HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.701 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

DayHard: Schräger SP-Mod kommt!

26.11.2005 | 18:01 Uhr | von Syndrom
8.680 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Mit DayHard erwartet uns ein Singleplayer-Mod, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und mit einer schrägen Story aufwartet.

Du spielst Gordons kleinen Bruder Morgan Freeman. Dieser hat fast unglaubliche Fähigkeiten: Er kann sprechen und sogar Kommentare zu bestimmen Situationen abgeben. Wirklich fast unglaublich!
Die Story spielt kurz vor Half-Life 2, eines Tages klopfen die freundlichen Combines an deine Tür und wollen die Verwandschaft des zukünftigen "Antibürgers Nr.1" in Sippenhaft nehmen - dein Überlebenskampf beginnt!

Features:
  • 6 spielbare Karten
  • Über 150 neue Texturen
  • 16 Modells
  • Über 150 Custom-Stimmenschnipsel
  • neue Waffen
Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Und das beste: Die erste Beta soll schon Ende nächste Woche fertig sein!

DayHard

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 05.12.2005
Tags:  Comicartige Grafik, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Verwandter/Freund von Gordon
Weitere News zum Thema:
- DayHard: Bugfix-Patch released (26.01.2006)
- DayHard: Neuer Patch (16.12.2005)
- DayHard: Jetzt aber! (08.12.2005)
- DayHard: Singleplayer-Mod ist da! *UPDT* (06.12.2005)
- DayHard: Sensationelles Angebot (28.11.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DracoFlameus
ON
lol... naja bin ich mal gespannt ^^
Post 26.11.2005, 18:15 Uhr
# 2
ohyeah!
ON
ich feu mich immer auf mods die sich selbst nicht zu ernst nehmen! :D schaut "wahnsinnig" aus.. hihi UND: SP ist immer super! gibt eh schon so viele MP..


EDIT: aber das fussball-shirt hätten sie sich trotzdem sparen können.. muahaha
Post 26.11.2005, 18:20 Uhr
# 3
Suscata
ON
das sieht doch mal nach spass aus :)
mehr davon !!!
Post 26.11.2005, 18:51 Uhr
# 4
Kemar
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Okay überzeugt. Ich spiel den Mod.


Ja, ja... :D
Post 26.11.2005, 18:59 Uhr
# 5
Supervisor
ON
Hm, würde mir schon Gedanken machen, wenn ich so eine Verwandschaft hätte. ^^ Aber sieht ordentlich nach Fun aus. Kommt schonmal auf die Liste der Mods, die ich spielen werde. ;)
Post 26.11.2005, 20:09 Uhr
# 6
Jetiman
ON
Ich hab mal eine Ganz andere sache. Hab die Retal von CSS wo HL2:DM und DoD:S drinne sind, aber ich hab HL2 schon darum die beiden Games schon. Ist es möglich nur dod:s zu benutzen so das die anderen 2 Games auf einen anderen Steam acc kommen. Oder wie ist das wenn ich nun den key in meinem Steam acc benutze wo schon alle Games auser dod:s drinne sind ?
Post 26.11.2005, 20:35 Uhr
# 7
Kemar
ON
Ähm...schonmal das Wort "Forum" gehört?
Post 26.11.2005, 21:02 Uhr
# 8
bluejam
ON
Das gehört wohl ins Forum und nicht unter eine Mod-News.
Post 26.11.2005, 21:03 Uhr
# 9
Der_Picknicker
ON
nee wenn du den cdkey registrierst dann werden alle games die damit verbunden werden auch mit dem acc verbunden. also hast du dann hl2dm und css doppelt, aber trotzdem nur einmal :ugly:
Post 26.11.2005, 22:57 Uhr
# 10
Alucard
ON
lol sieht coooooool aus das game ist lustig (trailer)
Post 27.11.2005, 00:13 Uhr
# 11
ulluf
ON
das ist ein fetter ftter mod
Post 27.11.2005, 09:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?