HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.356.266 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC: Viele neue Bilder

08.11.2005 | 06:54 Uhr | von Syndrom
5.929 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Das Stargate TC Team hat wieder viele Bilder ihrer Stargate-TC-Mod veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder stammen aus de Singleplayer-Part, Veröffentlichungstermin ist noch unbekannt.

Danke an Chibi-Killer für die Info.

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
hmm halflife 1
Post 08.11.2005, 10:01 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Also versteht mich nicht falsch, aber für HL1 Mods wirds langsam wirklich sehr spät. Ich werd ihn zwar spielen, aber viele Spieler oder Server werde ich wohl nicht finden..

Alle die noch für HL1 modden, sollten so schnell es geht umsteigen. Ihre Erfolgschancen sind sonst einfach zu gering. Es gibt zwar noch viele, die Steam, aber kein Source haben, doch die Zahl derer nimmt ständig ab.

@stargate Mod: Sieht sehr gut aus, ich freu mich auf die Mod. Besonders auf den Singleplayer.
Post 08.11.2005, 10:22 Uhr
# 3
BTeam
ON
Die Mod gab es schon lange vor Source. Und eine Multiplayer Version kann man sich auch schon downloaden. Die mach übrigens viel Spass.
Post 08.11.2005, 11:09 Uhr
# 4
deciever
ON
ich hab nix gegen hl1 sp mods, immer her damit =)

hl1 mp mods hingegen können nach hause gehen!
Post 08.11.2005, 11:33 Uhr
# 5
ozzy
ON
Endlich mal wieder was für HL1.
Die ganzen Massen von HL2 Mods spielt eh keine Sau.
http://steampowered.com/status/game_stats.html
Post 08.11.2005, 12:54 Uhr
# 6
n
ON
"aus de Singleplayer-Part" lol :)
Post 08.11.2005, 12:59 Uhr
# 7
Dabel
ON
Zitat:
Original von ozzy

Endlich mal wieder was für HL1.
Die ganzen Massen von HL2 Mods spielt eh keine Sau.
http://steampowered.com/status/game_stats.html


die sind ja auch noch lang nicht so ausgereift wie die hl1 mods...
Entwickel so was komplexes halt mal in weniger als nem jahr!
Post 08.11.2005, 13:43 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Also versteht mich nicht falsch, aber für HL1 Mods wirds langsam wirklich sehr spät.[...]


Spielt meiner Ansicht nach keine Rolle. Gut, HL1 schaut nich mehr so doll aus und es wird nur noch wenige geben, die Interesse haben das online zu zocken. Aber es hat auf der anderen Seite auch was klassisches.
Post 08.11.2005, 13:55 Uhr
# 9
Halbwertszeit
ON
Wurden eigentlich die anderen Stargates mods jemals fertiggestellt ??? Warum erschein die mod in den news und die andern jedoch nicht in der Moddatenbank ?????
Post 08.11.2005, 14:54 Uhr
# 10
Marlok
ON
vieleicht weil viele Stargate mods von den Leuten die Stargate vertreiben (weis jetzt nicht genau wie dir heißen) aus den verkehr gezogen worden. soll heißen keine konkurenz für das kommende stargate spiel
Post 08.11.2005, 16:15 Uhr
# 11
Vampir
ON
Ich find Singelplayer Mods passen besser zu HL1
Post 08.11.2005, 20:48 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
lol, sogar ricochet wird öfter gespielt als plan of attack, wußte ich nicht.
Post 09.11.2005, 10:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?