HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.189 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Futuristische Mod: Conspiracy in Shadow

23.10.2005 | 17:41 Uhr | von Jasiri
4.029 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Von vielen unbemerkt wurde kürzlich ein Patch für Conspiracy in Shadow veröffentlicht. Schön, mögen sich jetzt viele denken, die Mod kenne ich ja gar nicht. Mir geht es ähnlich - bis gerade eben wusste ich nicht mal um die Existenz derselben.

Ein kurzer Auszug aus der Story:

Zitat:
Wir schreiben das Jahr 2349 wo noch wenige Menschen auf der Erde leben.
Die Erde wird von Lebewesen der 4. Dimension, seit dem Jahre 2002 nach dem großen Zwischenfall, bedroht, wo eine Gruppe von Wissenschaftlern das Portal zur 4. Dimension durch unglückliche Umstände geöffnet hat. Durch diesen Zwischenfall kam es dazu, dass die Erde von übermenschlichen Lebewesen überlaufen und bis heute fast vernichtet wurde.


Die Modifikation macht wirklich was her - reinschauen lohnt sich. Mit den beiden Patches muss man vorher 121 MB auf die Platte schaufeln, welche sich aber definitiv lohnen! Wer sich zunächst genauer informieren möchte, sollte auf der Mod-Homepage vorbeischauen.

Solltet ihr am Verzweifeln sein: Eine deutschsprachige Komplettlösung gibts auch.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Danke an Halbwertszeit für die Info!

Gefällt mir wirklich gut :D
Post 23.10.2005, 17:42 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
naja ein paar bilder wären schon nicht schlecht..
da kann ja jede mod kommen..
Post 23.10.2005, 17:53 Uhr
# 3
Plub
ON
der Storyschreiber sollte sich mal einen Duden kaufen ^^
Post 23.10.2005, 18:00 Uhr
# 4
DarkComet
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

naja ein paar bilder wären schon nicht schlecht..
da kann ja jede mod kommen..


geh auf die mod hp :P

naja schaut irgendwie komisch aus, werds mir mal rein ziehen ^^
Post 23.10.2005, 18:13 Uhr
# 5
FatherMcKenzie
ON
Ist das Singleplayer oder Multiplayer?
Post 23.10.2005, 18:29 Uhr
# 6
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Ist das Singleplayer oder Multiplayer?


Seit wann solls den Komplettlösungen für Multiplayer spiele geben? ;)
Post 23.10.2005, 21:54 Uhr
# 7
Ghost19
ON
schade keine source engine
Post 24.10.2005, 16:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?