HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.215.661 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Opposing Force Redux: 1.0 Released

07.01.2006 | 18:47 Uhr | von sturmhaube
8.602 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Kürzlich wurde Version 1 des Opposing Force Redux Mod veröffentlicht. Außerdem weist das Team hinter der Mod noch darauf hin, dass sie gerade an einem Bugfix-Patch arbeiten und dass Opposing Force Redux nur funktioniert, wenn das Hi-Definition Add-On von Steam deaktiviert ist.

Hier mal eine kurze Beschreibung zur Mod:


Opposing Force Redux verbessert die Grafik und den Sound des Originals:
  • Die Mod enthält insgesamt über 400 überarbeitete Sounds, über 40 neue Models, neue Sprites und andere Änderungen.
  • Jedes einzelne Model verfügt über mindestens 1000 Polygone.
  • Features der alten HL-Engine wie Transparenz und Chromeffekte werden ausgenutzt.
  • Das Gameplay soll jedoch gleich bleiben.
Ingamescreenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Vergleichsbilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wer noch mehr Bilder zur Mod sucht findet sie in der Gallerie

Opposing Force Redux

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team Redux Productions
Released: 04.01.2006
Tags:  Adrian Shephard, First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter
Weitere News zum Thema:
- Opposing Force Redux: 1.1 erschienen (01.04.2006)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Molotow
ON
Hmm sieht interessant aus gleich mal downloaden und Opposing Force nochmal durchspielen :]
Post 07.01.2006, 19:37 Uhr
# 2
Monsterwalze
ON
Ey das is ja echt geil
Post 07.01.2006, 20:38 Uhr
# 3
nf1n1ty
ON
Raketenwerfer, Wrench und Shotgun sehen irgendwie...f00ked up aus.
Mag da wohl eher die "Klassiker" ^^
Post 07.01.2006, 20:40 Uhr
# 4
Nocturael
ON
Bitte verzeiht mir den Spam, aber bei dem großen Anteil englischer Wörter sollte man das granze wirklich übersetzen.
Klick mich, ich bin die deutsche Übersetzung.
:D
Post 07.01.2006, 22:17 Uhr
# 5
Kemar
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Bitte verzeiht mir den Spam, aber bei dem großen Anteil englischer Wörter sollte man das granze wirklich übersetzen.
Klick mich, ich bin die deutsche Übersetzung.
:D


:eek3:
Post 07.01.2006, 22:37 Uhr
# 6
bluejam
ON
Hmm, also persönlich hätte es mir besser gefallen, wenn sich die Modler mit einer Portierung auseinandersetzen würden - also OF:S.
Post 07.01.2006, 22:39 Uhr
# 7
bauer
ON
nur wurde die Mod OF:S schon vor lagem eingestellt....leider
Post 07.01.2006, 22:54 Uhr
# 8
Hitman
ON
Eine Frage:
Was muss man noch mal eingeben, damit das HD-Pack über Steam aktiviert ist?
"steam:// ...." (Browser)
Post 07.01.2006, 23:26 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von Hitman

Eine Frage:
Was muss man noch mal eingeben, damit das HD-Pack über Steam aktiviert ist?
"steam:// ...." (Browser)


HD pack installieren:
steam://installaddon/halflifehd

HD pack deinstallieren:
steam://removeaddon/halflifehd

:)
Post 08.01.2006, 00:05 Uhr
# 10
Commander Ustinov
ON
sau hammer!
vielleicht überlegt sich ja mal jemand OF:S fertig zu stellen
Post 08.01.2006, 01:43 Uhr
# 11
King2500
ON
Naja. Finde die Original- bzw HD-Pack-Versionen besser.
Post 08.01.2006, 02:46 Uhr
# 12
stonyrue
ON
den bildern nach zu urteilen lohnt sich der download ^^
Post 08.01.2006, 04:14 Uhr
# 13
DarkComet
ON
weis ja ned die models sehen nicht gerade schön aus...
Post 08.01.2006, 08:03 Uhr
# 14
Nemesis566
ON
Die models finde ich sehr hübsch aber jetzt passen sie noch weniger zu den low-res Texturen an den wänden als im HD Pack.

Zitat:
Original von Hellfire

Bitte verzeiht mir den Spam, aber bei dem großen Anteil englischer Wörter sollte man das granze wirklich übersetzen.
Klick mich, ich bin die deutsche Übersetzung.
:D


Blick ich net....
Post 08.01.2006, 09:35 Uhr
# 15
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von King2500

Naja. Finde die Original- bzw HD-Pack-Versionen besser.


da stimm ich dir vollkommen zu!
Post 08.01.2006, 11:52 Uhr
# 16
Hitman
ON
Zitat:
Original von pyth

HD pack installieren:
steam://installaddon/halflifehd
HD pack deinstallieren:
steam://removeaddon/halflifehd
:)


Danke! :)

Edit:
Hääh? :confused: Immer wenn ich das HD-Pack installieren will, wird ein Fortschritt bei HL,OF,BS angezeigt, aber er downloadet NICHTS. :(
Ich habe schon mehrmals Steam neugestartet und auch mal removeaddon engegeben und es geht trotzdem nicht... :mad:
Post 08.01.2006, 14:00 Uhr
# 17
Nocturael
ON
Starte das entsprechende Spiel doch einfach mal :-)
Post 08.01.2006, 15:24 Uhr
# 18
Hitman
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Starte das entsprechende Spiel doch einfach mal :-)


:eek: Jetzt geht's... :D
Danke. :)
Post 08.01.2006, 15:47 Uhr
# 19
smash
ON
nja ist halt n Model-Pack aus dem HIT-Board :/
Post 08.01.2006, 16:30 Uhr
# 20
Meechmunchie™
ON
Hey, ich finde es prima, daß es slche Mod-Arbeiten noch gibt. Gerade wo auch Mods wie Taskforce kaum noch Beachtung fanden. Alleridngs scheint die Modteam-Website down zu sein, weswegen ich nicht an einen gültigen Downoad komme.
:(
Post 08.01.2006, 18:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
Ja, auf jeden Fall!
82.32 %
Ja, wenn sie gute Kritik erhält
4.82 %
Nein, interessiert mich nicht
2.59 %
Kenne die Mod nicht
8.78 %
Etwas anderes
1.5 %
   
8.929 Stimmen
   
Umfrage-Details
35 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?