HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.081.579 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Final Escape: Dezember-Update

08.12.2005 | 11:36 Uhr | von Syndrom
3.664 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Der Singleplayer-Mod Final Escape präsentiert in seinem Dezember-Update neue Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Dieser Mod hat ebenfalls ein City-17 Szenario: Als Mitglied eines Rebellen-Kommandos müsst ihr eine wichtige Combine-Kommando-Station ausheben. Der Mod wird im Episoden-Format veröffentlicht.


Danke an Alpha für die Info.

Final Escape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Final Escape: Neue Story + Bilder! (16.11.2006)
- Final Escape: Mapshots (13.07.2006)
- Final Escape: Neue Story (09.05.2006)
- Final Escape: Großes Media Update (24.07.2005)
- Final Escape: Düster wird´s (13.07.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ThePunisher
ON
Naja, also mich haut der Mod nicht gerade um, ich werd aber trotzdem mal reingucken. MINERVA war ja auch ohne Custom-Content richtig klasse.
Post 08.12.2005, 19:34 Uhr
# 2
Obrok
ON
nicht besonders hübsch....
die älteren bilder waren viel besser
Post 08.12.2005, 19:36 Uhr
# 3
Nocturael
ON
Bin ich blind, oder war die News um 11:36 noch nicht da? Ich erinnere mich bis vor ein paar stunden nur 2 News gesehen zu haben.
Post 08.12.2005, 21:02 Uhr
# 4
Skapone
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Bin ich blind, oder war die News um 11:36 noch nicht da? Ich erinnere mich bis vor ein paar stunden nur 2 News gesehen zu haben.


hab ich mir auch gedacht. und war auch ganz sicher so.

zu den screens

nicht wirklich besonders hübsch.
Post 08.12.2005, 22:12 Uhr
# 5
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Skapone

Zitat:
Original von Hellfire

Bin ich blind, oder war die News um 11:36 noch nicht da? Ich erinnere mich bis vor ein paar stunden nur 2 News gesehen zu haben.


hab ich mir auch gedacht. und war auch ganz sicher so.

zu den screens

nicht wirklich besonders hübsch.


das war doch schon mal so bestimmt irgentwas vergessen umzustellen das wir es auch lesen können^^
Post 08.12.2005, 22:24 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Bin ich blind, oder war die News um 11:36 noch nicht da? Ich erinnere mich bis vor ein paar stunden nur 2 News gesehen zu haben.


Ich hatte die News um 11:36 angefangen, hatte dann aber keine Zeit mehr ;)
Post 08.12.2005, 23:16 Uhr
# 7
bluejam
ON
:klugscheiss:
Die Mod wird im Episoden-Format veröffentlicht.

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen, man hat schon besseres gesehen, aber mal abwarten, wie es sich spielen wird.
Post 09.12.2005, 00:57 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Nicht mal ne eigene homepage. Schwach.

die maps sind aber ok. das brushwork könntenoch etwas detaillierter sein und eigene Texturen sind heute auch nicht mehr schwer zu erstellen.
Post 09.12.2005, 10:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?