HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.193.219 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Status Report

26.11.2005 | 14:49 Uhr | von Syndrom
3.510 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das französische "Perfect Dark" Team versucht den Multiplayer-Modus des gleichnamigen N64-Spiels auf die Source-Engine zu bringen. Das Original-Spiel glänzte mit Matrix-Style Zeitverzögerung und ähnlichen Goodies - Konsolen-Spieler sind halt einfach zu beeindrucken. ;) Mehr Infos dazu in unserer Mod-Datenbank.

Auf der Mod-Homepage haben sich die Entwickler nun zum Stand der Entwicklung geäußert. Die Modeller-Fraktion kann drei neue Render vorweisen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zusätzlich sind einige neue Mitarbeiter dazu gestoßen und mehrere bereits fertige Waffen werden noch einmal überholt.

Im Coding-Sektor war man nicht ganz zufrieden mit der Implementierung des Huds, daher wird der Code-Bereich nochmal komplett überarbeitet. Der "King of the Hill" Modus ist bereits fertig und ein neuer geheimer Modus in Arbeit.

Die Mapper sind auch fleissig gewesen und haben schon drei Karten vollständig bearbeitet, zwei weitere Maps werden noch vor Weihnachten in letzte Tests gehen.

Außerdem wurde die Mod-Homepage komplett neu gemacht - schauts euch an!

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
matze^^
ON
Der Multiplayer war ja schon auf dem N64 geil, doch die PD Entwickler sollen sich vom GoldenEye Team ne Scheibe abschneiden, die bringen nämlich noch den Solopart mit...
Post 26.11.2005, 15:02 Uhr
# 2
Obrok
ON
hmm also das sie eine neue HP haben hab ich schon am 27.10 gesehen. ein tag nach der Ingame Video news hir ist sie online gegangen.
aber momentan scheinen die probleme zu haben den das ist noch die alte page wo man hingelangt. mit der PD mucke
Post 26.11.2005, 15:03 Uhr
# 3
Mr.T
ON
die URL hat sich auf http://www.pdark-mod.com/ geändert

Zitat:
Because of some problems inside the dev-team, we have changed domain name ! Find all news about the mod and the forum on www.pdark-mod.com



Post 26.11.2005, 15:42 Uhr
# 4
DarkComet
ON
schaut nice aus der mod, mal gespannt bin
Post 26.11.2005, 16:18 Uhr
# 5
tuacker
ON
Perfekt Dark, der würdige Nachfolger von GoldenEye auf N64. Ich hoff die kriegen die MOD gscheid hin und bekommen keine weitern Probleme mit Rare (die Spielschmiede schlecht hin :) neben Valve ;)), dann könnt das ne MOD werdn die ich Süchtl bis zum umfallen.

In diesem Sinne, ich geh wiedermal schnee wegräumen
Post 26.11.2005, 19:29 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Zitat:
Der Multiplayer war ja schon auf dem N64 geil, doch die PD Entwickler sollen sich vom GoldenEye Team ne Scheibe abschneiden, die bringen nämlich noch den Solopart mit...


soweit ich weiß, ist bei PD auch eine klomplett-Portierung geplant..
Post 27.11.2005, 15:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?