mehr gut. da stimme ich ja zu ^^
Post 11.01.2006, 16:18 Uhr
# 20
ThePunisher
ON
Erstmal: Wäre es nicht angebracht, zu erwähnen, wer die News eingesendet und die Mod Info geschrieben hat? :mad:

Außerdem:
Zitat:
Original von Deck²

Ein noch dämlicherer Titel als "Snipa Wars" ist ihnen wohl nicht eingefallen, auch wenn die Rohmodells nicht schlecht aussehen. Trotzdem muss ich sofort an "Snark Wars", "Wizard Wars" oder "Water Wars" denken, die ja allesamt eher begrenzt ernst gemeint waren. Ein ultrarealistischer Scharfschützenmod mit dem ulkigen Titel "Snipa Wars" - naja ich weiß nicht.


Die nennen sich bald um in "Distant Combat"
Post 11.01.2006, 16:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?