HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.684 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Vip - Mod: Das bringt die erste Version

14.12.2005 | 00:20 Uhr | von Syndrom
9.104 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Valve bringt ihn nicht, aber wir kriegen ihn doch: Den Vip-Modus für Counter-Strike Source. Die Punkassfraggers sind mit der Mod-Entwicklung weit fortgeschritten, neue Maps gibts auch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es wurde auch schon eine finale Map-Liste für die erste Version veröffentlicht:
  • as_oilrig_dj
  • as_oilrig_wk
  • as_trashedmansion
  • as_crisis
  • as_knifeedge
  • as_fleeiraq
  • as_vespa
  • as_arctic
  • as_courthouse
  • as_italy
Wann die Mod kommt kann man noch nicht genau absehen, aber ganz lange dürfte es nicht mehr dauern.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Müde, Syndrom? :D
Mal sehen, was das wird :)
Post 14.12.2005, 00:21 Uhr
# 2
n
ON
Valve sollte sich bei denen Melden, dann können die das evtl. in CS:S mit einbauen. :)
Post 14.12.2005, 00:28 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Müde, Syndrom? :D
Mal sehen, was das wird :)


Du anscheinend nicht, kannst ja mal in die News-Einsendungen sehen! :D

edit: Ok Darwinia News gesehen, ich nehms zurück :D
Post 14.12.2005, 00:29 Uhr
# 4
flAp
ON
sieht gut aus ! :D
Post 14.12.2005, 11:40 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
ich weiß nicht.. hab schon bessere mapshots gesehen. insgesamt aber ok.
Post 14.12.2005, 12:07 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
das is wohl einer der wenigen mods die ich mir installiern werde.....sieht nich schlecht uas...nur...valve wird auch einen bringen...zumindest gibbet schon nen model fürs VIP
Post 14.12.2005, 12:50 Uhr
# 7
Lathspell
ON
Also die Maps sehen meiner Meinung nach teilweise nich sonderlich nach SOURCE aus...manche sind einfach zu kantig und hätten auch mit der alten Engine gemacht werden können würd ich mal so behaupten.
Vielleicht is man auch nur einfach zu verwöhnt durch DoD:S und andere optische Genüsse. Oo
Post 14.12.2005, 13:54 Uhr
# 8
e-freak
ON
ich denke, die maps die wir bisher dank 3dmike gesehen haben waren besser und die model quali auch, und as_tundra ist auch gestrichen... das media update tat weh, aber für ne erste beta isses schon gut und generell: hauptsache ich hab meine usp wieder!
Post 14.12.2005, 16:34 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

valve wird auch einen bringen...zumindest gibbet schon nen model fürs VIP


wo hast du das denn her? quelle plz :D
Post 14.12.2005, 17:19 Uhr
# 10
n
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

das is wohl einer der wenigen mods die ich mir installiern werde.....sieht nich schlecht uas...nur...valve wird auch einen bringen...zumindest gibbet schon nen model fürs VIP


fürs VIP?? Wohl eher für den bzw. fürn VIP! :)

VIP= Very Important Person
Post 14.12.2005, 17:37 Uhr
# 11
Morphi
ON
Ich find den VIP mod download LINK net..
kann mir den jemand posten ?!

danke im vorraus
Post 14.12.2005, 17:42 Uhr
# 12
Lathspell
ON
Zitat:
Original von Morphi

Ich find den VIP mod download LINK net..
kann mir den jemand posten ?!

danke im vorraus


---> "Wann die Mod kommt kann man noch nicht genau absehen, aber ganz lange dürfte es nicht mehr dauern." --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P
Post 14.12.2005, 23:21 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Meiner Ansicht nach eine der aussichtsvollsten Mods. Da jeder CS kennt, ist eine Mod die darauf aufbaut im Vorteil gegenüber anderen Mods, die sich und das Gameplay erst etablieren müssen.

Außerdem war der VIP-Modus ja schon im "alten" CS enthalten, wenn er dort aber auch nicth zu beliebt war, vllt. weil er zu taktisch war oder weil nie sehr viele VIP-Karten offiziell waren.

Ich erwarte zumindest noch tundra, schön wären auch die legendäre as_riverside und as_forest. Gut ist, dass neue Karten dazu kommen und dass es von der wohl beliebtesten VIP-Karte oilrig gleich zwei Verisonen geben wird.
Post 15.12.2005, 13:30 Uhr
# 14
Morphi
ON
Zitat:
Original von Lathspell

Zitat:
Original von Morphi

Ich find den VIP mod download LINK net..
kann mir den jemand posten ?!

danke im vorraus


---> "Wann die Mod kommt kann man noch nicht genau absehen, aber ganz lange dürfte es nicht mehr dauern." --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


LOL jo habs überlesen aber danke ^^
Aber ich finde die sollten sowieso des von valve aus schon einbauen ;)
Post 16.12.2005, 18:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?