HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P. rollt heran!

31.10.2005 | 14:44 Uhr | von CarnifexX
5.790 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Eine neue Source Mod ist am Horizont auszumachen. Die Rede ist von D.I.P.R.I.P. - "die in pain - rest in peace".

Diese Mod soll allerdings nicht noch eine weitere "wir kämpfen zu Fuß"-Kopie werden, sondern bedient sich dem noch recht dünn besiedelten Genre der Fight-Racing Mods. Die allgemein als doch recht schwach angesehene Fueled Mod war dort bis jetzt fast allein auf weiter Flur. Aber D.I.P.R.I.P. ist wesentlich konsequenter, hier verlässt man das Fahrzeug gar nicht erst, sondern der Fuß bleibt wie Blei bis zum bitteren Ende auf dem Gaspedal.

Ähnlich wie in "Carmageddon", "Interstate76" oder "Vigilante 8" gibt es keine richtigen Rennstrecken, sondern vielmehr Große Kampfarenen, in denen sich mit allen möglichen Waffen und in bester Crash-Test-Manier bekämpft wird. Das ganze in einem düsteren, dreckigen Endzeit-Szenario.

Hier also die ersten Zeichnungen der Fahrzeuge:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem gibt es erste Beta-Mapshots in einer Stadt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Jeep ist übrigens nur zu Testzwecken eingebaut und wird nicht in der Final-Version zu finden sein. Hier noch ein paar Bilder vom Lande:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den Hummer gibt es auch schon als high-poly Model:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und wo wir gerade bei Models sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mal sehen, wie sich die Mod entwickeln wird.

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bluejam
ON
Sieht gut aus. Die Stadt wird zwar noch einige Feinschliffe benötigen, aber das isst ja klar. Der high-poly Hummer ist super.
Post 31.10.2005, 15:08 Uhr
# 2
Der_Picknicker
ON
Zitat:
Die Rede ist von R.I.P.D.I.P. - "die in pain - rest in peace"


ich glaub du meinst eher Diprip^^
Post 31.10.2005, 15:08 Uhr
# 3
Gthfb
ON
Coool!
Das wird bestimmt viel Spaß machen! Ist ne geile Idee und dieBilder sehen auch schon recht gut aus!
Post 31.10.2005, 15:09 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
@ Picknicker: jap, mein ich ^^ - gefixt.

danke übrigens an Deckaux für die News.

ja stimmt, der Hummer ist der Hammer! haha! lol! versteht ihr? hummer - hammer! wird beides gleich ausgesprochen! toll, was ein Wortwitz!! :rofl:

... *ahem* :bla:
Post 31.10.2005, 15:11 Uhr
# 5
ulluf
ON
oh junge ich freu ich auf mods
Post 31.10.2005, 15:13 Uhr
# 6
Jedi-Joker
ON
Ist das Armageddon in Half Life 2-Version ?? Sieht danach aus.
Post 31.10.2005, 16:08 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
Zitat:
Das ganze in einem düsteren, dreckigen Endzeit-Szenario.


die screenshots sehen aber ganz anders aus :?
Post 31.10.2005, 16:25 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
"Düster war eher im sinne von.. naja halt "verdorben" zu verstehen. Außerdem sind das beta mapshots, wie oben geschrieben.
Post 31.10.2005, 16:58 Uhr
# 9
DarkComet
ON
das manche alles so wortwörtlich nehmen XD

mod sieht geil is :D
Post 31.10.2005, 17:38 Uhr
# 10
michael
ON
FIght Racing ist doch nicht dünn besiedelt ^^ aufjedenfall nicht für manche Konsolen, die gabs schon für ps1 und n64 wie das Game aber nochmal heißt...

So Mods gefallen mir gut und kommen auf LAN's sehr gut an ^^
Post 31.10.2005, 17:41 Uhr
# 11
mUcHA
ON
wär cool wenn man sein auto so designen könnte
Post 31.10.2005, 18:49 Uhr
# 12
madca7
ON
carmageddon und interstate 76 waren sehr geile spiele .)
Post 31.10.2005, 18:51 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
@carni:
auf der website steht was von nachkriegsszenarien
Zitat:
Action takes place in varied post-war sceneries.


auch wenn die noch das schreiben...
Zitat:
The main theater is Mid-Eastern Europe which at the dawn of war was too poorly developed to be the target of a main attack. After the war it has become one of the wealthiest areas of the world.


sieht für mich eine selbst nur leicht zerstörte gegend anders aus...
Post 31.10.2005, 19:07 Uhr
# 14
Havy Metal Freak M357
ON
sieht ja richtig geil aus
Post 31.10.2005, 19:49 Uhr
# 15
Hackepeter
ON
die schrott verzeuge sehen richtig cool aus, und die häuser sehen aus wie stinknormale plattenbauten aus deutschland bzw europa. Is sicher keine Amerikanische Mod oder?
Post 31.10.2005, 21:21 Uhr
# 16
Blackwolf
ON
Erinnert mich irgendwie an S.T.A.L.K.E.R. !

Weiß auch nicht so genau wieso. Ja ich glaube weil die Mod so düster ist.
Post 31.10.2005, 21:32 Uhr
# 17
vogelsberg
ON
wegen den plattenbauten :P
Post 31.10.2005, 22:58 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
@ michael:
Zitat:
FIght Racing ist doch nicht dünn besiedelt ^^ aufjedenfall nicht für manche Konsolen, die gabs schon für ps1 und n64 wie das Game aber nochmal heißt...


Ich habe aber Genre der Fight-Racing Mods geschrieben. Und ja, ich meine Source Mods. Und ja, dafür gibt es nicht viel. Schön für deine PS1, das es dort die Spiele gibt, aber davon war ja nicht die Rede.

@ H.A.S.E.
Zitat:
auf der website steht was von nachkriegsszenarien


Postapakalypste, Endzeit und Nachkriegsszenarien sind alle das Gleiche.
Zitat:
sieht für mich eine selbst nur leicht zerstörte gegend anders aus...


Ich sags einfach nochmal: DAS IST EIN BETA MAPSHOT! was erwartest du?

@ Hackepeter:
Zitat:
Is sicher keine Amerikanische Mod oder?


Nein, das ist eine Russische bzw. osteuropäische Mod. Vielleicht daher die Plattenbauten? ;) Aber die gibts in Kanada und den USA auch.
Post 01.11.2005, 10:00 Uhr
# 19
flAp
ON
:eek: :eek2: :shining-eyes:
sehen sehr gut aus die bilder. scheint ne goile mod zu werde. :hut-ab:
Post 01.11.2005, 13:20 Uhr
# 20
DiLuViAN
ON
Schaut doch ganz gut aus, die Map brauch halt noch einigesn an Feinschliff.
Post 01.11.2005, 13:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?