HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.002 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Aus für Lost Chapters

25.12.2005 | 19:26 Uhr | von Koraktor
6.913 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Lost Chapters ist - entschuldigung, war - eine Mod, dessen Team sich zum Ziel gesetzt hatte, aus HL2 geschnittene Szenen neu umzusetzen. Dazu gehören vor allem die auf der E3 2003 gesehenen Szenen.

Dazu kommt es jetzt leider nicht. Wie von vielen bereits befürchtet, bediente sich Mod-Leader Loki an der illegalen Leak-Version die Ende 2003 den Weg ins Internet fand. Das fand der Rest des Teams nicht sonderlich professionell und das Team wurde draufhin aufgelöst.

Doch es gibt noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Zwei Maps, die man aus den ersten Videos zu HL2 kennt: Eine Verfolgungsjagd mit Buggy und Gunship und Strider in der Innenstadt von City 17. Diese sollen auch - angeblich zumindest - 100% Eigenbau sein.

Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man das 10MB kleine Mappack bei hl2files.de.
Weitere News zum Thema:
- Lost Chapters: Besucht die E3-Levels! (02.12.2005)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Danke für den Hinweis an Ping_of_death.
Post 25.12.2005, 19:27 Uhr
# 2
Jetiman
ON
Ich vermisse die hydro.

Also diese Blaue schlange die Valve benutzt hat um sich gut zu machen ^^

Aber dann nach gross machen doch nicht eingebaut haben.
Post 25.12.2005, 20:01 Uhr
# 3
krueps
ON
da ist ärgerlich und scheisse :/
Post 25.12.2005, 20:26 Uhr
# 4
Jetiman
ON
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/HL2_05.jpg

Die möchte ich ^^

Ich hätte es sehr cool gefunden wenn die in HL² aufgetaucht währe.

Gibt es das Model irgendwo ?

Bei HL1 waren ja sachen dabei die nicht in die Finel gekommen sind aber das fieh ist nirgends bei HL2 *wein*
Post 25.12.2005, 20:29 Uhr
# 5
Attrax
ON
Tach leuts,

ich wollte nur mal fragen was man in hl2 so weggeschnitten hat. Wenn jemand das für mich mal übersichtlich posten will, wäre ich ihm sehr verbunden. Ich bedank mich schon mal im Voraus. :D :D
Post 25.12.2005, 20:59 Uhr
# 6
bluejam
ON
Nun zum einen Lost Coast, zum anderen einige Szenen, die man sicherlich in Aftermath betrachten kann.
Post 25.12.2005, 21:32 Uhr
# 7
Attrax
ON
Wirklich?

Lost Coast sollte in hl2. Ich habe gedacht, dass die das nur zur Hdr-Demonstration gemacht haben :eek: Dankeschön.
Post 25.12.2005, 21:41 Uhr
# 8
Antr4ks
ON
Also wie geschrieben beinhaltet das Pack 2 Maps und zwar:

e3_c17_02:
Eine Map, die nicht wirklich zum "spielen" ist sonder nur zur Veranschaulichung dient. Es wird eine Szene abgespielt in der man sich frei bewegen kann. Man kann auch aus das Map "raus" laufen, aber darum soll es nicht gehen. Die Szenerie ist auf jeden Fall sehr gut gebaut (Respekt an den Mapper).
Also zu sehen ist, wie ein Strider einige Zivilisten jagt und dann um die Ecke kommt und dann diesen kleinen Übergang zwischen zwei Häusern wegballert.
Auch gut zu sehen ist, wie ein Zivilist von einem Strider aufgespiesst wird und dann wieder abgeschüttelt wird (vom Bein ^^)

e3_seafloor:
Was die von Lost Chapters mit dieser Map meinen, hab ich keine Ahnung, zumal sie sowieso ein Teil des jetzigen Half-Life 2 ist.
Ich nehme mal an es ist die Map von dem Screen hier.
www.zongolo.com/hl2b2.jpg
Nur eine alte Version. Die aktuelle Version kann in Half-Life2 gespielt werden :)

Hm, jetzt wüsste ich aber auch gern, welche Maps in der geleakten Version enthalten waren !?
Post 25.12.2005, 21:48 Uhr
# 9
M@Dwurst
ON
Entschuldigt mal, aber is doch Scheis egal ob er damals die geklaute Version davon genutzt hat!!! Oder? Ich hätte mich mehr als nur gefreut wenn diese Levels spielbar geworden wären, weil ich meine ist es nciht toll etwas zusehen was eigentlich doch nie zu sehen sein sollte, vor allem wenn es dann echt toll ist, und das sind die meisten Dinge aus HL2 *G*

