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Source Mods

Half-Life 2: Substance: v1.22 erschienen

09.01.2006 | 23:02 Uhr | von sturmhaube
10.174 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Für Half-Life 2: Substance ist ein Patch rausgekommen, der unter anderem den Schaden der schallgedämpften Pistole, der Famas, der Granaten und der OICW verdoppelt, außerdem verliert der HEV-Anzug jetzt mehr Auxiliary-Power beim Absorbieren des zugefügten Schadens. Weiterhin werden einen Alyx, Barney und Vater Grigori nicht mehr attackieren wenn man sie mal aus Versehen anschiesst.

Alle Änderungen und Fixes des Patches:

  • Damage doubled for silenced pistol,famas grenades and OICW
  • The HEV Shield now drains more aux power when absorbing damage
  • Alyx, Barney and Father Grigori will no longer mercilessly execute you on the spot if you hit them by mistake
  • The vortigaunt in the canals no longer recharges you forever when you play Survivor gamemode
  • The Thermal Flashlight no longer can be tweaked to fire without pressing the Secondary Ability button first
  • Jeeps no longer start with turbo toggled on, if you enter them with Primary Ability / Turbo still toggled on
  • Dog and the dropship can no longer be picked up with the super gravity gun
  • Player can no longer cheat reloading times by switching weapons and then pressing Last Weapon while reloading a gun
  • Player can no longer cheat Stealth aux requirements by holding objects while invisible
Schließlich wird noch auf die im nächsten Patch folgenden Neuerungen hingewiesen:
  • in der Luft Spuren von Kugeln, ähnlich wie die in der Bullettime von Matrix
  • F.E.A.R. Explosions FX
Danke an HLP-User Tacticer für´s Einschicken der News

Half-Life 2: Substance

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 13.12.2004
Tags:  Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bluejam
ON
Na, die sind ja fix, die Jungs. Gutes Update.
Post 09.01.2006, 23:04 Uhr
# 2
Mr.T
ON
"F.E.A.R. Explosions FX"
Das bedeutet jetzt für mich?
bzw. wie sehen die Explosionen bei FEAR denn aus?
Post 09.01.2006, 23:13 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
@Mr.T: man sieht dann wie sich der schall ausbreitet ;)
z.b. dystopia und smod haben diesen effekt auch schon...kannsde dir also mal anschauen ^^
Post 09.01.2006, 23:19 Uhr
# 4
Ping_of_death
ON
Ich find die Mod sehr gut und bin erfreut, das die weiter so schnell daran arbeiten.
Post 10.01.2006, 13:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


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