HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.103.282 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Neue Bilder

23.12.2005 | 09:40 Uhr | von Syndrom
3.549 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Neue Bilder gibt es auch von dem französischen Entwicklern Edel-Projekt Perferkt Dark. Was ist nochmal das Ziel der Mod? Unsere Datenbank klärt auf:

Zitat:
In der Perfect Dark Mod für Source geht es den Machern besonders darum, dass Spiel für Nintendo64 so originalgetreu wie möglich wieder zu geben. Allerdings ist auch die Rede von neuen Inhalten, man darf also gespannt sein.

Der zweite Egoschooter von RARE für das Nintendo 64 im Jahr 2000 setzte auf den inoffiziellen Vorgänger "Jamesbond - Goldeneye" noch eins drauf und übertraf ihn in vielen Bereichen sogar noch (auch wenn sich die Fans darüber nicht immer einig sind). .....


Naja das N64 ist spurlos an mir vorüber gegangen, aber die schicken Bilder gefallen mir trotzdem:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Das Team sucht übrigens noch dringend Verstärkung: Benötigt werden noch Mapper und Textur-Künstler.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Soldier_of_Darkness
ON
Sind doch ganz hübsch die Wafffenmodels ich denke das lässt auf was hoffen...
Post 23.12.2005, 10:21 Uhr
# 2
Commander Ustinov
ON
nicht nur die waffen models, sonder auch die von der netten dame auf der linken seite aber die rundungen im oberen Bereich könnten nocht etwas mehr betont werden
Post 23.12.2005, 11:25 Uhr
# 3
muh !
ON
Maaaan, ich hasse warten^^
Post 23.12.2005, 13:26 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
lol, sieht so aus wie bei der XBox 360 !
Post 23.12.2005, 13:38 Uhr
# 5
Jedi-Joker
ON
hat es ein Singleplayer-Modus oder net ??
Post 23.12.2005, 13:52 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

lol, sieht so aus wie bei der XBox 360 !


Klar! Und Half Life 1 sieht so aus wie Half Life 2 :kiste:
Das Joanna Dark Model hier ähnelt überhaupt nicht dem von Perfect Dark Zero wobei ich sagen muss das es mir vom Aussehen her besser gefällt als dieses komische Ding, was da auf der XBox360 herumläuft :D
Post 23.12.2005, 14:53 Uhr
# 7
Obrok
ON
was hat das PD auf der X360 überhaupt für eine wertung in den magazinen bekommen?
Post 23.12.2005, 19:33 Uhr
# 8
matze^^
ON
@7 im durchschnitt 89%

Glaube es ist nur ne MP Mod :(
Post 23.12.2005, 23:02 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Keine Ahnung wer die Dame ist, aber wie Joana Dark sieht sie nicht aus :/
Post 25.12.2005, 15:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?