HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.362 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mitarbeiter gesucht!

03.11.2005 | 16:42 Uhr | von Squat
9.743 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Es ist mal wieder soweit. Das Half-Life Portal sucht neue aktive und motivierte Mitarbeiter um das bereits existierende Team zu ergänzen.

Ihr wolltet immer schon mal bei einer großen deutschprachigen Seite über euer Lieblingsspiel und eure Lieblingsmods schreiben, hattet bisher aber noch keine Gelegenheit dazu? Dann bieten wir euch ab sofort genau das Richtige. Wir suchen einige neue Mitarbeiter um den gestiegenen Bedürfnissen der ca. 8000 Besucher täglich weiterhin im vollen Umfang gerecht zu werden.

In den letzten Wochen hatten wir mit einigen Abgängen von langjährigen Mitarbeitern, die mit der Zeit privat und beruflich sehr stark eingebunden wurden, zu kämpfen. Zuerst dachten wir, dass existierende Team könnte dies kompensieren, doch durch die stetig steigenden Besucherzahlen und die damit höheren Ansprüche an Content und Funktionen benötigen wir jetzt in diversen Bereichen tatkräftige Leute.

Hauptsächlich für die Bereiche Artikel und Contentpflege suchen wir neue Leute. Wir nehmen allerdings auch für die anderen Bereiche wie z.B. News und Programmierung Bewerbungen entgehen. Unsere genauen Anforderungen, neben den Standardvoraussetzungen wie eine hohe Motivation regelmäßig etwas zu schreiben und natürlich genug Zeit, findet ihr auf unserer Jobs-Seite.

Bei den textlastigen Jobs solltet ihr eurer Bewerbung unbedingt einen Text zu einem beliebigen Half-Life/Half-Life 2/Mod Thema beilegen!

Wir hoffen auf eine rege Resonanz und freuen uns auf eure Bewerbungen. Neben Ruhm und Anerkennung erwartet euch ein motiviertes und frischen Team mit einer großen Half-Life Begeisterung. Also, worauf wartet ihr? Bewerben!

Bewerbungen bitte direkt an jobs@hlportal.de senden.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Syndrom
ON
\o/ Ich bewerb mich auf jeden Fall! :D
Post 03.11.2005, 16:57 Uhr
# 2
xTHOMASx
ON
wenn ich nich grad mit dem studieren angefangen hätt, würd ichs mir überlegen..

achja, zitat newspost:
Neben Rum und Anerkennung erwartet euch..
Post 03.11.2005, 17:04 Uhr
# 3
PowerMC
ON
Hey ich hab keine einzige Flasche Rum bisher gesehen!!!
Post 03.11.2005, 17:16 Uhr
# 4
Squat
ON
*applaus*

Ihr habt den Wortwitz der News entdeckt :)

@Paul: Für dich war ja auch der Wodka
Post 03.11.2005, 17:18 Uhr
# 5
nZero
ON
wodka ^^ also ich bewerb mich ^^.
Post 03.11.2005, 17:21 Uhr
# 6
krueps
ON
hmm...sowas im Bereicht IRC und Forum würd ich machen :o
Post 03.11.2005, 17:52 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
hoffentlich findet ihr (weitere) gute leute :)
Post 03.11.2005, 18:08 Uhr
# 8
sturmhaube
ON
Würdet ihr denn mich nehmen?
Post 03.11.2005, 18:23 Uhr
# 9
Halbwertszeit
ON
Wer ist den überhaupt ausgestiegen , wenn ich mal fragen darf ?
Post 03.11.2005, 18:37 Uhr
# 10
Caboto
ON
Solche Fragen wie "Würdet ihr denn mich nehmen?" (ohne jetzt direkt jemand anzuschauen) kann man so pauschal nicht beantworten. Generell versuche ich die Bewerbungen so fair und gerecht anzunehmen wie mir möglich, d.h. jeder bekommt seine Chance, egal wie komisch seine eMail klang. Das gesamte Team beurteilt dann, ob diese Person aufgenommen wird oder nicht.

@Halbwertszeit: Sm00chY braucht eine Pause, Toto hat keine Zeit mehr, PowerMC ebenso und DaHias ist schon vor längerer Zeit ausgestiegen. Ich selbst trete auch von dem Artikel schreiben zurück (bzw. eigentlich eher von der Betreuung).
Post 03.11.2005, 18:53 Uhr
# 11
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Caboto

Solche Fragen wie "Würdet ihr denn mich nehmen?" (ohne jetzt direkt jemand anzuschauen) kann man so pauschal nicht beantworten. Generell versuche ich die Bewerbungen so fair und gerecht anzunehmen wie mir möglich, d.h. jeder bekommt seine Chance, egal wie komisch seine eMail klang. Das gesamte Team beurteilt dann, ob diese Person aufgenommen wird oder nicht.
[...]


Hoffe mal, ich habs mir nicht verscherzt. Aber wollte es mal so direkt wissen, ob ich denn schon mal gute Chancen habe; ihr kennt mcih ja hoffentlich schon nen bisschen. Naja, dann schreib ich ne Mail.
Post 03.11.2005, 19:01 Uhr
# 12
Caboto
ON
Jeder wird völlig gleich behandelt. Es gibt eigentlich keine "guten Chancen". ;)
Post 03.11.2005, 19:30 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
\o/ krass, ich bewerb mich!
Post 03.11.2005, 19:42 Uhr
# 14
Caboto
ON
Jetzt haben schon drei Mitglieder, welche bereits im Team sind, diesen Witz gemacht... -_-
Irgendwann ist der auch nimmer lustig. :p
Post 03.11.2005, 20:14 Uhr
# 15
King2500
ON
Ich überleg ja schon länger ob ich mich bewerben soll.. Interessant wärs ja schon :P

@Caboto: #4 musste jetz einfach sein :D
Post 03.11.2005, 21:10 Uhr
# 16
PowerMC
ON
Ich hab keine Zeit mehr? :(
Post 03.11.2005, 22:54 Uhr
# 17
Subliminal Fear
ON
eigentlich sehr interessant , aber meine artikel enden immer schon im kopf und es kommt nie was zu "papier" xD ich bleibe lieber beim lesen und kommentieren ]:>
Post 03.11.2005, 23:04 Uhr
# 18
woodynator
ON
Bitte macht dieses hässliche "We Want You" weg... wollt Werbung für euch und nicht gegen euch machen oder?
Post 03.11.2005, 23:54 Uhr
# 19
maad
ON
Da muss ich woodynator Recht geben, der Rest eurer Page sieht wirklich ansprechend und professionell aus. Da sticht diese hässliche geradezu zusammengepixelt wirkende "We Want You"-Grafik wirklich übelst negativ ins Auge.
Post 04.11.2005, 11:26 Uhr
# 20
flAp
ON
viel glück euch allen !!
Post 04.11.2005, 12:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?