HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.333.772 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

DayHard: Sensationelles Angebot

28.11.2005 | 09:22 Uhr | von Syndrom
6.252 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Darauf hat die Welt gewartet! Der von uns vor kurzem vorgestelle Mod kann mit einem wirklich unschlagbaren Angebot aufwarten:


Nur 999 US-$ für eine Special-Edition! Das ist doch fast geschenkt! Spieler mit Geldnöten sollten dieses Angebot als Geldananlage prüfen, bei Ebay kriegt man später bestimmt das doppelte dafür!


Das sich dieser Mod wirklich lohnt beweist der brandneue Trailer, der uns auf den Release nächste Woche einstimmen soll.

Where is my brother when I need him?!

... das Zitat gefällt mir daraus am besten! ;)

DayHard

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 05.12.2005
Tags:  Comicartige Grafik, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Verwandter/Freund von Gordon
Weitere News zum Thema:
- DayHard: Bugfix-Patch released (26.01.2006)
- DayHard: Neuer Patch (16.12.2005)
- DayHard: Jetzt aber! (08.12.2005)
- DayHard: Singleplayer-Mod ist da! *UPDT* (06.12.2005)
- DayHard: Schräger SP-Mod kommt! (26.11.2005)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
webtom
ON
Ich glaub die Mod ist für die Tonne bestimmt...
Post 28.11.2005, 09:43 Uhr
# 2
noob@work
ON
für 0€ werde ich ihn testen aber mehr gebe ich net dafür aus
Post 28.11.2005, 10:32 Uhr
# 3
Genosse MzK
ON
Hehe, das ist genau mein Humor :D
Immer her damit, ich habs ja ^^
Post 28.11.2005, 11:33 Uhr
# 4
DarkComet
ON
LOL das war mal ne geile idee ^^
Post 28.11.2005, 11:47 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
ähm.. die Typen habe nicht zufällig einen Knall? :D

Aber etwas Humor kann die HL Szene ruhig mal wieder vertragen. Außer Sex, Drugs and Beer-Can gabs ja da nicht viel.
Post 28.11.2005, 12:09 Uhr
# 6
Price
ON
also ich glaube es soll heißen man bekommt 999 $ :eek:
wer zahlt den so viel :rolleyes: vorallem dürfen die das garnicht, hl2 mods dürfen nicht verkauft werden soweit ich weiß...
Post 28.11.2005, 12:35 Uhr
# 7
Kemar
ON
Hmm...vielleicht war es auch nur ein Witz?! :rolleyes:
Post 28.11.2005, 13:30 Uhr
# 8
Y!nG
ON
LOL ..................

Die mOd gefällt mir ! das ist genau mein Humor !!!

___
' R ' <----------------- Roflcopterlandeplatz
`-----´
Post 28.11.2005, 14:06 Uhr
# 9
DracoFlameus
ON
*ggg* sehr gut :D
Post 28.11.2005, 14:24 Uhr
# 10
Shad0X
ON
WTF? die seite funktioniert nich~! Ich will den MOD~! xD
Post 28.11.2005, 15:56 Uhr
# 11
Price
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Hmm...vielleicht war es auch nur ein Witz?! :rolleyes:


hmm ich glaube nicht :rolleyes:
Post 28.11.2005, 17:20 Uhr
# 12
digifuchs
ON
so viel Geld gibts doch gar nicht auf der Welt
Post 28.11.2005, 17:32 Uhr
# 13
John Scatman
ON
Interwiev with random people LOL
Post 28.11.2005, 17:56 Uhr
# 14
Kemar
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Hmm...vielleicht war es auch nur ein Witz?! :rolleyes:


hmm ich glaube nicht :rolleyes:


:eek3: lol, du glaubst also wirklich, dass ein Mod-Team für 999$ ein DayHard-Paket
zusammenstellt, in dem auch ein T-shirt, ein Tasse und eine Rolle Klopapier enthalten ist?
Und du glaubst auch, dass du noch für zusätzliche 753$ ein 500 (!) Seiten dickes Handbuch und eine "Someone like it hard"-DVD, die 80 (!) Stunden Interviews mit dem Entwicklerteam enthällt?

Na von mir aus... :rolleyes:
Post 28.11.2005, 18:18 Uhr
# 15
Luba
ON
ja nee. ich würde mein mod auch für 999 dollar als special version verkaufen und es nebenbei als normale version verschenken, wenn dadurch so viele darauf aufmerksam werden. das haben die entwickler doch gut geschafft, schon gibts hier diskussionsstoff! ich werde die mod auf jeden fall mal zocken. gordons bruder, was ne geile idee.
Post 28.11.2005, 19:13 Uhr
# 16
cornflakestime
ON
hab grad kurz mit der volksbank gelabert ...die meinen, dass 999$ keinen schaden bei mir aufn konto anrichten wuerden. waer dann immer noch milliardaer meinten die ... :D
Post 28.11.2005, 19:23 Uhr
# 17
Alucard
ON
man kann den mod doch normal downloaden oder muss man bezahlen`??
leider ist es nicht auf deutsch .... heißt I must need him (Ich muss ihn finden)?
(ist der mod von valve?)
Post 28.11.2005, 20:40 Uhr
# 18
Raptor6
ON
Die ganzen Comments hier sind besser als die eigentlichen News.
Post 28.11.2005, 20:53 Uhr
# 19
Kemar
ON
Zitat:
Original von Raptor6

Die ganzen Comments hier sind besser als die eigentlichen News.


Du sagst es...
Post 28.11.2005, 21:07 Uhr
# 20
Genosse MzK
ON
oooooh, jaaaaa

Irgendwie verstehen immer noch leute keine ironie..
naja, ich gehe jetzt und räume mein bankkonto und kauf mir das..
Mal sehen was da so drin ist :D
Post 28.11.2005, 21:13 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?