HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.340.834 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Master Sword: HL-RPG 2006 released

04.01.2006 | 21:41 Uhr | von nZero
7.819 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Auch noch im Jahre 2006, acht Jahre nach dem Release von Half-Life, werden Mods für das schon antike Spiel erschaffen.
Die Mod, die hier vorgestellt wird ist keine normale Singleplayer- oder Multiplayer-Mod, nein, es handelt sich um eine RPG-Mod. Das Team hat es realisiert auf der HL-Basis eine Mod zu schaffen, die viele Rollenspiele dumm aussehen lässt.
Es ist möglich seinen Charakter stetig zu verbesserm und mit Eigenschaften zu erweitern. Die erworbenen Fähigkeiten werden auf einem Masterserver protokolliert und abgespeichert, sodass man den Charakter online mit anderen Spielern aufpushen und verbessern kann.

Nicht nur die Idee ist gut umgesetzt. Das Leveldesign verrät, dass es in dieser Mod niemals langweilig wird. Um einen Beweis zu liefern bestaunt die folgenden Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

All denen die Interesse an der Mod zeigen, können diese auch downloaden.
Folgende Links beinhalten das Fullinstallpacket:

Weiter Informationen über die Mod, wie z.B. Story oder Gameplay findet ihr auf der offiziellen Homepage von Master Sword
Die Changelog ist unter folgenden Link zufinden Changelog

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ThePunisher
ON
Hört sich gut an.
Werd ich mal anspielen.

Gab es nicht schonmal nen RPG Mod mit dem Namen Master Sword?
Post 04.01.2006, 22:00 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Wow, das Ding ist alt. Irgendwoher kenn ich das schon. Muss wohl eine erste Version gewesen sein, aber hat mich damals sehr beeindruckt. Schön, dass sie daran weiter gemacht haben., ich werd's mir auf jeden Fall ansehen.
Post 04.01.2006, 22:09 Uhr
# 3
Killerratte
ON
Ich hatte mal ne Won Version von der Mod früher... boah war das verbuggt, fast unmöglich zu spielen...
Post 04.01.2006, 22:22 Uhr
# 4
Luba
ON
wie lange dauert denn ungefähr die spielzeit???
Post 04.01.2006, 22:53 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Hmm... das Prinzip gefällt mir ziemlich gut, einfach mal testen.
Post 04.01.2006, 23:11 Uhr
# 6
sturmhaube
ON
Jo, also ich schau´s mir aufjedenfall auch noch an.
Post 05.01.2006, 00:10 Uhr
# 7
Roemer
ON
blöde frage: wo kommt der Ordner wenn er entpackt is denn hin? hab HL1 über steam geladen. Habe seitdem noch keine HL1 Mod installiert die Valve sich nicht gekauft hat, wie zb. TF, DoD ect.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :-)

EDIT: habs, hatte noch keinen HL1 Ordner, da ich den SP seitdem nicht gestartet habe ;-)
Post 05.01.2006, 00:14 Uhr
# 8
KJDragon
ON
WOOOOOW, damit hab ich ja garnicht gerechnet ... eigentlich nie mehr. ^^
Müsste blos noch "Destiny" erscheinen.
Post 05.01.2006, 00:17 Uhr
# 9
Luba
ON
steam/steamapps/deine@email.de/half-life
Post 05.01.2006, 02:36 Uhr
# 10
Ralexand
ON
Warum zur hölle stürtzt das mitten im Laden der map ab? Also wenn ich zum Server connecten will, dann werd ich aufm Desktop zurückgeschmissen. Das is nich nett -.-
Post 05.01.2006, 11:38 Uhr
# 11
Wamby
ON
sag mal weis jemand ob man das mod auch im kooperativ multiplayer zocken kann??
SOnst hört sich das mod genial an.
Post 05.01.2006, 12:01 Uhr
# 12
Snake999
ON
Oh, passt gut, spiele gerade wieder viele HL1 Mods.
*lad*
Mal sehen wie das so sein wird.
Post 05.01.2006, 13:31 Uhr
# 13
Marlok
ON
habs mal mit der won version beta 1.3 gespielt war damals schon geil nur das man damals ständig seine lvls verloren hat aber ich sags euch jung saugen saugen saugen
Post 05.01.2006, 15:28 Uhr
# 14
ms3000
ON
@10
hab das gleiche problem, schade :/
Post 05.01.2006, 15:44 Uhr
# 15
Ralexand
ON
so ein Mist....

weiß einer, was das für ein Fehler sein könnte?
Post 05.01.2006, 15:51 Uhr
# 16
bluejam
ON
Zitat:
Die Mod, die hier vorgestellt wird, ist keine normale Singleplayer- oder Multiplayer-Mod


@Mod: O_O
Post 05.01.2006, 16:28 Uhr
# 17
nZero
ON
Zitat:
Original von bluejam

@Mod: O_O


:rot:
Post 05.01.2006, 17:13 Uhr
# 18
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von ms3000

@10
hab das gleiche problem, schade :/


Ich auch.
Wenn jemand eine Lösung hat, soll er die bitte hier posten.
Post 05.01.2006, 17:17 Uhr
# 19
bluejam
ON
Zitat:
Original von nZero

:rot:


Was habe ich verbrochen?
Post 05.01.2006, 22:08 Uhr
# 20
Marlok
ON
ne lösung hab ich leider nicht parat jungs aber ich sag euch es ist sau geil (ok die grafik ist nicht perfekt mach aber ne menge spaß das spiel zu zocken)
Post 06.01.2006, 00:21 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?