Greetz M@di
Post 25.12.2005, 21:52 Uhr
# 10
M@Dwurst
ON
Weis jemand ob diese Version die Ende 2003 mal illegal verbreitet wurde noch irgendwo zu finden ist? Besitzt noch irgendjemand von euch sowas?
Ich frage nur aus rein kriminalteschnichen Gründen, um auch die letzte Version davon aus dem Verkehr zu ziehen!!! Wenn jemand was weis, meldet euch ma bitte unter der ICQ nummer : 285-291-126


Danke M@di
Post 25.12.2005, 22:21 Uhr
# 11
tuacker
ON
und schon wieder das(?) Tentakle.
Post 25.12.2005, 22:24 Uhr
# 12
mrlee
ON
MANNO, ich will aber!!!!
scheiß auf die leaked version, wie schon geasgt wurde ich hätte mich super darüber gefreut! das sind ja die levels mit denen valve mich heiß gemacht hat! die wollte ich von anfang an schon spielen!!!!!
besonders den ravenholm level, der ja in ziemlich abgeänderter form im spiel drin war! die stelle mit der dicken eisenstange hat einfach gerockt...
Post 25.12.2005, 22:51 Uhr
# 13
St3amb0
ON
Wie kann ich denn die levels starten?
Post 25.12.2005, 23:15 Uhr
# 14
mrlee
ON
einfach in hl2 über die console. dort musst du map eingeben und dann kommt automatisch die auswahl die du im map ordner hast...

mir ist aufgefallen: je besser die mod desto größer ist der download... das sagt glaub ich alles über die qualität...
Post 25.12.2005, 23:18 Uhr
# 15
NEOel
ON
Hi leutz,

Ich arbeite schon lange an so einer HL2 e³ Mod, aber komme net vorann, da ich erstma nen Coder und 2. nen anderen Mapper brauch. Ich alleine, dat ist eindach zu wenig... Ich bin schon mit knapp 30 maps fertig und man kann die olle Beta fast komplett nachspielen...es gibt ja so viel Video-material darüber. Ich hoffe es meldet sich mal einer :D
Post 26.12.2005, 00:00 Uhr
# 16
<<BOZZ>> | H!tm4n
ON
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich hab damit keine erfahrung ^^
Post 26.12.2005, 00:08 Uhr
# 17
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von NEOel

Hi leutz,

Ich arbeite schon lange an so einer HL2 e³ Mod, aber komme net vorann, da ich erstma nen Coder und 2. nen anderen Mapper brauch. Ich alleine, dat ist eindach zu wenig... Ich bin schon mit knapp 30 maps fertig und man kann die olle Beta fast komplett nachspielen...es gibt ja so viel Video-material darüber. Ich hoffe es meldet sich mal einer :D


Hast du schon den Hydra Level ? Allein 30 maps! Respekt :)



Ich finds auch sehr schade, das die Mod jetzt nicht mehr kommt. Hab mich so auf die Hydra gefreut und mir wär es egal, ob die Material aus der geleakten verwenden :(
Post 26.12.2005, 08:11 Uhr
# 18
e-freak
ON
neo gib ma bilder und ich sag dir ob ich dir was vermitteln kann
Post 26.12.2005, 09:10 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Sehr schade, auch ich hätte sehr gerne mal die "Deleted Scenes" von HL2 gespielt. Schade auch, dass Valve sie bisher nicht, wie früher bei CSCZ frei gegeben hat, das wäre toll.

Für alle, die Screenshots wollen, hier ca. 100 Stück: http://halflife.yusho.de/galerie.php?section=1&kat=1

Zu NEOel: Wenn du es schaffen würdest, wäre es zumindest toll.
Post 26.12.2005, 11:27 Uhr
# 20
Cabal
ON
@neoel

ich kann und will dir helfen da ich da auch mich sehr gut auskenne mit mappen und so najedenfalls hab ich auch schonmal an den e3kapiteln gewerkelt
ich kann dir also auch so aushelfen
hab auch das hydralevel nur ohne hydra
und ich kenn mich auch mit skybox aus
also wenn du interesse hasst meld dich bei mir im icq:
308365590

so ich kenn mich auch mit coden aus
arbeite gerade an 2 dingen einmal das beim pulserifle vorne so ein feuerball rauskommt und das wenn man einen zombie oder so anfackelt auch wie in den geschönten videos von valve dann rauch über den ist
(siehe e3-2003)
bin ein großer fan von valve und habe auch kontakt zu mitgliedern der lostchaptersmod

frohe weihnachten euch allen
Post 26.12.2005, 11:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?