HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.193.269 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Sniper ist fertig!

25.10.2005 | 08:06 Uhr | von Syndrom
3.949 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Der TFC-Clone Fortress Forever -Mod Info- hat sein erstes fertiges Player-Modell: Der Sniper wurde sowohl für Team Blau als auch Team Rot fertig gestellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem wird die Einstellung eines weiteren Sound-Designers sowie eines Texturkünstlers bekannt gegeben.

Danke an xTHOMASx und bugbait für die Info.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
snb
ON
sieht eher aus wie q3 engine
Post 25.10.2005, 08:10 Uhr
# 2
scube
ON
ich kenne HL1 models, die besser aussehen...
Post 25.10.2005, 08:54 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Zitat:
sieht eher aus wie q3 engine


ja find ich auch, aber detailierter sind sie schon.
Post 25.10.2005, 09:52 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
ich weis nich was ihr habt...ich find das model voll supi.
dass das model nach q3 engine aussieht liegt vielleicht daran, dass es in fullbright gerendert wurde um die netten texturen zu zeigen.
vielleicht zeigt sich ingame noch nettes normalmapping.

die texturen könnten höchstens noch ein wenig schärfer gemacht werden :D
aber eigentlich sollte sowas im rausche des gefechts nicht auffallen
Post 25.10.2005, 10:05 Uhr
# 5
mandragor
ON
Zitat:
Original von SwissError

ich kenne HL1 models, die besser aussehen...


Ich kenne Kiddies die eine solche aufwendige Arbeit mehr zu schätzen wissen.
Ich finde sieht gut aus! Bin auf den Rest gespannt
Post 25.10.2005, 12:10 Uhr
# 6
e-freak
ON
swisserror == kiddie? blub? ich kenne die hl1 models auch... trotzdem: mit netten normalmaps und ein wenig smoothing sollte hier noch was werden...
das hauptproblem für die ff macher ist wohl balance zwischen performance und design zu finden... naja... ma sehen... ansonsten find ich dürften die ihre farbgebung ein wenig runterschrauben... wär besser verschiedene camouflage zu verwenden und nur die westen zu färben... (p.s.: swiss: nächste woche, stay tuned!)
Post 25.10.2005, 13:03 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
Das model hat ja schon eine zielscheibe auf die brust gepinselt bekommen, praktisch! ^^
Post 25.10.2005, 17:17 Uhr
# 8
ulluf
ON
mhhh naja die moddels sind mhh wie soll ich sagen so mittelding ! aber mit der zeit kommt ja ach die erfahrung
Post 25.10.2005, 17:46 Uhr
# 9
xTHOMASx
ON
also ich weiss nich, ich find die models echt originell und eigenständig. ich glaub nich das ff was ultra realistisches werden soll. wenn ja, hätten die die models entsprechend gestaltet.
Post 25.10.2005, 18:42 Uhr
# 10
gopher
ON
Schaut sehr cool aus. Freu mich schon auf die erste Beta :)
Post 25.10.2005, 23:51 Uhr
# 11
woodynator
ON
Zitat:
Original von TottmasterC

also ich weiss nich, ich find die models echt originell und eigenständig. ich glaub nich das ff was ultra realistisches werden soll. wenn ja, hätten die die models entsprechend gestaltet.


natürlich wird es nicht realistisch, team fortress war nie realistisch...
Post 26.10.2005, 17:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?