HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.284 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Water Wars: Lebt!

09.01.2006 | 12:13 Uhr | von nZero
5.771 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nachdem mit Brief und Siegel offiziell verbracht wurde, dass das Water Wars Projekt abgebrochen wird, läuft es jetzt dafür umso besser.
Der Mod Leader bluewolf72 wurde dermaßen mit e-mail's zugeschüttet, das er geradewegs das Projekt wieder aufgenommen hat. Auf der Seite von Water Wars hat er es in einer News wieder offiziell verkündet, dass das Projekt Water Wars wieder aufgenommen wurden ist.

Nachdem es von dem Projekt nicht mehr viel zu zeigen gab, gibt es jetzt ein großes Media Update:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Bei Water Wars hat auch schon die 2. Phase begonnen. Es wurde eine Auswahl von Beta Testern auserkohren, die das Testen der ersten Beta Version in Angriff genommen haben.
Die Tester der ersten Beta Version sind:
  • PHL-Chief-Phillips
  • PHL-Alexw
  • PHL-Depth-Charge
  • Eclipse
  • HollowTree
  • Darkfighte
  • Bigbird
  • EvilTaxi
Die Daten in der ModDB wurden akutalisiert. Für weitere Informationen besucht die Seite von Water Wars

Water Wars

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Water Wars abgebrochen (27.08.2005)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Genosse MzK
ON
Whey! :D
Und da sollen die Politiker mal behaupten wir Killerspiel-Spieler wären abgestumpft ^^
Ich freu mich, ist mal was völlig anderes! :)
Die Waffen sehen doch lustig aus..
Ich muss mal snow-war auspacken.. :D
Post 09.01.2006, 12:48 Uhr
# 2
Darkfirehawk
ON
Wieso hab ich da das Gefühl, dass da jemand Super Soaker Fan ist? ^^
Post 09.01.2006, 12:55 Uhr
# 3
nZero
ON
ich finde die mod auch mal was anders und sieht auf jedenfall lustig aus mit den heißen babes
Post 09.01.2006, 12:57 Uhr
# 4
Schlabbormowl
ON
Supersoaker rox ^^
Post 09.01.2006, 13:00 Uhr
# 5
Price
ON
da sieht man das sich emails von fans doch lohnen.
Auf zu Flyra bzw. Natural Selection machern :D

Aber irgendwie komisch :
Harpune und säge VS Wassserpistolen :eek:
Post 09.01.2006, 13:10 Uhr
# 6
pLaGue
ON
lol n1 idee, mehr chiigggzzzz :D
Post 09.01.2006, 13:19 Uhr
# 7
Genosse MzK
ON
Lest euch mal die Waffenbeschreibungen auf deren hp durch :D
Da kommt Freude auf ^^
Post 09.01.2006, 13:19 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
Rofl, die spritzpistolen sehen so genial aus, die könnt man glatt in wirklichkeit nachbaun und das würden nächsten sommer die toppseller werden! ^^

Die harpune und die säge hat mich dann doch etwas verwirrt, aber vielleicht sind die ja nur gegen die pösen haie und piranhas. Man wird schließlich irgendwo ins wasser müssen, um die spritzen aufzuladen! ^^

Die sniper kommt ja auch mal extrem stylisch, nur frag ich mich wie die wasserstrahlen dann realisiert werden. Ich mein, das ding hat nen scope montiert Oo .

Aufjedenfall geniale mod die ich unbedingt mal anzoggen werd! :)
Post 09.01.2006, 14:03 Uhr
# 9
Der_Picknicker
ON
im mod daten bank is noch 2 eniträge zu finden

ich weiß gutes deutsch ich sprechen tuen können :D :D
Post 09.01.2006, 15:00 Uhr
# 10
pyth
ON
ähhhm, nZero, bitte übrprüf die news nochmal auf rechtschreibfehler und grammatikfehler... nix gegen dich, aber beim lesen der news, wurde ich schon stutzig, sowas auf hlportal zu finden ;)
Post 09.01.2006, 15:45 Uhr
# 11
Alucard
ON
wann kommt der mod :D
Post 09.01.2006, 18:28 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Ob's die Mod wirklich schafft? Ist ja schon für HL1 nix mehr geworden, aber ich hoffe mal das beste.
Post 09.01.2006, 19:35 Uhr
# 13
Alpha
ON
Mensch das ist ja mal innovativ...hoffentlich kommt die Mod raus. Freue mich schon. :)
Post 09.01.2006, 19:53 Uhr
# 14
BigFoot
ON
da das wasser ja in hl2 sowieso geil aussieht bin ich sehr gespannt!
Post 10.01.2006, 16:25 Uhr
# 15
Darkfirehawk
ON
Zitat:
Original von Price

da sieht man das sich emails von fans doch lohnen.
Auf zu Flyra bzw. Natural Selection machern :D

Aber irgendwie komisch :
Harpune und säge VS Wassserpistolen :eek:


Guck dir mal genauer die Säge an, dass sieht für mich eher aus wie ne Wasserpistole. Sowas gibs doch auch in Wirklichkeit...nur die Harpune ist argh brutal :)
Post 10.01.2006, 17:55 Uhr
# 16
nZero
ON
:) die harpune find ich aber geil.
Post 26.01.2006, 14:00 Uhr
# 17
Typhoon
ON
Der mod wird bestimmt der Hammer sobald er released wird dohnwloade ioch mir den
Post 26.03.2006, 19:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?